Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Loginprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo herr gm...eine entschuldigung ihrer seits ist wohl nicht n?tig und die f?r alle spieler entfallenen belohnungen werden, denk ich wohl auch nicht erstattet????

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R256449121 Beitrag anzeigen
      hallo herr gm...eine entschuldigung ihrer seits ist wohl nicht n?tig und die f?r alle spieler entfallenen belohnungen werden, denk ich wohl auch nicht erstattet????
      Was f?r eine Entschuldigung erwartest du den bitte? Es ist ein Problem aufgetretten und dieses wurde so schnell wie m?glich behoben,war ja nicht geplant von den Gm?s .
      Ich wei? auch garnicht warum man hier immer sofort nach einer Entsch?digung schreit.Klar ist es schade das man sich nicht einloggen konnte und das die DI nicht funktioniert hat, aber wie bereits gesagt war das ja nicht mit Absicht.Wir k?nnen froh sein, dass das am Abend noch gefixed wurde und nicht erst nach Ostern^^

      Kommentar


      • #18
        DI geht bei mir leider immer nocht nicht, fehlen zum zweiten mal die amethysten, das ist ?rgerlich. w?re sch?n wenn das problem schnell behoben wird. und w?nsche allen sch?ne ostern ;-)

        Kommentar


        • #19
          Insgesammt fehlen seid 5 Tagen meiner Frau die M?glichkeiten, in umfangendem Ma?e Amys zu schie?en, da die DI nicht funzt und die Login Probleme weiterhin bestehen!

          Es w?re sehr nett, wenn man uns mitteilen w?rde, wieviele TEchniker dran sind an dem Fall, wie lange der grobe Behebungszeitraum ist und was f?r die zahlende Kundschaft(bin h?her als VIP1, ich kauf ?fters Gold) nun als Vergleich gegeben wird. Die gro?en schie?en weiter flei?ig Gold, bekommen dadurch viele GOldkugeln bei den Drachen und WIR sitzen aufm Trockenen...

          Kommentar

          Lädt...
          X