Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entschädigung reicht bei weitem nicht aus um uns Gamer zu besänftigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
    R260965829 du ich kann alles belegen! weil ich schon solche wie dich Verklagt habe und auch gewonnen habe und habe noch nicht mal Geld da f?r Geblecht weil ich Versichert Bin gegen Solche wie du es bist die von nicht eine Ahnung haben aber mit reden wollen! dich K?nnte ich ?ber den Tisch ziehen und du w?rdest es noch nicht mal merken du bist der Lacher aber so was von
    OMG

    Aber dein 20? Anwalt wohnt nicht schon bei dir oder?

    Es nervt langsam ....


    So zum Thema zur?ck:
    Es ist ja sch?n und gut das man eine Entsch?digung bekommen hat, nur dann h?tte sie in meinen Augen besser ausfallen m?ssen. Dies entscheide ich nicht, war aber froh das ich ein bisschen bekommen habe

    Kommentar


    • #32
      omg, du R260965829 und KatarinaFreitag, sin wir jetzt hier beim Gericht? o.O , wir sind hier nicht im Verklagenforum, oder im Straftatsforum

      Kommentar


      • #33
        R281949817 na wer weis zwinker! R2 Bittet eine Dienstleistung an und da ist gut wenn man sich da aus kennt lach weg aber das weis nicht jeder der wegen kann ja auch ?ber den Tisch gezogen werden Online! ich rede aber nicht nicht jetzt von R2 da muss jeder sich sein eigenes Bild machen lach
        Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 25.04.2015, 08:26.

        Kommentar


        • #34
          aber das forum ist hier auch nicht f?r eure zankereien da lach

          Kommentar


          • #35
            http://de.r2games.com/about/termsofuse

            Ihr seid echt alle superschlau ... Nutzungsbedingungen!

            Die Nutzung unserer Dienstleistungen
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
              R260965829 du ich kann alles belegen! weil ich schon solche wie dich Verklagt habe und auch gewonnen habe und habe noch nicht mal Geld da f?r Geblecht weil ich Versichert Bin gegen Solche wie du es bist die von nicht eine Ahnung haben aber mit reden wollen! dich K?nnte ich ?ber den Tisch ziehen und du w?rdest es noch nicht mal merken du bist der Lacher aber so was von
              Belastbare beweise f?r deine Aussagen hier in einen Post, mehr will ich gar nicht von dir.
              Du hast also schon mal jemanden verklagt... sehr sch?n, herzlichen Gl?ckwunsch, aber wieso jemanden wie mich? was hab denn ich mit irgendwelchen vergleichbaren Vorg?ngen zu tun?

              Fakt ist du weisst nicht wovon du redest, bevor du dich ganz l?cherlich machst solltest du damit aufh?ren.

              Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
              http://de.r2games.com/about/termsofuse

              Ihr seid echt alle superschlau ... Nutzungsbedingungen!

              Die Nutzung unserer Dienstleistungen
              das will klein Kati aber nicht akzeptieren... weil sie der Meinung ist diese Bedingungen gelten f?r sie nicht sie hat eine Versicherung
              Zuletzt geändert von R260965829; 25.04.2015, 10:06.

              Kommentar


              • #37
                Und zur Strafe gabs heute keine Entsch?digung
                greats
                Alexandro S38

                Kommentar


                • #38
                  durchaus m?glich...

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hab noch keine bekommen und funktionieren tut bei mir immer noch nichts. Ergo gibts kein Paket
                    greats
                    Alexandro S38

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke katarina....

                      Kommentar


                      • #41
                        hey, LEUTE! Katarina ist nich alleine schuld, ihr seid daf?r alle schuld, denkt mal dar?ber nach, wie man in dem forum so schreibt, denn im grunde hat katarinaFreitag gar nichts getan, ihr legt euch doch mit allen m?glichen an, ohne die Folgen zu bedenken, vllt. solltet ihr mal nachdenken, bevor ihr schreibt... das niveau, mit dem hier geschrieben wird, gleicht dem eines kleinkindes, und das gilt f?r alle hier!

                        ---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 12:00 ----------

                        der is schuld und der is schuld, sucht mal den fehler bei euch selber!

                        ---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

                        der einzige der hier sauer sein darf, wegen der entsch?digung bin ich, denn ihr seid alle schuld, dass die entsch?digung heut ausgefallen ist! aber falls r2 die entsch?digung aus einem anderen grund heute nicht gekommen ist, dann m?ge sich r2 dazu melden.

                        ---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

                        P.S. ich hab mich hier nicht so aufgef?hrt, bevor wer mit dem spruch ,,das kann jeder von sich sagen'' kommt. ihr k?nnt das gern ?berpr?fen, aber um gottes willen, denkt nach bevor ihr schreibt!

                        Kommentar


                        • #42
                          ich sage nur die armen forum bearbeiter die das sich durch lesen m?ssen

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
                            hey, LEUTE! Katarina ist nich alleine schuld, ihr seid daf?r alle schuld, denkt mal dar?ber nach, wie man in dem forum so schreibt, denn im grunde hat katarinaFreitag gar nichts getan, ihr legt euch doch mit allen m?glichen an, ohne die Folgen zu bedenken, vllt. solltet ihr mal nachdenken, bevor ihr schreibt... das niveau, mit dem hier geschrieben wird, gleicht dem eines kleinkindes, und das gilt f?r alle hier![COLOR="Silver"]
                            Ahja Kati hat nichts getan alle anderen sind schuld... vielleicht liest du mal die Postings von klein Kati bevor du sowas in den Raum stellst, wer in DIVERSEN Threads unwahr behauptet es gibt eine Klagegrundlage ruft ipso fakto dazu auf. und hetzt somit gegen den Betreiber.
                            wenn man sie aufkl?rt wei? sie alles besser, hat f?r alles Beweise, welche sie aber nicht rausgibt, denn nur sie ist allwissend und genial genug um die Welt zu verstehen.
                            Zus?tzlich hat sie schon diverse male derartige Klagen gewonnen und ist nach ihrer Aussage weit intelligenter als die anderen hier (was ich alleine schon aufgrund ihrer Schreibweise bezweifele).

                            Fakt ist sie hat gar nichts gewonnen, Sie hat keine Klagen gef?hrt, Sie ist wahrscheinlich (meine Meinung) nicht einmal vollj?hrig.
                            Dies m?sste sie jedoch sein um Klagen zu k?nnen... man erkenne das Dilemma.

                            Solange Kati in beleidigender Art und Weise hier Unwahrheiten verbreitet mit dem Ziel andere user aufzustacheln nehme ich sie einfach nicht f?r voll.

                            Kommentar


                            • #44
                              ja dann war das vllt. etwas ?bertrieben, aber damit hab ich gemeint, dass nich nur sie schuld ist, denn es ist z.b. jeder andere schuld, der auf ihre posts eingegangen ist, und sonst noch jeder, der solch bl?de posts geschrieben hat, und damit mein ich nicht zum thema verklagen.

                              und wenn schon jemand schreibt, er will jemanden verklagen, einfach ignorieren statt dazuschreiben, damit es zu keinen d?mlichen streitigkeiten kommt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich denke hier geht es eher um den Ton wie mit R2 geschrieben wird ... So wie man in den Wald hinein ruft kommt es zur?ck ... und da kann man nicht einer Person alleine die Schuld geben!
                                Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X