Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Maß ist voll!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Maß ist voll!!!!!

    zuerst gibt es lauter bugs, und r2 k?mmert sich nen dreck darum, und dann krieg ich noch Verwarnungen, da ich Spieler beleidigt haben soll???? Hier mal ne kleine Neuigkeit f?r euch, ICH habe keinen Spieler direkt beleidigt, und manche eurer Verwarnungsgr?nde waren nicht mal ann?hernd an ner Beleidigung dran, ich sag euch was, DAS MA? IST VOLL!!!!! Wenn sich in diesem game nicht mal gewaltig was ?ndert, dann hat mich das game zum letzten mal gesehen, und ich werd auch allen von diesem game erz?hlen, damit auch keiner mehr spielen wird. das ist doch nicht normal, verdammt nochmal!
    Normalerweise hab ich viel Geduld, aber hier.....

    ---------- Post added at 07:43 ---------- Previous post was at 07:42 ----------

    und mir ist egal ob man das als Drohung oder sonst was sieht, ihr solltet nur mal wissen, wie es hier ist, das is ja vollkommen unversch?mt

    ---------- Post added at 07:56 ---------- Previous post was at 07:43 ----------

    und vor allem ist mir egal, ob dann deswegen wieder so ne d?mliche verwarnung kommt, auch wenn dann wieder der bescheuerte grund ,,beleidigung'' kommt, wie bei den anderen 3.

    ---------- Post added at 07:59 ---------- Previous post was at 07:56 ----------

    und ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn manche spieler hier aufh?ren zu spielen, denn ihr tut nichts um das game wieder besser zu machen, ganz im gegenteil, ihr geht allen nur noch auf den sack!

    ---------- Post added at 08:01 ---------- Previous post was at 07:59 ----------

    hier f?llts mir echt schwer positiv zu bleiben, denn ihr habt wirklich geschafft!!! DAS...MA?...IST...VOLL!!!!!

  • #2
    und ich will hier keine close aktion h?ren oder sehen oder so, ich will mal ne klare antwort, falls so etwas m?glich ist

    ---------- Post added at 09:00 ---------- Previous post was at 08:59 ----------

    ihr r2 typen braucht nicht immer so zu tun, als ob es euch eh nix angeht, denn das hier geht euch sehr wohl was an!

    Kommentar


    • #3
      vllt. ist ja frech werden n?tig, um antworten zu bekommen, mit nettigkeiten erreicht man ja nix, im gegenteil. aber mit nettigkeiten is jetzt schluss

      Kommentar


      • #4
        Mit dieser Art und Weise erreichste hier denke eher weniger, aber mach mal...

        Beleidigungen? Hatten da vor 2 Tagen im Weltenchat auf Sever 11-13 auch so einen netten Spieler, der hat einige beleidigt und es wurde auch mehrmals versucht ihn/sie daraufhin zu weisen, aber wie einige so sind...sie drehen v?llig durch.
        Das warst nicht zuf?llig du, oder^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          man erreicht hier mit H?flichkeit genauso wenig macht daher keinen wirklichen unterschied^^

          Kommentar


          • #6
            Um mal was positives zu berichten.. soweit ich sehen kann geht bei mir wieder alles ich bedanke mich

            Kommentar


            • #7
              naja, du wirst wahrscheinlich auch nicht zwischen 100k und 209999 ks haben, und keine angst Kallenkozuki, ich spiele nur auf server 13 und 37, und ich war das sicher nicht auf server 13, mein spielername ist da blacktiger.

              ---------- Post added at 08:17 ---------- Previous post was at 08:12 ----------

              und es stimmt, mit nettigkeiten erreicht man hier gar nix, die haben nicht mal nettigkeiten verdient, denn wer verschickt schon verwarnungen, an jemanden der schreibt dass es hier idioten gibt, oder dass manche ne gro?e klappe haben, etc. wenn man nett ist, gehn die einem nur noch mehr auf den sack, ich sag nur wie es ist, und ich kann auch sagen, es wird sich lange nichts bessern, solange die von r2 nicht kapieren, dass nicht nur das game das problem ist, sondern auch sie, allein mit ihrer unversch?mten art und weise sich nicht zu gro? zu ?u?ern, ?berall das gleiche reinzuschreiben und dann den thread zu schlie?en, die k?nnen nicht mal selbst ein paar kommentare reinschreiben, ich k?nnte wetten die haben sie den text irgendwo im internet rausgesucht, und hier eingef?gt, die lesen sich nicht mal die threads durch, und wenn das verschicken sie gleich die bescheuertsten Verwarnungen. und alles was ich oben geschrieben habe, meine ich todernst, denn bei diesem zustand hier, m?sste man schon andere warnen, dieses spiel hier anzufangen.

              ---------- Post added at 08:25 ---------- Previous post was at 08:17 ----------

              au?erdem haben diese r2 typen auch jemanden verwarnt, der nur seine meinung gesagt hat. ich meine, JEDER DARF DOCH EINE EIGENE MEINUNG HABEN, DAS SOLLTEN DIESE R2 TYPEN MAL GANZ SCHNELL EINSEHEN, NUR NOCH EIN GRUND MEHR; ANDEREN ABZURATEN, DIESES GAME ZU SPIELEN!!! IHR R2 K?NNT RUHIG TUN WAS IHR WOLLT; ABER MIT DIESEM VERHALTEN HIER, WERDET IHR NUR DIESES GAME ZUGRUNDE RICHTEN!!! AU?ERDEM K?NNT IHR AUCH NICHT VERHINDERN DASS ICH ANDERE WARNE, DIESES GAME ZU SPIELEN. ABER MACHT NUR SO WEITER WIE BISHER UND IHR WERDET BALD KEINEN IDIOTEN MEHR FINDEN, DER DIESES SPIEL SPIELT!!!!! Meine Gl?ckw?nsche, ihr habt es geschafft, ein game so richtig zu ruinieren!!! Und allein weil da schon manche aufh?ren zu spielen, weils nicht mehr spielbar ist, werdet ihr indem ihr uns auf den SACK geht, nur erreichen, dass mehr Leute aufh?ren. DENKT MAL DAR?BER NACH, UND ?NDERT SCHLEUNIGST EUER VERHALTEN!!!

              ---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

              P.S. Meinungsfreiheit sollte es hier schon geben, wir sind ja nicht in einer Diktatur!!!!!!!

              ---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:26 ----------

              PP.S. allein einen wegen seiner eigenen Meinung zu verwarnen, ist schon unterste Schublade, wie man das so sch?n nennt!!!
              Zuletzt geändert von R281949817; 29.04.2015, 15:28.

              Kommentar


              • #8
                komm mal runter von deinem hohen ross - klar l?uft in diesem spiel einiges falsch auch seitens des supports, aber mit deiner ?berheblichen und ziemlich aggressiven Art wirst du sicherlich keine Antwort erwarten d?rfen.

                ist ja schon schlimm wie du dich hier auff?hrst.

                Kommentar


                • #9
                  Im Bereich 100000-209999 funktioniert alles wieder. Da stellt sich die Frage, ob dieses Thema etwas dazu beigetragen hat. Rangliste geht immer noch nicht.
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    oder die von r2 sind mal draufgekommen, etwas zu tun, anscheinend muss man denen erst die meinung ins gesicht sagen und das h?chstpers?nlich, damit mal etwas geht...

                    ---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:25 ----------

                    wenn r2 jedem ne verwarnung gibt, wegen verhalten, oder seine meinung sagen, dann sollten sie sich meiner meinung nach auch ne verwarnung geben, allein wegen allen spielern auf den sack gehens...

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigene Meinung sagen, ja. Aber diese kann man Kund tun auch ohne Beleidigungen. Nat?rlich ist man ver?rgert.
                      Aber das hei?t noch lange nicht das man bei anderen Beitr?gen die anderen Spieler zu irgendetwas anstachelt was vielleicht nicht gerade deren Meinung ist.
                      Vielleicht hat man mal daran gedacht das hier so viele Beschwerdeposts ein und ausgehen, immer wieder neue aufgemacht werden.
                      Kann die 'Forenelfen' verstehen das sie diese Themen gerne au?en vor lassen..
                      So jedenfals, da schlie?e ich mich einen meiner Vorschreiber an, wirst du keine Antwort bekommen.
                      Zuletzt geändert von R256593637; 29.04.2015, 17:58.
                      Asriel, Server 4

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab damals auch keinen beleidigt

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir wurde mal beigebracht: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus oder der Ton macht die Musik.

                          Auf S38 scheint alles wieder zu funktionieren
                          greats
                          Alexandro S38

                          Kommentar


                          • #14
                            R281949817 Ich sag es dir mal ganz Ehrlich, wenn du ingame deine "Meinugsfreiheit" auch so zum Ausdruck bringst, hast du die VW und meiner Meinung nach sogar noch mehr verdient.
                            Was du hier von dir gibst ist unterste Schublade, da musst dich eigentlich f?r ne VW noch bedanken das es nicht mehr geworden ist.
                            Meinungsfreiheit heisst n?mlich nicht, dass man seine Meinung kunt tut mit Beleitigungen verziert sondern das man seine Meinung in einem Ordentlichen Ton kunt tut.
                            Und glaub mir, das habe ich shcon oft und noch nie eine VW kassiert. Im gegensatz zu dir habe ich das aber auch mit den richtigen Worten und ohne Beleitigungen getan.
                            Bist du eigentlich nur im Internet wo du Anonym bist so drauf oder auch in deinem RL? Sollte das in deinem RL auch so sein, w?rde ich meine Einstellung mal ?ndern, kannst mal versuchen deinen Arbeitgeber so anzugehen. Die Reaktion darauf w?re sicher sehr Interessant.
                            Sei es drum. ?berlege dir einfach mal wie du was schreibst und du wirst sehen das du ohne VW an dein Ziel kommst.... Wie sagt man so sch?n.... Wie es in den Wald schreit, so kommt es auch heraus.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab meine meinung so nie zum ausdruck gebracht, aber es war schon n?tig, es so zum ausdruck zu bringen, weil das ne echte unversch?mtheit ist, denn als ich diese d?mlichen VWs bekommen hab, war ich ja noch nett, aber jetzt reichts mir mal, denn wenn man nett ist, und mit 3 VWs belohnt wird..... ne, das sag ich jetzt lieber nicht.

                              ---------- Post added at 06:12 ---------- Previous post was at 06:10 ----------

                              Zitat von R2114849092 Beitrag anzeigen
                              Mir wurde mal beigebracht: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus oder der Ton macht die Musik.
                              ja wenn das so w?re, h?tt ich keine VWs, und diese R2 typen, w?rden einem nicht die ganze zeit auf den sack gehen.

                              also, sch?n w?rs, wenn es so w?r wie du gesagt hast, denn mit nettigkeiten erreicht man noch weniger als nichts, man muss erst frech, fies oder was auch immer werden, damit mal was passiert.

                              ---------- Post added at 06:14 ---------- Previous post was at 06:12 ----------

                              Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
                              R281949817 Ich sag es dir mal ganz Ehrlich, wenn du ingame deine "Meinugsfreiheit" auch so zum Ausdruck bringst, hast du die VW und meiner Meinung nach sogar noch mehr verdient.
                              Was du hier von dir gibst ist unterste Schublade, da musst dich eigentlich f?r ne VW noch bedanken das es nicht mehr geworden ist.
                              Meinungsfreiheit heisst n?mlich nicht, dass man seine Meinung kunt tut mit Beleitigungen verziert sondern das man seine Meinung in einem Ordentlichen Ton kunt tut.
                              Und glaub mir, das habe ich shcon oft und noch nie eine VW kassiert. Im gegensatz zu dir habe ich das aber auch mit den richtigen Worten und ohne Beleitigungen getan.
                              Bist du eigentlich nur im Internet wo du Anonym bist so drauf oder auch in deinem RL? Sollte das in deinem RL auch so sein, w?rde ich meine Einstellung mal ?ndern, kannst mal versuchen deinen Arbeitgeber so anzugehen. Die Reaktion darauf w?re sicher sehr Interessant.
                              Sei es drum. ?berlege dir einfach mal wie du was schreibst und du wirst sehen das du ohne VW an dein Ziel kommst.... Wie sagt man so sch?n.... Wie es in den Wald schreit, so kommt es auch heraus.
                              ich bin nur so drauf, weil man hier mit nettigkeiten nichts erreicht. Normalerweise bin ich immer nett und h?flich, aber wie die das bedanken, ne DAS ist unterste Schublade, alles was ich in diesem thread geschrieben habe, werde ich nie bereuen, und au?erdem bin ich damit auch v?llig im recht, auch wenn du es nicht verstehst...
                              und alles was ich je geschrieben hab, hab ich mir vorher ?berlegt, und was ich in diesem thread geschrieben hab, war mehr als nur gut ?berlegt, auch wenns nicht so aussieht, es ist wie es ist, und wenn du in dieser situation w?rst, w?rst zu 100ig meiner meinung, das kann ich dir versprechen!

                              ---------- Post added at 06:18 ---------- Previous post was at 06:14 ----------

                              ach und pass auf, denn das was du da geschrieben hast, k?nnte von denen als beleidigung geoutet werden.
                              Zuletzt geändert von R281949817; 30.04.2015, 13:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X