zuerst gibt es lauter bugs, und r2 k?mmert sich nen dreck darum, und dann krieg ich noch Verwarnungen, da ich Spieler beleidigt haben soll???? Hier mal ne kleine Neuigkeit f?r euch, ICH habe keinen Spieler direkt beleidigt, und manche eurer Verwarnungsgr?nde waren nicht mal ann?hernd an ner Beleidigung dran, ich sag euch was, DAS MA? IST VOLL!!!!! Wenn sich in diesem game nicht mal gewaltig was ?ndert, dann hat mich das game zum letzten mal gesehen, und ich werd auch allen von diesem game erz?hlen, damit auch keiner mehr spielen wird. das ist doch nicht normal, verdammt nochmal!
Normalerweise hab ich viel Geduld, aber hier.....
---------- Post added at 07:43 ---------- Previous post was at 07:42 ----------
und mir ist egal ob man das als Drohung oder sonst was sieht, ihr solltet nur mal wissen, wie es hier ist, das is ja vollkommen unversch?mt
---------- Post added at 07:56 ---------- Previous post was at 07:43 ----------
und vor allem ist mir egal, ob dann deswegen wieder so ne d?mliche verwarnung kommt, auch wenn dann wieder der bescheuerte grund ,,beleidigung'' kommt, wie bei den anderen 3.
---------- Post added at 07:59 ---------- Previous post was at 07:56 ----------
und ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn manche spieler hier aufh?ren zu spielen, denn ihr tut nichts um das game wieder besser zu machen, ganz im gegenteil, ihr geht allen nur noch auf den sack!
---------- Post added at 08:01 ---------- Previous post was at 07:59 ----------
hier f?llts mir echt schwer positiv zu bleiben, denn ihr habt wirklich geschafft!!! DAS...MA?...IST...VOLL!!!!!
Normalerweise hab ich viel Geduld, aber hier.....
---------- Post added at 07:43 ---------- Previous post was at 07:42 ----------
und mir ist egal ob man das als Drohung oder sonst was sieht, ihr solltet nur mal wissen, wie es hier ist, das is ja vollkommen unversch?mt
---------- Post added at 07:56 ---------- Previous post was at 07:43 ----------
und vor allem ist mir egal, ob dann deswegen wieder so ne d?mliche verwarnung kommt, auch wenn dann wieder der bescheuerte grund ,,beleidigung'' kommt, wie bei den anderen 3.
---------- Post added at 07:59 ---------- Previous post was at 07:56 ----------
und ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn manche spieler hier aufh?ren zu spielen, denn ihr tut nichts um das game wieder besser zu machen, ganz im gegenteil, ihr geht allen nur noch auf den sack!
---------- Post added at 08:01 ---------- Previous post was at 07:59 ----------
hier f?llts mir echt schwer positiv zu bleiben, denn ihr habt wirklich geschafft!!! DAS...MA?...IST...VOLL!!!!!
Kommentar