Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check-In zurückgesetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Check-In zurückgesetzt?

    Nach der Wartung sind die Check-Ins um eine Woche zur?ckgesetzt worden?

    Ich hoffe das wird wieder behoben...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Check-in.jpg
Ansichten: 1
Größe: 199,3 KB
ID: 153118
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

  • #2
    Ist bei mir genauso, auf beiden Servern wo ich spiele...
    Evola
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      Bei mir auch

      Kommentar


      • #4
        is wohl bei jedem

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe auch, dass das behoben wird. Ein Schelm, wer b?ses dabei denkt... K?nnte ja jemand die 27 Checkins zusammenbekommen..........

          Aber nein, man kann ja pro "verpassten" Tag 20 Goldm?nzen ausgeben, um den Checkin wiederherzustellen

          Kommentar


          • #6
            bei mir sieht es genauso aus statt 13 nur 7

            s 10 Stormy

            Kommentar


            • #7
              Hallo r2 team,

              warum spielt ihr eigentlich updates auf ohne sie vorher zu testen nach jedem update tauchen neue bugs auf heute z.b. das ding mit den check ins ich hoffe dass, das bis sonntag erledigt ist und dass wir alle die on waren bis 13. auch gewertet werden.

              mfg maigeiorr s5

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub nicht dran. Wird ne "supi" Entsch?digung geben wieder. Paar Amys oder so. .......

                Kommentar


                • #9
                  kann nicht wahr sein wozu loggt man sich jeden tag ein wenns zur?ckgesetzt wird. so langsam wirds immer schlimmer mit dem spiel

                  Kommentar


                  • #10
                    bei uns in ganzen servis 8 ist auch so, da frag man sich muss man jetzt 120 gold zahlen um es wieder zu herstehlen, dann ist es eine abzocke

                    Kommentar


                    • #11
                      ist bei mir auch so.. und ich will keine entsch?digung daf?rhaben ,ich m?chte das das wieder in ordnung gebracht wird.. denn dadurch geht einem ne menge fl?ten.. allein die belohnung f?r die gl?cksm?nzen ereicht man dadurch nicht,mein titel ist dadurch auch im a***. (weil ja dann wieder von vorne z?hlt)... ich hoffe sehr das das wieder in ordnung gebraucht wird.. zu info: server 6.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R26047079 Beitrag anzeigen
                        ist bei mir auch so.. und ich will keine entsch?digung daf?rhaben ,ich m?chte das das wieder in ordnung gebracht wird.. denn dadurch geht einem ne menge fl?ten.. allein die belohnung f?r die gl?cksm?nzen ereicht man dadurch nicht,mein titel ist dadurch auch im a***. (weil ja dann wieder von vorne z?hlt)... ich hoffe sehr das das wieder in ordnung gebraucht wird.. zu info: server 6.
                        Moin,

                        der Titel ist davon nicht betroffen
                        Dieser wird weiterhin richtig weitergez?hlt.

                        mfg Nita
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                          Moin,

                          der Titel ist davon nicht betroffen
                          Dieser wird weiterhin richtig weitergez?hlt.

                          mfg Nita
                          also bei mir steht auch im Titel die falsche Zahl
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Tag!

                            Gibt vorraussichtlich morgen eine Entsch?digung daf?r, bitte keine Support Tickets mehr diesbez?glich abschicken, danke.

                            ... und der Titel wurde nicht auf 0 zur?ckgesetzt, ob die paar Tage abgezogen wurden, kann ich nicht genau sagen, aber das wird denke ich mal sowieso alles morgen behoben.

                            Schicksalskind

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaub mal nicht das irgendwelche entsch?digungen erwartet werden .. ich denke mal das alle member ihre check-ins wieder haben wollen--. aber ich glaube auch das r2games das nicht hinbekommt,sorry.. aber andere bugs haben die bis jetzt auch noch nicht wieder hinbekommen.. (bin einfach stinkesauer)..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X