Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal etwas bildliches das man vllt versteht was Paholainen777 meint mit den Internet

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt-1.png
Ansichten: 1
Größe: 138,7 KB
ID: 145552

Nicht nur der Pc und der server tauschen sich aus sonderen auch tausend provieder, bricht eine leitung zwischen den provieder ab kommt es nicht zurweiterleitung zum Server da die Homepage auf einen anderen server liegt kann man die seite erreichen aber anderes ist es beim gameserver der ja auch auf einen anderen server liegt den kann man nicht erreichen da die provieder auf diesen server nicht abrufen kann da dort vllt ne leitung umgelegt wird oder ein problem gebt.
    sigpic

Kommentar

ich stimme paholainen auch zu,undankbare community die sich nur beschwert u rumflamt,egal was kommt.
      soll ich euch n tipp geben?
      sucht euch n anderes spiel wenn euch dieses net passt,keiner zwingt euch hier zu sein.
      u nur ma so nebenbei,macht erst ma so n spiel,programmiert ma so was,der ?berwiegende teil der hier flamt hat absolut keine ahnung was da f?r arbeit dahinter steckt,...fehler kann man nun mal net mit einen finger schnipser erledigen,genauso wie dinge r?ckg?ngig machen,das muss alles programmiert werden.
      aber letzten endes egal was man sagt/schreibt,einige sind einfach zu dumm oder zu kindisch um igrendwas zu kapieren

Kommentar

Guten Morgen,

Ich habe den gesamten Thread weitergeleitet, jetzt liegt es nur noch an den Technikern bzw. bei den Verantwortlichen.

Mit freundlichen Gr??en
        Blasid

Kommentar

Liebes DK team , aus dem K?fig geflogen , daten?berlauf , derzeit komm ich nicht wieder ins spiel , keine Verbindung zum Server

Angelwing Server 7 / Drakar

Kommentar

Lädt...
          X