Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Check-In zurückgesetzt?
Einklappen
X
-
ist bei mir auch so.. und ich will keine entsch?digung daf?rhaben ,ich m?chte das das wieder in ordnung gebracht wird.. denn dadurch geht einem ne menge fl?ten.. allein die belohnung f?r die gl?cksm?nzen ereicht man dadurch nicht,mein titel ist dadurch auch im a***. (weil ja dann wieder von vorne z?hlt)... ich hoffe sehr das das wieder in ordnung gebraucht wird.. zu info: server 6.
Kommentar
-
Zitat von R26047079 Beitrag anzeigenist bei mir auch so.. und ich will keine entsch?digung daf?rhaben ,ich m?chte das das wieder in ordnung gebracht wird.. denn dadurch geht einem ne menge fl?ten.. allein die belohnung f?r die gl?cksm?nzen ereicht man dadurch nicht,mein titel ist dadurch auch im a***. (weil ja dann wieder von vorne z?hlt)... ich hoffe sehr das das wieder in ordnung gebraucht wird.. zu info: server 6.
der Titel ist davon nicht betroffen
Dieser wird weiterhin richtig weitergez?hlt.
mfg NitaDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Zitat von Nitamud Beitrag anzeigenMoin,
der Titel ist davon nicht betroffen
Dieser wird weiterhin richtig weitergez?hlt.
mfg NitaK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Guten Tag!
Gibt vorraussichtlich morgen eine Entsch?digung daf?r, bitte keine Support Tickets mehr diesbez?glich abschicken, danke.
... und der Titel wurde nicht auf 0 zur?ckgesetzt, ob die paar Tage abgezogen wurden, kann ich nicht genau sagen, aber das wird denke ich mal sowieso alles morgen behoben.
Schicksalskind
Kommentar
-
ich glaub mal nicht das irgendwelche entsch?digungen erwartet werden .. ich denke mal das alle member ihre check-ins wieder haben wollen--. aber ich glaube auch das r2games das nicht hinbekommt,sorry.. aber andere bugs haben die bis jetzt auch noch nicht wieder hinbekommen.. (bin einfach stinkesauer)..
Kommentar
Kommentar