Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird man Hier überhaupt noch ernst genommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird man Hier überhaupt noch ernst genommen?

    Also Ich bin lv 78 und muss mich leider fragen ob man hier ?berhaupt noch ernst genommen wird.

    Habe da mal einige anliegen, die ich auch schon nen GM weitergegeben habe.

    1. KS verlust man ist schon froh wenn man auf dem lvl seine ks etwas erh?hen kann, muss aber festellen das jeden morgen beim einloggen wieder ?ber 1k ks fehlen. Ich habe das mal beobachtet und herausgefunden das es mit den arena titeln zu tun hat, denn wenn man den titel bekommen hat wird auch die ks erh?ht Logt man sich aber n?chsten morgen wieder ein ist die ks verschwunden und ja wie soll es sein wenn man den titel bei der gl?cksliste kurz wieder verliert bekommt man komischerweise die ks wieder gutgeschrieben, noch Bevor der titel neu vergeben wird.

    2.Tesserakt-Steine Mal ehrlich ihr bringt da das Weihen f?r die 70 iger r?ssi, was ja auch sehr interessant ist aber Diese gewissen Steine gibt es NUR im Brunnen f?r 25 punkte das st?ck. Habt ihr euch mal ausgerechnet was man da investieren muss bis man 200 steine zusammenbekommt, die man ben?tigt f?r ein r?ssi teil? Ja genau ganze 5k punkte. Das grenzt ja schon mehr als reinste Abzocke. Dann f?gt es doch bitte ins spiel als dropp ein oder nehmt das weihen gleich wieder raus.

    3. % tualer schaden reduce zb von legend?rer r?ssi und Kraftfeld. Ich wei? nicht ob ich der einzige bin dem das aufgefallen ist, aber ich habe es mal getestet wir haben eine 70 iger ini auf alp gemacht, wo mir aufgefallen ist das alle 3 spieler ein und den selben schaden kassieren, ich als einziger spieler mit 2x kraftfeld lvl 9 und 70 iger r?ssi legend?r gesammt 50 % dmg reduce bekomme den selben schaden wie die anderen beiden. Ich habe anschliessend mal die beiden kugeln rausgenommen und was sehe ich da, es hat ?berhaupt keine auswirkung ob ich sie ausger?stet habe oder nicht, da wieder alle 3 ein und den selben schaden kassierten.
    das ganze hat mich ins gr?beln gebracht da im Arena kampf (bin der einzige auf unserem server mit lvl 78, h?chste heiligensiegel lvl und 20 ks mehr als der n?chste spieler) die k?mpfe so unterschiedlich sind, wie kann das sein das ich von jemanden wo die drachen gleichwertig sind der gegner wesendlich schlechtere stats hat und mindestens 20k ks weniger der haut mich in der arena wech wie butter. jetzt kommt mir nicht tja ks ist nicht alles vergleicht man die chars ist der gegner absolut schlechter in jeder hinsicht und gewinnt trotzdem und ja alles ohne buffen. wir haben es gildenintern getestet.


    MFG
    Zuletzt geändert von R264215237; 06.06.2014, 13:02.

  • #2
    zu 3. guck mal welche steine und welche veredlungen dein gegner hat und welche du hast. vllt hast du dein char falsch geskillt deswegen wirst du von jemand mit weniger ks besieg. und bei drachen da ist es auch unterschiedlich je nachdem wo du deine drachen talentpunkte eingesetzt hat und wie die attribute der drachen sind.

    Kommentar


    • #3
      punkt 1 ist mir heute morgen auch aufgefallen. mir fehlen dadurch fast 3k ks. das find ich schon echt krass und mal so richtig deftig ?rgerlich!

      Kommentar


      • #4
        Das mit den Tesseraktsteinen zum Weihen finde ich die gr??te Frechheit!!! Ich sehe ja ?ber alles m?gliche hinweg und maule nicht.... jeder Bug, das mit dem KS-Verlust, dass manche Dinge wirklich gar?berhaupt nicht funktionieren, falsche Anzeigen, die Versprechen.... alles eine Sache, ?ber die man hinweg sehen kann aber dass einem, um weihen zu k?nnen, nichts anderes ?brig bleibt als 7.500? alleine in W?nsche bzw die Punkte zu investieren.... echt krass.... der GM konnte mir auch nichts sagen... es kam auf meine Frage, ob es eine M?glichkeit, die Steine zu droppen bzw bei Inis geben wird nur ein "Nein". sonst nichts.... ein Wort.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R267030757 Beitrag anzeigen
          Das mit den Tesseraktsteinen zum Weihen finde ich die gr??te Frechheit!!! aber dass einem, um weihen zu k?nnen, nichts anderes ?brig bleibt als 7.500? alleine in W?nsche bzw die Punkte zu investieren.... echt krass.... der GM konnte mir auch nichts sagen... es kam auf meine Frage, ob es eine M?glichkeit, die Steine zu droppen bzw bei Inis geben wird nur ein "Nein". sonst nichts.... ein Wort.
          Jepp da kann ich nur voll und ganz zustimmen.... ich frage mich, wieso es diese funktion ?berhaupt gibt? ihr glaubt doch nicht im ernst, das die leute so viel kohle f?r ein spiel... f?r eine sache... ausgeben werden... in vielen sachen seid ihr sowas von unrealistisch.... aber das knackt alles.... das ist das unm?glichste ?berhaupt... dann schaltet doch die funktion nur frei, wenn jemand gewillt ist soviel daf?r auszugeben... das ist echt ein witz....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
            Jepp da kann ich nur voll und ganz zustimmen.... ich frage mich, wieso es diese funktion ?berhaupt gibt? ihr glaubt doch nicht im ernst, das die leute so viel kohle f?r ein spiel... f?r eine sache... ausgeben werden... in vielen sachen seid ihr sowas von unrealistisch.... aber das knackt alles.... das ist das unm?glichste ?berhaupt... dann schaltet doch die funktion nur frei, wenn jemand gewillt ist soviel daf?r auszugeben... das ist echt ein witz....
            nun da es bereits die ersten gibt die geweiht haben scheint es nicht sooo abwegig zu sein.

            zudem handelt es sich bei geweihten Gegenst?nden um die topitems, daher sollte es schon ne weile dauern bis man sie bekommt.

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend!

              Die Tesserakt-Steine f?r die Level-70-Ausr?stung kann man doch im Verlies "Roter Treibsand (Lv. 80-85)" und "Drachengeist-Gobi (Lv. 85-90)" auf Alptraum finden ... m?sst ihr nur mal ein entsprechendes Level erreichen, wenn ihr das nicht wollt, m?sst ihr eben stattdessen tief in die Tasche greifen (alle Angaben ohne Gew?hr, ich bin selbst noch nicht Level 80 oder h?her und gebe nur die Aussagen Dritter wieder).

              Schicksalskind

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                Guten Abend!

                Die Tesserakt-Steine f?r die Level-70-Ausr?stung kann man doch im Verlies "Roter Treibsand (Lv. 80-85)" und "Drachengeist-Gobi (Lv. 85-90)" auf Alptraum finden ... m?sst ihr nur mal ein entsprechendes Level erreichen, wenn ihr das nicht wollt, m?sst ihr eben stattdessen tief in die Tasche greifen (alle Angaben ohne Gew?hr, ich bin selbst noch nicht Level 80 oder h?her und gebe nur die Aussagen Dritter wieder).

                Schicksalskind
                Na das ist doch mal ne Aussage!!! Danke dir f?r die Info

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
                  Guten Abend!

                  Die Tesserakt-Steine f?r die Level-70-Ausr?stung kann man doch im Verlies "Roter Treibsand (Lv. 80-85)" und "Drachengeist-Gobi (Lv. 85-90)" auf Alptraum finden ... m?sst ihr nur mal ein entsprechendes Level erreichen, wenn ihr das nicht wollt, m?sst ihr eben stattdessen tief in die Tasche greifen (alle Angaben ohne Gew?hr, ich bin selbst noch nicht Level 80 oder h?her und gebe nur die Aussagen Dritter wieder).

                  Schicksalskind

                  Aber ist es denn mitlerweile behoben worden, das man 80er verlies wieder laufen kann? Bei uns auf S10 konnte man n?mlich kein 80er verlies laufen.... nix ging und versuch war auch weg.... deshalb die frage...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                    Aber ist es denn mitlerweile behoben worden, das man 80er verlies wieder laufen kann? Bei uns auf S10 konnte man n?mlich kein 80er verlies laufen.... nix ging und versuch war auch weg.... deshalb die frage...
                    jep genau , sch?n w?re es mal wenn man 80+ auch laufen k?nnte ^^
                    ~~Server 10 ~~
                    ~~Lv 119~~
                    ~~Soturi ~~
                    ~~KS Lv. 45~~
                    ~~Arya lv 100~19 Star~~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X