Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entschädigung reicht bei weitem nicht aus um uns Gamer zu besänftigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich k?nnte sowas von kotzen seit gestern ist mein Bloodangel weg server 23 kann nichts mehr machen die verluste die ich jetzt habe machen
    die entsch?digungen auch nicht besser das ist ein witz.
    ich will meine Bloodangel wieder haben

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
      hey wisst ihr was, anstatt r2 zu nerven und allen den Spa? am spielen zu nehmen, solltet ihr lieber die klappe halten, oder gleich aufh?ren zu spielen, seid froh dass es ?berhaupt eine Entsch?digung gibt, wenn ihr hier rumjammert dann macht ihr die Sache nur noch schlimmer, r2 kann n?mlich auch die Entsch?digungen sein lassen, und dann seht ihr, was ihr damit erreicht habt, und dann k?nnen alle auf euch sauer sein, denn die Spieler, die erst angefangen haben zu spielen, werden sich auch dar?ber freuen. Mit euren Aktionen hier macht ihr euch nur unbeliebt, also lasst das sein, oder h?rt einfach auf zu spielen, denn r2 hat immerhin besseres zu tun, als sich euer Gejammer anzuh?ren
      Sorry aber das ist ja mit Abstand das *******, dass ich mit unter je geh?rt/gelesen habe.
      Nat?rlich erwartet keiner das R2 das innerhalb von einem Tag hinbekommt.
      Die Tatsache aber, dass es etliche Spieler gibt die wirklich unsummen in dieses Spiel stecken und R2 eine Dienstleistung hier anbietet, kann man sicherlich mehr erwarten.
      Wir sind hier ja schlie?lich nicht in einer Beta-Testphase oder sowas. Jedes Update bringt mehr Bugs und Probleme, wobei die alten noch nicht einmal richtig behoben sind.
      Vielleicht ist die Rechnung mit dem Gold etwas ?bertrieben vllt. auch nicht. Fakt ist, dass uns etliche sachen hier durch die lappen gehen.
      Kauft jemand diese sachen mit Gold im Shop nach, denke ich kommt das gut hin mit der Goldrechnung, allerdings wer ist so **** und macht das?
      Die Entsch?digung hallte ich allerdings auch f?r einen Witz. Allein die Belohnung von CSH die ich nicht bekomme, sind mit sicherheit 2-3 Entsch?digungspakete

      Andererseits ist es und wird es immer so sein: Ein System das so l?uft in dem Leute immernoch weiterspielen, weiterhin so viel Geld f?r Gold ausgeben wird sich nie ?ndern....
      Warum auch, egal was passiert R2 hat den selben nutzen davon. Tickets werden einfach weiterhin teilweise nicht beachtet (Spreche da aus meiner Erfahrung, vllt. ist das ja bei anderen anders....), beschwerden werden hier im Forum leider meist abgetan mit "Ich werde es weitergeben",
      da die GM's hier ja nichts mit den Programmieren zu tun haben, sondern lediglich das ganze hier verwalten. Klar muss jeder irgendwann mal seinen Frust rauslassen, aber Andy etc. sind leider selber nur die Handlanger....

      Denjo S22

      P.S. das ist weder aufhetzerei noch sonstiges....Nur meine Meinung. Jeder soltle sich seine eigene bilden :P
      ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

      Kommentar


      • #18
        sorry, aber es ist ja so, dass jeder selber schuld ist, wenn er sein geld ins game investiert; es wird keiner dazu gezwungen! das mit dem investieren ist immer ne gewinn und verlust sache, denn was hat man davon, wenn man unsummen an geld ins game investiert? Nur um etwas weiter zu kommen???? um das geld, das ihr hier ausgebt, kann man sich schon wieder genug Lebensmittel ausgeben. Hey, ich meine, das game ist nicht das Leben!! Lebensmittel sind immerhin wichtiger, als bei einem game weiterzukommen. Man kommt auch ohne Geld in dem game weit genug. und sp?ter wieder aufregen, wegen der verluste... aber wisst ihr was??? in dem moment, indem ihr das Geld f?r dieses Game ausgebt, habt ihr es schon verloren! denkt mal DAR?BER nach!
        Ich spiele dieses game auch schon seit 1 Jahr, und ich hab maximal 1? pro Server ausgegeben, denn der Verlust um 1? oder in meinem fall um 2? tut ja auch nicht weh!
        Alle jammern hier nur wegen ihrem Geld, und das macht einen teilweise echt sauer, weswegen sich die Leute hier so aufregen, ich kann mich da nur wiederholen, mit dem Geld seid ihr selbst schuld! Ihr wurdet nicht gezwungen, es hier aus zu geben!!!

        Kommentar


        • #19
          Alle jammern hier nur wegen ihrem Geld, und das macht einen teilweise echt sauer, weswegen sich die Leute hier so aufregen, ich kann mich da nur wiederholen, mit dem Geld seid ihr selbst schuld! Ihr wurdet nicht gezwungen, es hier aus zu geben!!!
          Nat?rlich hat sie keiner gezwungen, aber es geh?rt zum Angebot von R2 und wenn man dann schon Geld investiert, dann sollte das Spiel auch spielbar sein ... Bitte bissel nachdenken bevor solche S?tze kommen, dankesch?n!
          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

          Kommentar


          • #20
            R281949817
            R2 Bittet eine Dienstleistung an! und das heist wenn was nicht Klapt wie es solde hat man Anspruch nach Deutschen Auf Endsch?digung! Kann der Fehler nicht inner halb von vier Wochen beseitigt werden hat man Anspruch auf sein Geld zu R?ck, aber wegen 50? schlage ich mich nicht rum lach! und die Fehler sind ja Stendig , wenn R2 ein Update auf spielt lach

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
              Nat?rlich hat sie keiner gezwungen, aber es geh?rt zum Angebot von R2 und wenn man dann schon Geld investiert, dann sollte das Spiel auch spielbar sein ... Bitte bissel nachdenken bevor solche S?tze kommen, dankesch?n!
              Ein spiel muss nicht spielbar sein, nur weil man geld investiert, sag mal, von welchem Planeten kommst du denn??? Denk mal nach, bevor du so nen Schwachsinn reinschreibst!!!

              Kommentar


              • #22
                R271934761 du R2 Bietet eine Dienstleistung an! lach wech dich w?rde ich verklagen aber so was von wenn du eine Dienstleistung An Bietest und sie nicht ein helst lach

                ---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:42 ----------

                R260965829 du wer Bildung hat! kennt sich sogar mit den Online Gesetzen aus grins lach aber bei dir kann man lesen das du keine hast lach solche wie du sind immer wieder Lustig

                Kommentar


                • #23
                  gell, Katarina, hier gibt es mehr Idioten, als man z?hlen kann lach

                  ---------- Post added at 08:57 ---------- Previous post was at 08:56 ----------

                  kennen sich nirgends aus, aber haben ne gro?e klappe lach

                  Kommentar


                  • #24
                    R281949817 ja du das hast du recht! weil die wissen ja noch nicht mal das R2 eine Dienstleistung an Bietet und man dann das recht hat sie zu verklagen weil sie sie nicht ein halten lach wech nur bei mir lohnt sich das nicht weil ich nicht viel Investiert habe lach grinz Im Echten leben w?rde ich solche wie R verklagen das es nur so brummt wegen Nicht ein Haltung der Dienstleistung! Auch Online Vertr?ge haben ihre G?ldigkeit das solde man wissen Und R2 mach mit den Spielen einen Vertrag!

                    Kommentar


                    • #25
                      naja, immerhin hat man hier viel zu lachen, weils hier von idioten nur so wimmelt xd

                      ---------- Post added at 09:03 ---------- Previous post was at 09:02 ----------

                      das is hier noch besser als kino lach, popcorn hab ich auch schon

                      Kommentar


                      • #26
                        Bis auf ein paar kleine Bugs funkt bei mir alles und das was nicht funktioniert is echt nicht der Rede wert und die Entsch?digung finde ich echt super unter anderem sollte man echt solche aufhetzerein lassen und nein R2 bezahlt mich nicht f?r meine Meinung!!

                        Server13
                        _Black_
                        KS 412576

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein spiel muss nicht spielbar sein, nur weil man geld investiert, sag mal, von welchem Planeten kommst du denn??? Denk mal nach, bevor du so nen Schwachsinn reinschreibst!!!
                          Ohne Worte *rofl*
                          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                          Kommentar


                          • #28
                            Ein spiel muss nicht spielbar sein, nur weil man geld investiert, sag mal, von welchem Planeten kommst du denn??? Denk mal nach, bevor du so nen Schwachsinn reinschreibst!!!
                            Hmm du bist vermutlich der Typ der zu Media Markt rennt und sich ein Spiel kauft um es nicht zu spielen? :-) Egal um welches Spiel es geht, es wird gespielt. Das sagt einem selbst der ?berbegriff Spiel: Computerspiel, Brettspiel, Kartenspiel usw usf.

                            Also die Frage an dich lautet: Wieso gibst du so ein SCHWACHSINN wie du es schreibst von dir? xD
                            Hart aber herzlich

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen

                              [/COLOR]R260965829 du wer Bildung hat! kennt sich sogar mit den Online Gesetzen aus grins lach aber bei dir kann man lesen das du keine hast lach solche wie du sind immer wieder Lustig
                              Kati dann gehe ich davon aus, das du deine beleidigende Aussage mit belastbaren Belegen untermauern kannst.

                              Meine Bildung ist hinreichend um in gehobener Position arbeiten zu k?nnen, ich habe sogar seit geraumer Zeit mit Vertragsrecht zu tun.
                              ich fordere also auch DICH auf mir zu belegen an welcher Stelle R2 regressf?hig ist wenn das Spiel nicht richtig l?uft.
                              Ich fordere auch DICH auf mir zu belegen, welchen Dienstleistervertrag du mit R2 eingehst, der das Spiel selbst zum Vertragsgegenstand hat.

                              solltest du auf diese von mir gestellten Forderungen keine belastbaren Belege liefern k?nnen, gehe ich davon aus, dass deine Aussage schlichte Polemik ist, welche get?tigt wurde um meine Person in den Augen dritter zu diskreditieren.
                              Dies verst??t ?brigens gegen die Forenregeln und stellt zudem einen Straftatbestand dar, welchen kannst du sicher selbst durch Google herausfinden.

                              Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
                              R281949817 ja du das hast du recht! weil die wissen ja noch nicht mal das R2 eine Dienstleistung an Bietet und man dann das recht hat sie zu verklagen weil sie sie nicht ein halten lach wech nur bei mir lohnt sich das nicht weil ich nicht viel Investiert habe lach grinz Im Echten leben w?rde ich solche wie R verklagen das es nur so brummt wegen Nicht ein Haltung der Dienstleistung! Auch Online Vertr?ge haben ihre G?ldigkeit das solde man wissen Und R2 mach mit den Spielen einen Vertrag!
                              Edit sagt: Ich nehme meine Forderungen zur?ck, du beweist ein paar Postings weiter dass du KEINE Ahnung hast wovon du da schreibst.
                              Im zitierten Text gehst du auf einen Dienstleistervertrag ein,welcher deiner Meinung nach als Onlinevertrag G?ltigkeit hat.
                              1. Dein Dienstleistervertrag, den du mit R2 haben willst, der existiert nicht.
                              2. F?r eine Klage m?sste dir ein messbarer Schaden entstanden sein, in einem Fall wie diesem w?re das ein finanzieller Schaden, wo soll der denn bitte sein?
                              3. solltest du dich auf gekauftes Gold beziehen muss ich dich entt?uschen, der vertrag ist abgeschlossen wenn das gold auf dem acc ist, hierf?r ist es unerheblich ob du es ausgeben kannst oder nicht.


                              Fazit: Du beleidigst andere und disqualifizierst dich im Anschluss selbst.

                              P.S. Ich m?chte dir nicht zu nahe treten aber es w?re hilfreich wenn du deine Postings vor dem Absenden korrekturliest, dann ist die Augenkrebsgefahr geringer.
                              Zuletzt geändert von R260965829; 24.04.2015, 23:12.

                              Kommentar


                              • #30
                                R260965829 du ich kann alles belegen! weil ich schon solche wie dich Verklagt habe und auch gewonnen habe und habe noch nicht mal Geld da f?r Geblecht weil ich Versichert Bin gegen Solche wie du es bist die von nicht eine Ahnung haben aber mit reden wollen! dich K?nnte ich ?ber den Tisch ziehen und du w?rdest es noch nicht mal merken du bist der Lacher aber so was von
                                Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 25.04.2015, 06:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X