Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP Verlies Versuche weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP Verlies Versuche weg

    das ist doch ein Witz oder???
    Erst muss man entweder abspecken oder aufmotzen um halbwegs spielen zu k?nnen, was mit einigen Chars. aber unm?glich ist. Dann h?ngt BI
    und jetzt sind auch noch MP-Verlies-Versuche weg. Wo ich letzte Woche noch 6 Versuche durch den Vip 8 Status hatte, sind es nun durch das Kack Update auf Server 27 wieder nur 4 L?ufe.

    Bringt das Spiel endlich in Ordnung oder ihr k?nnt das Spiel vom Netz nehmen weil die Gamer weg laufen und das in scharen.

    Weil mit der Entsch?digung kann man nicht wirklich was anfangen, um den Char. auf ?ber 210 KS auf zu stocken.

    was nutzt es wenn ihr die BI zum 2. mal rein macht wenn zu viele Spieler gar nicht rein kommen um zu spielen oder wenn man mal drinn ist
    h?ngt sich Bi als auf und man muss relog machen und 2 min warten in der Hoffnung es geht, und bis jetzt war es meistens nicht der Fall.

    Nehmt Drachenkrieger einfach vom Netz, ist zwar schade, weil es noch vor einem Jahr mal so ein tolles Spiel gewesen ist. Aber es schont die Nerven der Spieler.

    Weil egal ob man hier was postet oder R2 ein Ticket schreibt, es kommt Monaten Mittlerweile nicht mehr gutes bei raus. Tickets werden
    ignoriert oder es wird versucht die Spieler zu vertr?sten.

    SUPER GEMACHT R2
    Zuletzt geändert von R290703809; 22.04.2015, 15:38.
    sigpic

  • #2
    die zus?tzlichen Versuche sind ein tempor?res Ereignis, dazu gabs mal extra n statement von andy.

    Kommentar


    • #3
      und was ist wenn man vip 6 ist und immer 5 l?ufe hat ist das dann auch tempor?r??? das ich nicht lache
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
        und was ist wenn man vip 6 ist und immer 5 l?ufe hat ist das dann auch tempor?r??? das ich nicht lache
        von einem solchen sachverhalt ist mir nichts bekannt, ich habe nur wiedergegeben welches statement andy dazu gebracht hat...

        Kommentar


        • #5
          Sagt alles. M?ssten mehr sein, waren es nicht.
          Bitte nachreichen!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mp verließe.gif
Ansichten: 1
Größe: 379,3 KB
ID: 149187

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R290989825 Beitrag anzeigen
            Sagt alles. M?ssten mehr sein, waren es nicht.
            Bitte nachreichen!

            [ATTACH=CONFIG]34978[/ATTACH]
            ?hm nein dein Bild best?tigt das es 4 Versuche sein sollen... denn das ganze ist nicht kumulativ.

            Kommentar


            • #7
              aber warum habe ich seid Wochen als vip 6, 5 versuche und als vip 8 erst 6 versuche und seid dem update nur noch 4 versuche da kann doch was nicht stimmen. Das da irgend etwas tempor?r sein soll steht nirgens. Da wird noch nur noch gefuscht.
              Zuletzt geändert von R290703809; 23.04.2015, 06:50.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
                aber warum habe ich seid Wochen als vip 6, 5 versuche und als vip 8 erst 6 versuche und seid dem update nur noch 4 versuche da kann doch was nicht stimmen. Das da irgend etwas tempor?r sein soll steht nirgens. Da wird noch nur noch gefuscht.
                also auf nachfrage bei einem bekannten der ebenfalls VIP 6 hat habe ich als auskunft bekommen wieso 5 versuche? er habe nur 4 wie alle anderen auch.

                bitte schicke mir doch mal einen screenshot deines acc mit 2 aktivierten karten dann m?sstest du ja auf 7 versuche kommen... es interessiert mich halt pers?nlich warum einige mit vip6 nen versuch mehr haben als alle anderen (auch VIP6).

                ?ndert aber nichts an dem was der screenshot von R290989825 belegt, es sollen nur 4 Versuche sein.

                Kommentar


                • #9
                  bin vip6 seit einigen wochen und hab seither immer 5 versuche gehabt. auch nach den updates, letzte woche und diese woche... immer 5 versuche. und wenn ich das fenster aufmache "vip-vorteile" steht bei mir was anderes als bei meinem vorschreiber
                  larinya s34

                  Kommentar


                  • #10
                    kann gerne so sein, mich w?rden die VIP-Vorteile mal interessieren die ihr erw?hnt... screen m?glich?

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      die erh?hten Verliesversuche waren ein Event welches zur Wartung beendet wurde. Somit sind es wie gehabt wieder 4 Versuche ab VIP 4.

                      Hier liegt KEIN Fehler vor.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich versuchs mal: hier...
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VIP6.JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,4 KB
ID: 149355

                        Kommentar


                        • #13
                          hi,
                          @ R2-Andy, ich find im forum kein beitrag von einem solchen event, da stellt sich mir wieder mal die frage:
                          wieso seit ihr so sparsam mit infos ?

                          Kommentar


                          • #14
                            und warum konnte ich gestern und heute 5x laufen? und ?berhaupt, seit ich vip6 bin?

                            Kommentar


                            • #15
                              dann w?rde ich mal sagen eure VIP 6 sind buggy.

                              und ich sch?tze mal das wird nun rausgefixed nachdem andy nun bescheid weiss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X