Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum kann man nicht lesen bevor man schreibt? http://forum.de.r2games.com/showthre...l-Update-Infos <<< deine Infos zu den Bugs @Kataana
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

    Kommentar


    • #17
      iceman lieber erst mal denken bevor man schreibt

      die info kam mehr als 24h nach dem Crash. was sagt sie aus? immer noch nix es wird dran gearbeitet pfft wie man aktuell sieht ohne erfolg.
      zudem tolle info was es alles neues gibt selbst bei dem einen acc die von 3 Servern bei mir gehen hab ich das entweder noch net erreicht oder es ist net nutzbar.

      daher nach wie vor Entsch?digung ja Priorit?t das die Mehrheit wieder spielen kann Infos dazu explizieter

      alles darunter ist nicht mehr akzeptabel und muss von keinem der hier auch nur einen euro reingeschoben hat hingenommen werden

      Kommentar


      • #18
        auf server 35 und 38 auch nicht nichts bekomm S35 vanny88 und 38 ladyvan

        Kommentar


        • #19
          ... Es gab nur eine entsch?digung f?r die s17/18/19 da wir gestern bis ca 19 uhr nicht ins spiel kamen... das hat nichts mit den bugs zu tun...

          Kommentar


          • #20
            wann gab es denn die Entsch?digung

            server 27,31,und 35 wartet auch

            aber egal, es w?re toll wenn man ?berhaupt spielen k?nnte. sehe nur ein paar Leute hin und her flitzen aber meinen eigenen Char. sehe ich nicht. so schaffe ich nicht mal die Tagesquests. MP Verlies und D?monenturm sind noch immer nicht Spiel bar. Gestern das Heilige Quest war auch f?rn *****. Wieder Gildenpunkte nicht holen k?nnen weil
            nichts lief. So langsam wird aber eine Entsch?digung f?llig. Aber da kann man auch gegen eine Wand reden.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich denke nicht das eine Entsch?digung notwendig ist.

              jedes mal wird danach gebr?llt, wenn es eine gibt ist sie zu klein, der eigene char hat nichts davon weil man eher xy braucht statt xyz... ja das update hat fehler hervorgerufen, na und?
              NEVER PLAY ON PATCHDAY, altes kredo welches immernoch bestand hat.
              die info das daran gearbeitet wird reicht mir auch aus, ich brauche kein viertelst?ndiges update auf diese aussage, dies hindert die leute n?mlich nur an der arbeit.

              Einloggen, das machen was man kann und die leute bei R2 arbeiten lassen, was daran ist so schwer?

              Kommentar


              • #22
                also ich habe endg?ltig die schnauze von r2 voll. Jedesmal der gleiche mist, seit wochen probleme mit wunschbrunnen, Immer nur leere worte und verz?gerungen. dann heute der witz der entsch?digung, zumal der Turm heute immer noch geht, die Button laufend verschwinden, konnte kein Gildentempel machen, keine Inva, Boss inva ging bei mir auf keinem server, andere konnten sie machen. Ich log mich hier aus und basta.
                Gru? Firstcowboy

                Werde mein Geld k?nftig in andere Gmae stecken, aber ned bei r2

                Kommentar


                • #23
                  S26 funktioniert auch garnicht mehr richtig. Ich seh nur ein verpixeltes Bild. Meine Figur seh ich auch net und ich kann sehr vieles nicht machen. Lohnt sich garnicht mehr f?r mich zu spielen,aber ich bin jetzt so weit gekommen da m?chte ich eigentlich net aufh?ren. Ich f?nds gemein wenn da jetzt nichts dran ge?ndert w?rde. Geschweige das es irgendwie eine Entsch?digung gab. Ich kann nix machen,weder D?monenturm,noch Verlies noch Einzelspielerdistanzen usw. ich seh mich ja selbst nicht. Ich bin traurig und entt?uscht. Man steckt da so viel rein.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Never play on patch day... Komisch, ich dachte, dieser Tag w?re gestern gewesen. Bl?d nur, dass man heute genauso wenig spielen kann. Oder gibt es da auch ne Regel? Neverplay on patch day and the six following ones?

                    Kommentar


                    • #25
                      T?glich gr??t das Murmeltier.....wer hier sagt das eine Entsch?digung nicht notwendig ist,den m?chte ich doch mal an Dienstleistungen erinnern! Kaufe ich mir einen neuen Pulli und entdecke einen Fehler daran,dann gehe ich auch in den Laden und bringe ihn zur?ck! Keiner beh?lt besch?digte Ware. Und so ist es auch hier nicht anders. Wir zahlen und k?nnen entsprechende Gegenleistungen erwarten!!!
                      Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also bei mir geht noch genug, es st?rt mich bloss, dass die seltene Bossinvasion nicht richtig funktioniert und dass man nicht ins Cross-Server-Men? kommt, das sollte vor der n?chsten Cross-Server-Herausforderung korrigiert werden. Eine Entsch?digung f?nde ich allerdings trotzdem gut.
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R295397025 Beitrag anzeigen
                          T?glich gr??t das Murmeltier.....wer hier sagt das eine Entsch?digung nicht notwendig ist,den m?chte ich doch mal an Dienstleistungen erinnern! Kaufe ich mir einen neuen Pulli und entdecke einen Fehler daran,dann gehe ich auch in den Laden und bringe ihn zur?ck! Keiner beh?lt besch?digte Ware. Und so ist es auch hier nicht anders. Wir zahlen und k?nnen entsprechende Gegenleistungen erwarten!!!
                          wof?r zahlt ihr? f?r ingamegold korrekt? das gold erscheint aufm account damit ist dieser vorgang rechtlich abgearbeitet.
                          NIEMAND zahlt f?r den gamecontent, das ist nun mal ein fakt.
                          und weil dem so ist gibt es auch nichts wof?r nach einer entsch?digung gerufen werden kann, da kein messbarer schaden entstanden ist, so ist nun mal die rechtliche betrachtung.

                          Ich bin mit einigen Bugs auch nicht gl?cklich, ganz sicher nicht, allerdings ist irritierenderweise f?r mich auf mehreren hier als unspielbar bezeichneten servern sowohl turm als auch k?fig, Heiliges etc. voll nutzbar.
                          Die einzige Einschr?nkung die ich habe ist dabei CSH sowie BI

                          Ich bef?rchte das hier sowohl serverseitig als auch clientseitig nachbesserungsbedarf besteht, ja ich wage es den spielern vorzuwerfen das sie treiber, flashplayer, cache, cookies und ?hnliches nicht die beachtung schenken die notwendig ist.
                          Belege daf?r habe ich bereits bei einigen user-pc?s vorgefunden die ich vollumf?nglich zum laufen bringen konnte... auch und grade f?r DK

                          Edit sagt danke f?r meinen vorposter der scheinbar sein system auf dem neuesten stand h?lt und wie ich nur 2 einschr?nkungen hat...

                          Kommentar


                          • #28
                            s32 schlie?t sich mal bei der anmeldung f?r ne entsch?digung an
                            trunks s32
                            Zuletzt geändert von Kajoshin; 16.04.2015, 22:49. Grund: korrektur tippfehler

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              Ich bef?rchte das hier sowohl serverseitig als auch clientseitig nachbesserungsbedarf besteht, ja ich wage es den spielern vorzuwerfen das sie treiber, flashplayer, cache, cookies und ?hnliches nicht die beachtung schenken die notwendig ist.
                              Belege daf?r habe ich bereits bei einigen user-pc?s vorgefunden die ich vollumf?nglich zum laufen bringen konnte... auch und grade f?r DK

                              bla bla bla....
                              du bist f?r mich der gr??te Schwachmat hier im Forum.
                              stell dich in die Ecke und laber die Wand an.

                              ich spiele mit 2 Accouts auf ein und demselben Laptop, mit dem einen kann ich fast alles machen ohne gr??ere Einschr?nkungen und mit dem anderen geht fast garnichts, noch nicht mal das Tagesgesch?ft.
                              und ich habe mit beiden Acounts alle 3 Browser (IE,FF,Chrome) ausprobiert und immer das selbe Ergebnis bekommen, und du unterstellst den leuten das sie unf?hig sind und faselst was von treiber, flashplayer usw. .

                              Hauptsache alles wird sch?n geredet und die anderen als die Dummen hingestellt, will nicht wissen was du als Bezahlung von r2 bekommst.

                              Gru? BASOPS S1
                              Zuletzt geändert von R275074113; 16.04.2015, 22:57. Grund: tippfehler

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei mir liegt es wohl auch nicht an Soft-/Hardware. Bei zwei Accs geht bei einem alles au?er CSC, beim anderen Turm/Bi/CSC/Ini nicht. Ein wenig komisch das Ganze...
                                Drachenkrieger:

                                sigpic

                                S1-Nitamud(Drachen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X