Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverübergreifende Kämpfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    und deine 60er Meteoriten zum gie?en deiner Ausr?stung bekommste da nicht... hast du dir die Unterschiede mal richtig angeschaut?
    es gibt nicht nur MP laufen die m?glichkeiten an lvl 60er Meteoriten ran zu kommen.....aber mit legi lvl 50er auf max hat man eindeutig mehr als nur 60k ks
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
      Au?erdem hat es S6 doch gut getroffen, die m?ssen nur gegen "j?ngere" Server zocken.
      und da liegste ein wenig falsch...auf neue server spielen die die auf den anderen server 0 chance hatten ihr ego mit ? aufzubessern^^

      wir auf s6 haben ca 3- 4 wochen vorsprung vor s9 aber die haben 200k spieler mit lvl 59 und 200k drachen wo ich mir echt an kopf fasse und frage wie traurig ihr leben sein muss
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
        und da liegste ein wenig falsch...auf neue server spielen die die auf den anderen server 0 chance hatten ihr ego mit ? aufzubessern^^

        wir auf s6 haben ca 3- 4 wochen vorsprung vor s9 aber die haben 200k spieler mit lvl 59 und 200k drachen wo ich mir echt an kopf fasse und frage wie traurig ihr leben sein muss
        warum wertest du? kennst du diese Spieler? warum glaubst du sie m?ssten ihr ego aufwerten? deine aussage ist schlicht beleidigend.

        Kommentar


        • #34
          ich bin mal daf?r, dass die drachenarena wieder nur auf dem eigenen server stattfindet.... cross server bei arena wird immer schlimmer
          ich komm nicht mal mehr ?ber den 2ten gegner der fortgeschrittenen herausforderung hinaus... ich hatte die mal ganz geschafft....mal abgesehen davon, dass man immer die gleichen gegner in der arena hat
          da kann mans cross-server auch weglassen, denn da hatte ich verschiedene gegner... mal abgesehen davon, dass man jeden tag fast schon weniger weit kommt und mein drache ist mit 144k ks nicht gerade klein

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R246481397 Beitrag anzeigen
            ich bin mal daf?r, dass die drachenarena wieder nur auf dem eigenen server stattfindet.... cross server bei arena wird immer schlimmer
            ich komm nicht mal mehr ?ber den 2ten gegner der fortgeschrittenen herausforderung hinaus... ich hatte die mal ganz geschafft....mal abgesehen davon, dass man immer die gleichen gegner in der arena hat
            da kann mans cross-server auch weglassen, denn da hatte ich verschiedene gegner... mal abgesehen davon, dass man jeden tag fast schon weniger weit kommt und mein drache ist mit 144k ks nicht gerade klein
            du m?chtet es weghaben da durch crossserver f?r dich zu schwer geworden ist die gegner zu besiegen?
            nur weil die gegners etwas st?rker geworden ist das es kein grund warum crossserver eine schlechte idee war.

            Kommentar


            • #36
              leider denke ich das ich das grosse los gezogen hab und ein abo hab im rausfliegen und net mehr reinkommen 6 mal schon passiert meine m?nzen sind weg nu brauch ich viel l?ngere zeit um mal was giessen zu k?nnen zum heulen. ich frage mich ob ich ?berhaupt noch zum teufelsk?fig gehe oder net besser is das ganz zu lassen

              yvobabe s5

              Kommentar


              • #37
                hall?chen. gestern bin ich auch das zweite mal ausm k?fig geflogen bzw raus geflogen wieder rein aber die m?nzen waren weg die ich bis dahin hatte.

                mellimaus s5

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                  du m?chtet es weghaben da durch crossserver f?r dich zu schwer geworden ist die gegner zu besiegen?
                  nur weil die gegners etwas st?rker geworden ist das es kein grund warum crossserver eine schlechte idee war.
                  es ist also nicht schlimm das zb wenig bis non casher in der arena keine chance mehr haben? zb... weil sie gegner vor der nase haben die ihre drachen hochcashen?
                  95% der spieler aus meiner gilde gehen zb gar nicht mehr in die arena weil sie nicht einmal den ersten gegner schaffen und sowieso irgendwie immer der gleiche da steht
                  wenn du das in ordnung findest, ookay....

                  es ist ja nicht so das lebenskristalle und so oft in 7 drachen droppen
                  und selbst wenn man dann endlich mal genug zusammen hat schl?gt die aufwertung bis zur h?lfte eh meistens fehl...
                  wenn die kristalle und quellen in 7 drachen mal ?fter droppen w?rden w?re das ganze ja nicht mal das gro?e problem denke ich...

                  das ist genau wie mit den kampfrunen
                  die runensteine sollen angeblich im gk droppen ... hat im gk eigentlich schon mal jemand einen gefunden? das w?rde mich mal interessieren
                  Zuletzt geändert von R246481397; 13.06.2014, 08:40.

                  Kommentar


                  • #39
                    auch no casher haben wie bisher die gleiche chance und warum die spieler aus deine gilde die arena nicht machen lieg vllt woanders dran als das die gegner zu schwer sind, denn in meiner gilde machen alle weiterhin arena obwohl die immer die selbe gegners haben und ja f?r die ist es auch etwas schwerer geworden aber die probieren es trotzdem.
                    warum glauben die meisten hier wenn ein gegner stark ist das er gleich gecash hast hat, vllt hat mein sein eigenen drachen mit falschen drachentalenpunkte verpasst oder man ist zu schnell hoch gekommen ?
                    wenn der bug behoben wird in der drachenarena dann macht es auch wieder mehr spass da man verschiedene gegners dann sieht.

                    wenn es von allen gegenst?nde die es im spiel gib wen die viel dropen w?rden dann br?uchte keiner mehr geld reinzustecken da er ja die sachen so sammeln und und in kurzer zeit alles bis maximal ausbauen kann.

                    es w?r zwar sch?n wenn es mehr lebenkristalle und so gib bei 7 drachen aber dann w?re es auf der andere seite auch langweilig weil man dann sein drachen zu schnell hoch entwickeln kann.

                    das mit die kampfrunen steht auch im forum das die bisher nur im events gib oder im shop.
                    Zuletzt geändert von R220665830; 13.06.2014, 10:35.

                    Kommentar


                    • #40
                      naja ich rede ja nicht davon das die kristalle zu hauf droppen sollen
                      aber vielleicht bei 200 ausdauer, die man f?r k?mpfe nutzt vllt mal 3 oder so

                      stimmt dann w?rde r2 ja gar nix mehr verdienen, als wenn die nicht schon genug geld kriegen w?rden, denn offenbar bringt es ihnen einiges neue server zu er?ffnen... pleite k?nnen die dadurch bestimmt nicht werden

                      ookay dann war der gm bei uns falsch informiert oder gar nicht, der hatte uns das so gesagt wegen gk... mal schauen

                      Kommentar


                      • #41
                        Also eigentlich bin ich ja sehr zur?ckhaltend was das meckern angeht aber so langsam mag ich auch nicht mehr immer das selbe in der k?figzeit "Daten?berlauf" und "bitte Seite neu laden" ne ne das hilft auch nicht versuche schon seit 5 min wieder rein zu kommen was ist nichts ist und wenn man fr?hzeitig aus dem k?fig geht gibt es auch noch abz?ge also wirklich hatte doch gehofft das nach wartung wieder besser ist aber da hat man sich ja wohl vertan.

                        sch?nen gru? und hoffe doch auf besserung

                        Kommentar


                        • #42
                          Seitdem es Server?bergreifend ist, haben die kleinen Spieler gar keine Chance mehr! Es lagt wie Sau, etc.! Der Funfaktor wird immer weniger und ich denke nicht, dass das dieses Ziel sein soll oder?

                          Man sollte das Spiel nicht lvl abh?ngig machen, sondern KS abh?ngig, denn dann hat jeder mal wieder die Chance zu gewinnen. Schliesslig bleiben die meistens bei lvl 49 stehen und haben eine KS ?ber 60000. Jemand der nicht gerade viel Geld in der Tasche hat, wird schnell die Lust am Spielen verlieren und gehen.

                          Mundpropaganda wird dann nicht gut enden, zudem sind auch schon viele grosse Spieler weg und so langsam w?rde ich mir dar?ber Gedanken machen.

                          Lieben Gruss

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                            Seitdem es Server?bergreifend ist, haben die kleinen Spieler gar keine Chance mehr! Es lagt wie Sau, etc.! Der Funfaktor wird immer weniger und ich denke nicht, dass das dieses Ziel sein soll oder?

                            Man sollte das Spiel nicht lvl abh?ngig machen, sondern KS abh?ngig, denn dann hat jeder mal wieder die Chance zu gewinnen. Schliesslig bleiben die meistens bei lvl 49 stehen und haben eine KS ?ber 60000. Jemand der nicht gerade viel Geld in der Tasche hat, wird schnell die Lust am Spielen verlieren und gehen.

                            Mundpropaganda wird dann nicht gut enden, zudem sind auch schon viele grosse Spieler weg und so langsam w?rde ich mir dar?ber Gedanken machen.

                            Lieben Gruss
                            auf 1 neuen "gro?en" kommen etwa 30 kleine spieler... es wird also im Verh?ltnis besser statt schlechter.
                            und die ganzen gro?en die weg sind "nur wegen der bugs" ... also die h?lfte davon spielt wieder und die anderen sind meist aus anderen gr?nden weg soweit ich die leute kenne ^^

                            KS abh?ngig w?rde bedeuten das ein lvl 49 casher mit lvl 55ern in einen topf geworfen wird, bei den gravierenden ?nderungen mit der Wiederbelebung ist das schlecht...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ok, dann wirst du mir ja sicherlich erkl?ren k?nnen, wie die Kleinen in der SS und im TK ihre M?nzen verdienen k?nnen? Es geht ja gar nicht, da sie mit ihrer KS ja nicht aufsteigen k?nnen, da ja die M?nzen ewig fehlen! In der SS zum Beispiel ...

                              Team 1 120000 + 177000 + 150000 = 447000 KS (Gewinnt 30 M?nzen) x 15
                              Team 2 60000 + 78000 + 55000 = 193000 KS (Gewinnt 10 M?nzen) x 15

                              So sieht es in der SS immer aus und wenn man auf Dauer immer nur 10 M?nzen verdient, dann kann man ja sich denken wielange man brauch um die Waffen umzuwandeln.


                              Und was passiert wenn man keinen Erfolg sieht? Richtig sie gehen wieder und werden nat?rlich dieses Game nicht weiter Empfehlen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                                Ok, dann wirst du mir ja sicherlich erkl?ren k?nnen, wie die Kleinen in der SS und im TK ihre M?nzen verdienen k?nnen? Es geht ja gar nicht, da sie mit ihrer KS ja nicht aufsteigen k?nnen, da ja die M?nzen ewig fehlen! In der SS zum Beispiel ...

                                Team 1 120000 + 177000 + 150000 = 447000 KS (Gewinnt 30 M?nzen) x 15
                                Team 2 60000 + 78000 + 55000 = 193000 KS (Gewinnt 10 M?nzen) x 15

                                So sieht es in der SS immer aus und wenn man auf Dauer immer nur 10 M?nzen verdient, dann kann man ja sich denken wielange man brauch um die Waffen umzuwandeln.


                                Und was passiert wenn man keinen Erfolg sieht? Richtig sie gehen wieder und werden nat?rlich dieses Game nicht weiter Empfehlen.
                                wer hat gesagt das die kleinen nur mit andere kleinen spieler gehen?
                                es kann doch auch ein gro?er mit in der gruppe kommen.

                                und ich wolte ja auch sagen das verlieren dazu geh?rt zum spiel.
                                wenn ich manche texte so lese im forum da denke ich bei manche, die wollen innerhalb von paar tagen schnell hochsteigen und unter die top 20 kommen und wenn das nicht passiert h?ren die auf zu spielen oder da manche keine zeit haben zu sammeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X