Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann bekomme ich mein gold?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,

    auch ich habe jetzt das problem: seit 5 tagen warte ich auf mein gold, einmal hab ich 4,99 aufgeladen und einmal 9,99. beides wurde korrekt von den paysafecards abgezogen und unter details ist zu sehen, das das sogar best?tigt ist, aber ich habe immer noch nicht das gold bekommen! Und ich finde es eine frechheit, das ich immer noch darauf warte! Ich m?chte endlich mein gold haben, desweiteren m?chte ich meine verlorgen gegangenen sonnensteine zum upgraden des grals haben! Ich hatte schon 18 verbraucht und konnte nicht weitermachen weil ich mein gold nicht bekommen habe und ich hatte noch 10 im inventar, die abgelaufen sind! Ich habe alles im ticket mitgeschickt... auch die details von den paysafecards.... es ist traurig, das der support nicht mal bei sowas schneller reagieren kann... ich bin stink w?tend!!!! Ich werde nicht mehr einen cent aufladen, solange ich das nicht bekomme!!! Eine frechheit ist das einfach nur

    Kommentar


    • #17
      Moin Moin,

      ohne Ticket-Id kann niemand was beschleunigen. Auch hast du weder Server noch Nick angegeben.

      Beitrag geschlossen da dies hier kein Sammelbeitrag ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X