Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann bekomme ich mein gold?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann bekomme ich mein gold?

    ich habe jetzt schon 3 ausstehende zahlungen von goldm?nzen auf s 19
    1x 4.99
    1x 9.99 und
    1x 19.99 ?ber paysavecard abgebuchte zahlungen, aber keine goldm?nzen bekommen.
    support wurde jeweils angeschrieben. wie lange dauert es, bis einen des gold gutgeschrieben wird?
    ich denke, ich werde kein gold mehr kaufen, wenn das nicht klappt.
    Zuletzt geändert von Bavaria1959; 06.07.2014, 07:44.

  • #2
    Eigentlich klappt es mit Paysafekarten gut, sollte ein Fehler aufgetreten sein ben?tigt der Betreiber allerdings etwas Zeit zum pr?fen.
    wichtig ist das du die zus?tzlichen fenster bzw. Tabs erst schliesst wenn dort steht das der vorgang abgeschlossen ist.

    Kommentar


    • #3
      hab ich gemacht aber trotzdem das Problem, ist sehr doof wall man genau f?r das aufladen tut ( Gleich die 4 Codes der Paysafe mit geschrieben).

      1 Geht der auflade Bonus fl?ten
      2. Geht die Ausgaben von Gold Bonus fl?ten
      3. Das was man kaufen wollte geht fl?ten
      4. r?ckwirkend die Sachen die man Kaufen wollte noch bekommt + 1. 2 und 3. was man bekommen w?rde eh

      Hatte jetzt mit nen GM getickert und er hat nen Schreiben aufgesetzt, wo drin steht, das was ich bekommen w?rde halt nachbekomme m?chte + das was ich Kaufen wollte. (noch nichts passiert)

      Warte schon auf ein anderes Problem und das wurde seit Tagen nicht bearbeitet.

      W?re sch?n wenn das mit den Baren Geld immer schnellsten m?glich behoben wird. egal welche Zahlungen.



      MFG

      Kommentar


      • #4
        Hatte gestern gleiches Problem!!! 9.99? per Paysafe ?berwiesen, bisher keine Goldgutschrift seitens R2 erhalten. Die ?berweisung wurde der Paysafecard nachweislich belastet, Ticket wurde sofort erstellt, aber bisher nicht beantwortet. Gold wurde bis jetzt auch nicht gutgeschrieben.

        Blutwurst
        S 21

        Kommentar


        • #5
          Moin Leute. Hatte auch Problem mit Paysafecard, wie ihr. ?berwiesen, aber kein Geld bekommen. Habe dann Support angeschrieben das nur ein Betrag ankam und das andere nicht. Als die Antwort dann am n?chsten Tag kam, das nur 1 Betrag zu sehen ist bei r2, habe ich nochmal Guthabenabfrage gemacht auf https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
          Und da stand tats?chlich das 1 Betrag erfolgreich abgebucht wurde und das andere etwas sp?ter auf die Karte zur?ck kam mit Begr?ndung: Betrag storniert, da die Zeit f?r die Annahme seitens r2 abggelaufen war.

          Pr?ft nochmal eure Karten. Hab meine etwa 12 Stunden nach der Bezahlung gepr?ft.

          Hoffe es hilft jemandem weiter. Und sorry f?r viele Buchstaben :-)

          Kommentar


          • #6
            Das gleiche Problem hab ich auch, aber nicht mit Paysafe, sondern via Paypal. Betrag ist an R2 gegangen, aber Gold wurde nicht gutgeschrieben. Werd wohl das Geld ?ber K?uferschutz dann zur?ck holen solte es nicht gutgeschrieben werden

            Kommentar


            • #7
              @ Ich34
              hab grad Paysafecard gecheckt. Alle Transaktionen wurden lt. Paysafe erfolgreich get?tigt, trotzdem fehlt eine Goldgutschrift seitens R2. R?ckbuchung auf Paysafe erfolgte (bisher) nicht!!

              Kommentar


              • #8
                Das problem hatte ich auch einmal wurd am, n?chsten tag seitens r2 geantwortet und 30 min sp?ter hatte ich das gold auf dem spiel konto

                Kommentar


                • #9
                  so hab jetzt nen schreiben von R2 Support bekommen...

                  GM: Hallo, danke f?r Ihr Ticket. Ich haben an Playspan geschrieben, um herauszufinden, warum es nicht geklappt hat. Bitte gedulden Sie sich ein bisschen. Mit freundlichen Gr??en Sharon

                  GM: Hallo, die Zahlung ist nicht erfolgt aufgrund eines technischen Problems. Sie bekommen das Geld als Ultimate Points in Ihrem Ultimate Pay Konto ?xxxxxxxxxx@web.de?. Sie k?nnen nochmal versuchen zu zahlen. Mit freundlichen Gr??en Sharon
                  Das ist ein sehr dummer scherz , 1 hab ich so ein Konto garnicht 2. bekommen die nichts auf die Reihe, ich m?chte einfach die Sachen von den Event tag haben wof?r ich eingezahlt habe + Top auflade Event.

                  Das ist der Gr??te Schei? von R2 bis jetzt gemacht hat.

                  Ultimate Pay Konto geht nicht ... wall ich keins besitze ....
                  Zuletzt geändert von Rene0909; 09.07.2014, 15:38.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich find das ganz sch?n dreist, man zahlt mit Paysafe wo die Tranzaktion nicht funktioniert und dann wird einen gesagt das Geld ist auf ein Konto gelandet ist, was man selber nicht besitz (Ultimate Pay Konto).

                    Man darf nicht etwas er?ffnen ohne Einverst?ndnis der Kunden und schon gar nicht ne Falsche I-Mail Adresse!!!!

                    Das ist ein betrug mir mitzuteilen das ich da ein Konto haben was ich nie er?ffnet habe , 2. mir bringt der schei? Garnichts wall ich kein Englisch kann.
                    Seit dem ich die Zahlung get?tigt habe ist das alles ein Problem von R2Games und nicht meins, also k?mmert euch drum das es gut Geschrieben wird Ingame.


                    Danke
                    Zuletzt geändert von Rene0909; 10.07.2014, 07:10.

                    Kommentar


                    • #11
                      guten morgen

                      ich hab eine mail bekommen bekommen, in der ich meine e-mailadresse best?tigen sollte. nur der butten funktioniert nicht, daf?r wird man in ein anderes spiel gef?hrt. als ich die e-mail dann beantwortet habe, kam sie mit dem hinweis als unknow adress zur?ck. und der button zum aufladen wurde wohl komplett gesperrt. das ist betrug.

                      naja, es gibt ja auch noch den verbraucherschutz, diverse medien und den rechtsanwalt. da werde ich bald sein.
                      Zuletzt geändert von Bavaria1959; 10.07.2014, 09:30.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rene0909 Beitrag anzeigen
                        Also ich find das ganz sch?n dreist, man zahlt mit Paysafe wo die Tranzaktion nicht funktioniert und dann wird einen gesagt das Geld ist auf ein Konto gelandet ist, was man selber nicht besitz (Ultimate Pay Konto).
                        Vertrau mir du besitzt es... dieses wird n?mlich angelegt sobald du den Service zum bezahlen nutzt, evtl. lesen was geschrieben steht wenn man zahlt

                        Man darf nicht etwas er?ffnen ohne Einverst?ndnis der Kunden und schon gar nicht ne Falsche I-Mail Adresse!!!!
                        Eine "falsche" E-Mail Adresse hat keiner er?ffnet, das Konto bei Ultimate Pay wird mit der Mailaddi er?ffnet mit der du dich einloggst... somit mit deiner. alles auch abgesichert in den Payment Terms bei R2 somit v?llig legal (vllt. die AGB mal lesen?)

                        Das ist ein betrug mir mitzuteilen das ich da ein Konto haben was ich nie er?ffnet habe , 2. mir bringt der schei? Garnichts wall ich kein Englisch kann.
                        Seit dem ich die Zahlung get?tigt habe ist das alles ein Problem von R2Games und nicht meins, also k?mmert euch drum das es gut Geschrieben wird Ingame.
                        zu 1. du hast es er?ffnet mit der Nutzung der Zahlung Paysafecard ?ber Ultimate Pay. zu 2. wenn du kein englisch kannst darfst du keinen englischsprachigen paymentanbieter w?hlen, daf?r kann R2 nichts.
                        Du hast deine Zahlung an den Paymentanbieter get?tigt, korrekt aber eben nicht an R2, somit ist dein Ansprechpartner bis zur erfolgten Zahlung an R2 Ultimate Pay, auch dies ist rechtlich v?llig abgesichert.



                        Danke
                        Hab die Antworten mal in den Quote geschrieben, ich selber habe auch mal ne Zahlung gehabt die schieflief, mein Konto wurde nachweislich nicht belastet durch den Paymentanbieter und trotzdem war mein account dann dicht... wenn die Admins k?nnen helfen sie soviel wie mgl. aber hierbei handelt es sich um einen Vertrag den du mit dem Paymentanbieter Ultimate Pay hast da kann R2 nix machen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bavaria1959 Beitrag anzeigen
                          guten morgen

                          ich hab eine mail bekommen bekommen, in der ich meine e-mailadresse best?tigen sollte. nur der butten funktioniert nicht, daf?r wird man in ein anderes spiel gef?hrt. als ich die e-mail dann beantwortet habe, kam sie mit dem hinweis als unknow adress zur?ck. und der button zum aufladen wurde wohl komplett gesperrt. das ist betrug.

                          naja, es gibt ja auch noch den verbraucherschutz, diverse medien und den rechtsanwalt. da werde ich bald sein.
                          Button funktioniert, die Email die du bekommen hast von wem war die denn bitte? Emails von R2 kommen von den Admins und da musst du gar nichts best?tigen da sie deine Mail haben... sie schreiben dich ja an.
                          Auch bei dir gilt dein Ansprechpartner ist derzeit nicht R2games sondern der Paymentanbieter ?ber den du gezahlt hast, setze dich doch bitte mit dessen Support auseinander ich denke da wird schnell geholfen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            Button funktioniert, die Email die du bekommen hast von wem war die denn bitte? Emails von R2 kommen von den Admins und da musst du gar nichts best?tigen da sie deine Mail haben... sie schreiben dich ja an.
                            Auch bei dir gilt dein Ansprechpartner ist derzeit nicht R2games sondern der Paymentanbieter ?ber den du gezahlt hast, setze dich doch bitte mit dessen Support auseinander ich denke da wird schnell geholfen.
                            die mail kam von notifications@master.r2games.com

                            mit dem paymentanbieter bin ich bereits in kontakt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Versuch dich doch mal mit deine spieldaten einzuloggen womit du auf r2 spielst ich denke das es die daten sind um sich bei playspan anzumelden oder ultimail ka f?r ding so war es bei mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X