Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverübergreifende Kämpfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Moin,

    bitte beachten -> http://bit.ly/1rqbQni

    Kommentar


    • #17
      Ganze 5Min dann gab es wieder einen Freiflug, wieder zeitgleich bei meinem Mann und mir...
      L.G. Daylori, S2

      And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

      Kommentar


      • #18
        Hallo zm

        Bei mir ist es nun schon das zweite mal hintereinander passiert, das ich aus k?fig geflogen bin. Daten?berfluss..und dann kommt man nicht mehr rein weil die Server ?berlastet sind. Es macht echt keinen Spass mehr hier zu spielen. -.- Macht weiter so!!!

        S3 Monschu
        Zuletzt geändert von monschu; 08.06.2014, 13:32.

        Kommentar


        • #19
          Und weils so sch?n war auch an Tag drei wieder eine Flugstunde nach 5 Minuten im K?fig.
          Immernoch Server2 Jalaya und Giros

          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Am Tag4 begann die Flugstunde nach 10 Minuten...
          Sollte das schon eine Besserung sein?

          Der Witz ist das man im Hintergrund die Chars noch wie die Ameisen heumwimmeln sieht. Nur die Durchsagen etc fehlen...
          Zuletzt geändert von R220327830; 02.06.2014, 20:28.
          L.G. Daylori, S2

          And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

          Kommentar


          • #20
            hallo ihr admins......
            gestern abend bin ich beim k?fig geflogen und seit dem nicht mehr in das spiel gekommen....
            nur die taskmaske ist sichtbar und sonst schwarzer bildschirm..... es geht weder ?ber fb. noch ?ber die hp
            finde das echt zum k.....
            bevor ihr immer wieder neue server ?ffnet...schaut doch bitte erst das das spiel funktioniert....sonst werded ihr immer mehr spieler verlieren

            Kommentar


            • #21
              Es kann doch echt nicht sein...jeden 2 tag fliegt man aus K?fig raus...Daten?berfluss bitte neu laden, wen man dies tut kommt man nicht mehr. Und immer wenn man so 200 M?nzen hat fliegt man raus. Macht die Server wieder getrennt..das is doch so echt nicht mehr sch?n

              S3
              Monschu

              Kommentar


              • #22
                Hallo..ich bin auch rausgeflogen...is doch echt net mehr sch?n hier

                S3
                Kyniska

                Kommentar


                • #23
                  leute beruhig euch die funktion mit cross- server in diesen spiel ist erst 1-2 wochen alt und die programmierer arbeiten schon drann.
                  lass r2 doch doch so viel zeit wie die brauchen da die nicht nur die bugs beheben m?ssen sondern m?ssen auch auf der andere seite neue funktionen einbauen da sonst auch spieler sich beschwerden, das es bei uns kein nymphen gib oder sachen die es nur auf den englischen servers gib und nicht hier

                  Kommentar


                  • #24
                    beruhigen? ist nicht dein ernst? ist ja nicht erst seit gestern mit den problemen und das sind nicht mal gerade kleine fehler!!! Sei es die Drachenarena oder der Teufelsk?fig, nichts funktioniert wirklich!!! Und es ist normal das man sich irgendwann mal beschwert!!! Das sind ja schon nicht mehr nur ein paar tage das man verluste ohne Ende macht!!! Und ehrlich... einen neuen Server aufmachen mit den ganzen Fehlern die es gibt? Ist doch nun mal ein witz! Und mit der Entsch?digung lassen sie sich auch Zeit! Viele Spieler haben viel Geld reingesteckt in das Spiel (dazu geh?re ich auch) und dann kann man ja wohl erwarten das es einigermassen funktioniert!!! Und wir k?nnen ja nicht mit diesen Fehlern noch eine Woche l?nger rumlaufen... also ehrlich... ich frage mich auf welchem Planeten Du lebst das Du so redest.... kann ich nicht verstehen... und sch.... auf die nymphen... ich glaube die Leute wollen einfach nur das das spiel wieder normal l?uft!!! Dieser ewige Daten?berlauf und zack nichts geht mehr... neee das muss man nicht einfach so hinnehmen! Ist ja wohl logisch das die Spieler ver?rgert sind!!! Sorry f?r deine Aussage muss man sich echt fragen was du f?r ein Gamer bist...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                      beruhigen? ist nicht dein ernst? ist ja nicht erst seit gestern mit den problemen und das sind nicht mal gerade kleine fehler!!! Sei es die Drachenarena oder der Teufelsk?fig, nichts funktioniert wirklich!!! Und es ist normal das man sich irgendwann mal beschwert!!! Das sind ja schon nicht mehr nur ein paar tage das man verluste ohne Ende macht!!! Und ehrlich... einen neuen Server aufmachen mit den ganzen Fehlern die es gibt? Ist doch nun mal ein witz! Und mit der Entsch?digung lassen sie sich auch Zeit! Viele Spieler haben viel Geld reingesteckt in das Spiel (dazu geh?re ich auch) und dann kann man ja wohl erwarten das es einigermassen funktioniert!!! Und wir k?nnen ja nicht mit diesen Fehlern noch eine Woche l?nger rumlaufen... also ehrlich... ich frage mich auf welchem Planeten Du lebst das Du so redest.... kann ich nicht verstehen... und sch.... auf die nymphen... ich glaube die Leute wollen einfach nur das das spiel wieder normal l?uft!!! Dieser ewige Daten?berlauf und zack nichts geht mehr... neee das muss man nicht einfach so hinnehmen! Ist ja wohl logisch das die Spieler ver?rgert sind!!! Sorry f?r deine Aussage muss man sich echt fragen was du f?r ein Gamer bist...
                      ich bin ein gamer der dieses spiel wirklich nur als spiel sieht und warum soll ich mich ?ber dieses spiel aufreden oder stress machen.
                      wenn das spiel wirklich so schlecht w?hre und dich st?ren w?rde frage ich mich warum du noch dabei bist und dir das weiterhin alles antut obwohl es andere spiele noch gib. bevor ich in ein spiel geld stecke teste ich es 2-3 oder h?chsten 5 monate erstmal ob es mir wirklich gef?llt und in der zeit merkt man doch schon ob es bugs im spiel gib.

                      und ich meine das auch ernst mit beruhigen wenn das spiel so viele bugs hat das ich mich nur ?rgere warum bleibe ich dann und tue mir das unn?tig an?
                      warum wollen den so viele spieler hier eine entsch?digung haben weil die in ss nicht rein kommen konnte, die h?tten ja auch sagen k?nnen die wollen keine entsch?digung sondern h?tten lieber gehabt das der fehler oder bug weg w?re?
                      man k?nnte ja auch sagen die servers bleiben mal f?r 1 woche aus damit die programmierer mal die bugs rausmachen k?nnen aber das wollen die spielers nicht
                      die beschwerden kamen auch nicht erst nach eine woche sondern gleich noch am selben tag oder st?testen 1 tag sp?ter obwohl man ja auch da mal 3 tage abwarten konnte.
                      warum kannst du nicht noch 1 woche mit die fehlers rumlaufen? mehr als weiter leiten an die programmierers kann r2 nicht und es lieg nun in die h?nde der programmierer wie lange es noch dauern wird.
                      es gib viele spieler die ihr geld reinstecken obwohl es bugs im diesen spiel gib und denen st?rt es auch nicht.

                      was m?chtet du mit dein text eigentlich sagen das wenn man ein bug im spiel findet und ihn meldet das die programmierer den am n?chsten tag weg gemacht haben m?ssen oder das der sp?testen 1 woche nach der meldung weg sein muss?

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich glaube Du hast mich nicht verstanden! Es dreht sich um die bugs mit dem TK und DA und die sind nicht von Anfang an sondern begannen ja erst nach dem Server?bgreifenden. Und wenn Du das Spiel wirklich so gut kennst w?sstest Du das! Und was ich erwarte? Ganz einfach: das Server?bergreifende wieder r?ckg?ngig machen, zumindest so lange bis sie die Fehler behoben haben, dann k?nnen sie das gerne wieder machen, denn das ist eigentlich eine tolle Idee. Und das r?ckg?ngig machen ist nun nicht viel arbeit. Deshalb w?re es nur logisch das was schiefgelaufen ist so lange r?ckg?ngig zu machen bis sie diese Fehler beheben. So einfach ist das! Und wenn Du aufgepasst hast, h?ttest Du entnehmen k?nnen, das die Fehler nicht von anfang an waren, sonst h?tte ich das Spiel n?mlich gleich ignoriert! Und noch etwas... einen neuen Server aufzumachen TROTZ dieser Fehler!!! Das schadet nur r2, denn ich h?tte keinen neuen Server aufgemacht, wenn solch GRAVIERENDE Fehler sind. So das ist meine Meinung nix anderes! Jeder kann eine andere Meinung dazu haben... das ist jedem selber ?berlassen... In diesem Sinne...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R262250253 Beitrag anzeigen
                          Seepferd mal ne Frage an dich. Du bist Level 60+ mit unter 90k KS? Da frag ich mich wie du die Ini schaffst..... aber das sei jedem selbst ?berlassen. Wir beide spielen auf dem selben Server und wir haben unseren Gildenmitgliedern ans Herz gelegt nicht unter 90k mittlerweile nicht unter 100k auf Level 60 zu gehen. Grade wegen der ganzen ?nderungen. Denn der Spa?kampf ist mit wenig KS kaum zu meistern.
                          Nat?rlich fehlte die Ank?ndigung, aber den K?fig fand ich gut. Habe selbst grad mal etwas ?ber 100k, aber hatte die dreifache Menge an M?nzen wie sonst. Wenn ich richtig gesehen habe wurde die M?nzenmenge pro gewonnenen Kampf auch erh?ht. Also in diesem Fall kann ich mich nicht beschweren.

                          Kleine Hexe
                          Stadt der Weisen
                          nicht jeder casht sich seine ks hoch......und auch wenn man 60er ist muss man nicht die 60er mp laufen man kann auch weiterhin die 50er mp laufen alles was du in der 60er bekommst sind bessere ausr?stungen und mehr exp sonst bleibt sich nichts.......

                          aber dank crossserver ist das gamen hier schwerer geworden und sehr viele auf s6 haben aufgeh?rt und die haben richtig krass gecasht fast alle unter 60 mit 150k ks & aufw?rts

                          wenn man spieler los werden will braucht ihr diese doch nur bannen dann habt ihr ruhe aber so ist niemanden geholfen......top server=zufriedene kunden die auch gerne ins game invenstieren...denkt dr?ber nach R2
                          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                            leute beruhig euch die funktion mit cross- server in diesen spiel ist erst 1-2 wochen alt und die programmierer arbeiten schon drann.
                            lass r2 doch doch so viel zeit wie die brauchen da die nicht nur die bugs beheben m?ssen sondern m?ssen auch auf der andere seite neue funktionen einbauen da sonst auch spieler sich beschwerden, das es bei uns kein nymphen gib oder sachen die es nur auf den englischen servers gib und nicht hier
                            ich hatte ne idee eingebracht die ersten 3 servern als test-servern zu nutzen um so die anderen servern den spielspa? zu lassen aber das wurde gekonnt ignoriert
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                              nicht jeder casht sich seine ks hoch......und auch wenn man 60er ist muss man nicht die 60er mp laufen man kann auch weiterhin die 50er mp laufen alles was du in der 60er bekommst sind bessere ausr?stungen und mehr exp sonst bleibt sich nichts.......
                              und deine 60er Meteoriten zum gie?en deiner Ausr?stung bekommste da nicht... hast du dir die Unterschiede mal richtig angeschaut?

                              Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                              aber dank crossserver ist das gamen hier schwerer geworden und sehr viele auf s6 haben aufgeh?rt und die haben richtig krass gecasht fast alle unter 60 mit 150k ks & aufw?rts
                              und genau diese Leute interessiert Cross Server hart gar nicht da sich f?r die nichts ?ndert... insofern glaube ich dir nicht das high casher wegen Cross Server aufgeh?rt haben.

                              Gru?

                              Tomotada

                              Kommentar


                              • #30
                                Au?erdem hat es S6 doch gut getroffen, die m?ssen nur gegen "j?ngere" Server zocken. Mich st?ren nur die Bugs, weils einige Spieler unn?tig ver?rgert- ansonsten eine gute Idee. Scheinbar sinds auch immer die selben Spieler die aus dem K?fig fliegen, andere wiederum nicht. Hab heute im K?fig (60er Lvl-Bereich) relog gemacht und konnte ohne Probleme wieder rein.

                                Wenn ich mal rausfliege, au?erhalb des K?figs, und nicht wieder richtig reinkomme (Bildschirm bleibt schwarz), lade ich die Hauptseite neu dann gehts eigentlich immer wieder.
                                grüße isi_breaka^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X