Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenüberlauf

    Dieser Beitrag soll dem Team mal helfen woran es liegen k?nnte:

    Wenn ihr einen Daten?berlauf habt und es ist ja nicht bei allen also m?ssen einige Variablen ja entscheidend sein:

    Frage 1:

    Pc: Prozessor,Arbeitsspeicher(auch wie viele Slots)Internetverbindung(Bandbreite, Lan/Wlan?),Betriebssystem

    Frage 2:

    Browser und welche Version

    Frage 3:

    Flashplayer und welche Version

    Frage 4:

    Welches lvl habt ihr und wie viel KS?Klingt komisch aber mir kommt es so vor als wenn jemand der f?r sein Lvl zu "viel" KS hat ?fters raus fliegt als manch anderer.


    Wie gesagt wir k?nnen nur auf die Fakten schauen und Vergleiche anstreben um Fehler zu finden.


    Und viel wichtiger w?re noch die Tracerroute von euren Paketen, kann sein das dort ein Fehler auftaucht, damit haben aktuell viele Anbieter Probleme.
    Ein Programm hierzu ist unteranderem PingPlotter, kann ich nur empfehlen dies laufen zu lassen wenn ihr in den K?fig geht und den Bericht bei Daten?berfluss dann hier ein senden.
    Wer fragen zu dem Programm hat, via PN.

    Das sieht dann so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PingPlotter Summary 2014-06-20 0148.png
Ansichten: 1
Größe: 8,8 KB
ID: 152828


    So dann hoffe ich mal auf sachliche Daten zum auswerten...

    Mit freundlichen Gr??en
    Zuletzt geändert von Blasid; 26.06.2014, 10:03.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

    Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

  • #2
    Ist nicht dein ernst oder? Also da kann ich echt nur noch mit dem Kopf sch?tteln... was f?r ein schwachsinn!!! Ich sehe nur noch Beitr?ge von dir, das es unbedingt ja an unseren PC`s, Verbindung etc. liegen soll. Ich glaube Du hast dir die Beitr?ge nicht richtig durchgelesen von Anfang an oder? Ansonsten w?rdest Du n?mlich nicht mit so einem Quatsch kommen.

    Kommentar


    • #3
      hier w?rde bestimmt keiner freiwillig seine daten von seinen pc oder lappi hier im forum schreiben.

      bei frage 4 verstehe ich dich nicht warum soll es an die ks liegen?
      wenn es wirklich an die ks liegen w?rde warum sind den viele gro?e f?r deren level her in den k?fig drinnen?

      bitte biete hier im forum kein programm

      Kommentar


      • #4
        Daten?berlauf

        gestern sowie heute wieder mal daten?berlauf dann kein einloggen m?glich mitten im k?fig nice wann wird es endlich mal behoben??
        server 14 BoeserOnke
        Zuletzt geändert von Blasid; 26.06.2014, 10:04.

        Kommentar


        • #5
          Da ja jetzt scheinbar nichtmal mehr die Mittwochsupdates sind, wohl eher nicht so schnell.

          Ausserdem behauptet Paholainen doch standhaft, es l?ge an den Usern, nicht am Server^^.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
            Ausserdem behauptet Paholainen doch standhaft, es l?ge an den Usern, nicht am Server^^.
            ja es wird behauptet... dann behaupte ich mal das ich der weihnachtsmann bin ich versuche gar nicht mehr dagegen anzugehen... ich weiss das es nicht an uns liegt sondern am game und dabei bleib ich!!!

            Kommentar


            • #7
              dann frag ich mich nach 5 minuten ladezeit warum mein account dann am anfang steht sprich wenn du neu startest. liegen die daten auf meinem rechner? dann schau ich mal das ich wenn ich wieder normal einloggen kann mir was gold gutschreibe

              Kommentar


              • #8
                Ich bin da bei euch, am Rechner liegts net, am Internet bei mir auch net.... also bleibt nur das Game bzw. der Gameserver.

                Kommentar


                • #9
                  Der Fehler Daten?berlauf liegt auch am Server, ka wo jemand geschrieben hat es liege am Clientrechner... Data Overflow kann so NUR auf dem Server generiert werden, das ist Netzwerktechnik 1. Woche

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                    ja es wird behauptet... dann behaupte ich mal das ich der weihnachtsmann bin ich versuche gar nicht mehr dagegen anzugehen... ich weiss das es nicht an uns liegt sondern am game und dabei bleib ich!!!
                    Wenn du wei?t es liegt nicht an deinem System dann sieh dich mal im Forum um was ich f?r ein Thema aufgemacht habe...Um die Fehlerquellen mal heraus zu filtern...
                    und nur mal so behaupten tu ich gar nix, nur wei? ich dass viele Spieler ein ?lteres System + schlechte Internetleitung haben...

                    @ rosemarieenglich wenn du es so heraus lie?t das ich standhaft sage es liegt an allen User PC's solltest du vllt. lieber Kontext lesen lernen, anstatt hier wilde Behauptungen in den Raum zu werfen...

                    Nochmal es KANN am User PC liegen
                    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                    Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                    Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja Leute wenn ihr zu ignorant seit dann tut es mir leid...

                      Wieso Frage 4, hab ich dazu geschrieben.
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                      Ich habe keine Probleme mit Daten?berl?ufen also mir ists egal.

                      Man kann auch per Paint seine eigene Ip verschleiern und schw?rzen, also gibt man auch keine privaten Daten preis...Nun ich brauch es nicht kann ruhig jeder wissen wo ich aktuell lebe( ca. noch 4 Wochen)

                      Aber ich bemerke schon "Sachlichkeit" ist euch ein Fremdwort und kann daher das Team voll und ganz verstehen wieso sie nicht mehr auf Euch reagieren...

                      Freundlichkeit/Sachlichkeit ist das a und o bei Problemen, aber das scheint ihr nicht zu verstehen, also heult weiter herum hier im Forum, sowas wird aber sehr oft mit ignore behandelt^^


                      Falls ein GM das lie?t, schlie?t und l?scht diesen Beitrag, diese Community ist zu undankbar und will keine Hilfe.Danke sehr

                      MfG
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                      Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                      Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Paholainen777.

                        Ich glaube auch langsam das dies ein problem des provider ist und stimme zu das das es nicht an den Server liegen kann (das ich aber auch nicht mit sicherlichkeit nicht best?tigen kann) aber eins kann ich auch sagen und zwar bin ich kein einziges mal seit Cross-server gebt raus geflogen wegen daten ?berfluss und da dieses Spiel nicht auf Deutschen server liegt ist das mit den provider Zimlich verd?chtiger als der Gameserver, da ich dies aber wie gesagt nicht sagen kann da ich nicht mit einen router verbunden bin. Ich gehe ?ber stick, sprich ?ber Satelliten !

                        Und ich stime dir zu !

                        MFG Silvermor
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          leute 2 min drinnen wieder daten?berlauf sauber server 14 BoeserOnke.

                          wenn es an den rechnern liegen soll warum kann ich nach 2 min wartezeit dann mich einloggen aber als ob ich gerade das erste mal starte auf diesem server was hat das mit meinem rechner zu tun
                          Zuletzt geändert von R269685357; 25.06.2014, 20:27.

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist jetzt wirklich nicht mehr witzig, bin vorgestern geflogen, heut schon wieder. ich hab langsam aber sicher die schnauze voll. so kann man seine "kunden" nicht verkraulen. und wenn man dann den gm auf dem Server anschreibt, wird man vertr?stet man k?nne hier in Deutschland nix machen, das k?nnen nur die Entwickler ect pepe. das ganue zieht sich nun schon iin die 5. Woche. WIELANGE SOLL SICH DAS NOCH HIN ZIEHEN?????????
                            da kann ich nur sagen: herzlichen Gl?ckwunsch an das r2 Team daf?r dass ihr es echt versteht eure spieler zu ver?rgern.

                            anitram s4
                            Anitram S4 und S1

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              Der Fehler Daten?berlauf liegt auch am Server, ka wo jemand geschrieben hat es liege am Clientrechner... Data Overflow kann so NUR auf dem Server generiert werden, das ist Netzwerktechnik 1. Woche
                              Die erste sachliche Aussage von jemandem mit Ahnung!
                              Damit sollte die Vermutung von Paholainen777 dahin sein, das Thema vom Tisch und das R2-Team hoffentlich fleissig am Problem beheben.
                              Vielen Dank f?rs lesen, fallen sie beim hinausgehen nicht ?ber ihre F?sse und einen sch?nen Abend noch. Die Show is nu vorbei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X