Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Maß ist voll!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
    ich hab meine meinung so nie zum ausdruck gebracht, aber es war schon n?tig, es so zum ausdruck zu bringen, weil das ne echte unversch?mtheit ist, denn als ich diese d?mlichen VWs bekommen hab, war ich ja noch nett, aber jetzt reichts mir mal, denn wenn man nett ist, und mit 3 VWs belohnt wird..... ne, das sag ich jetzt lieber nicht.

    ---------- Post added at 06:12 ---------- Previous post was at 06:10 ----------



    ja wenn das so w?re, h?tt ich keine VWs, und diese R2 typen, w?rden einem nicht die ganze zeit auf den sack gehen.

    also, sch?n w?rs, wenn es so w?r wie du gesagt hast, denn mit nettigkeiten erreicht man noch weniger als nichts, man muss erst frech, fies oder was auch immer werden, damit mal was passiert.

    ---------- Post added at 06:14 ---------- Previous post was at 06:12 ----------



    ich bin nur so drauf, weil man hier mit nettigkeiten nichts erreicht. Normalerweise bin ich immer nett und h?flich, aber wie die das bedanken, ne DAS ist unterste Schublade, alles was ich in diesem thread geschrieben habe, werde ich nie bereuen, und au?erdem bin ich damit auch v?llig im recht, auch wenn du es nicht verstehst...
    und alles was ich je geschrieben hab, hab ich mir vorher ?berlegt, und was ich in diesem thread geschrieben hab, war mehr als nur gut ?berlegt, auch wenns nicht so aussieht, es ist wie es ist, und wenn du in dieser situation w?rst, w?rst zu 100ig meiner meinung, das kann ich dir versprechen!

    ---------- Post added at 06:18 ---------- Previous post was at 06:14 ----------

    ach und pass auf, denn das was du da geschrieben hast, k?nnte von denen als beleidigung geoutet werden.
    selten etwas so selbstherrliches gesehen wie diesen text... deine verwarnungen waren durchaus berechtigt, genau wie es meine verwarnung ist. wenn du etwas gegenteiliges behauptest leidest du f?r mich unter realit?tsverlust.

    wenn ich mich gesellschaftsf?hig verhalte bekomme ich stets meine antworten, zum teil sogar sehr schnell.
    tue ich das nicht bekomme ich eben keine oder abf?llige antworten, immerhin provoziere ich dies ja mit meinem verhalten.

    und um deinen aufschrei vorwegzunehmen, dies ist kein angriff auf dich, deshalb in der Ich-Form geschrieben.

    Kommentar


    • #17
      ich hab ja stets gesellschaftsf?hig geschrieben, aber waren AWs von r2 da? n?! nur umleitungen zu nem gewissen thread, der nicht mal zu diesem gewissen thread passt, denn wenn man r2 etwas fragt, sollte man auch AWs bekommen..... dann hab ich bei anderen threads auch ein wenig ?mitgeschrieben, und da haben gewisse typen nur ***** geschrieben, und r2 hat sich das sogar mal durchgelesen, und dann jeden wegen jeder kleinigkeit vws gegeben, und wenn du ne vw hast, warum sieht man das dann bei dir nicht? wenn die abgeklungen ist, dann hoff ich, dass das bei mir genauso ist, denn wie gesagt, so wie hier hab ich in keinem thread auch nur ansatzweise geschrieben.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
        ich hab ja stets gesellschaftsf?hig geschrieben, aber waren AWs von r2 da? n?! nur umleitungen zu nem gewissen thread, der nicht mal zu diesem gewissen thread passt, denn wenn man r2 etwas fragt, sollte man auch AWs bekommen..... dann hab ich bei anderen threads auch ein wenig ?mitgeschrieben, und da haben gewisse typen nur ***** geschrieben, und r2 hat sich das sogar mal durchgelesen, und dann jeden wegen jeder kleinigkeit vws gegeben, und wenn du ne vw hast, warum sieht man das dann bei dir nicht? wenn die abgeklungen ist, dann hoff ich, dass das bei mir genauso ist, denn wie gesagt, so wie hier hab ich in keinem thread auch nur ansatzweise geschrieben.
        weil du deine verwarnungen siehst aber keine fremden vielleicht?

        btw AWs ist keine abk?rzung f?r Antworten, solltest du etwas anderes meinen schreib es aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X