Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 bitte melden!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 bitte melden!!!

    Liebes R2 Team bzw. Andy oder andere Moderatoren,

    bitte meldet euch endlich zu Wort bevor noch mehr Threads aufgemacht werden!
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    Na die werden sich h?ten sich jetzt zu melden, da sie selber wissen was f?r ein Bockmist r2 da geschossen hat ^^

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend R271934761,

      Sowohl Andy, als auch die Moderatoren, beziehungsweise Foren-Elfen sind keine R2-Mitarbeiter, sondern Spieler, die ehrenamtlich das Spiel als Gamemaster und/oder Foren-Elfe unterst?tzen m?chten.

      Mit freundlichen Gr??en
      GMEchsodus
      Zuletzt geändert von GMEchsodus; 15.04.2015, 22:53.

      Kommentar


      • #4
        ja, shcon klar, echsodus... aber ihr als spieler, seht ja die unmengen an fehlern/bugs auch. wurde denn zumindest meldung an r2 gebracht? weil wie es scheint, wurde kein einziger bug behoben... das spiel l?uft einfach nicht... was nun? wie gehts weiter?

        Kommentar


        • #5
          w?rde mich jetzt auch mal langsam jucken was nun ist. kann seid gestern auf 1 net mehr spielen
          wenn ihr nur spieler seid f?ngt an sich die frage zu regen was es bringen soll mit sowas ins Forum zu kommen. brauch keine hilfe um bugreport zu geben per ticket.
          hier erwarte ich informationen. solltet ihr keine bekommen bringt supportbereich hier im Forum in der logischen Konsequenz nix.

          da wir hier auch von Geld reden, ich hab hier auch Geld rein gesteckt, erwarte ich Service. hier gibt es nur keinen. tickets bei fehlern bleiben unbeantwortet und es schert sich keiner drum. ich hab 2 tickets dir geschlossen wurden ohne antwort und eins was seid Mons offen ist ohne antwort. jetzt kommt mir nicht soll bei der Tragweite der probs die r2 selber verursacht hat noch nen ticket schreiben was dann auch wieder wie ?blich behandelt wird.

          es wird zeit das hier es nen Statement gibt wie mit der aktuellen Situation umgegangen wird.

          Kommentar


          • #6
            huhu ja nen paar Informationen w?ren nicht schlecht ! meckern bringt es ja nun auch nicht ! s36 geht n?mlich auch noch nicht ! ist denn eigentlich schon mal was weitergeleitet worden an r2 ????

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend,

              alle Bugs werden vom R2-Team t?glich gelesen und erfasst. Demnach werden alle Bugs und Fehler immer weitergeleitet.

              Mit freundlichen Gr??en
              GMEchsodus

              Kommentar


              • #8
                hallo
                sorry wenn ich das jetzt sage aber wenn die bugs etc. immer weitergeleitet werden frage ich mich WARUM wird keine notfallwartung gemach?
                weil ja weil es einfach keinen interressiert so sehe ich das und nicht nur ich sondern 1000 ander spieler auch.
                es wird immer nur geld von den spielern kassiert egal bei welchen events aber wenn es um fehler geht diese werde seid ewigen zeiten nicht wirklich behoben.

                Lg.

                Kommentar


                • #9
                  trotz vieler Bugs, sehe ich noch genug auf den Servern die Gold in Mengen ausgeben in diesem Event
                  ~~Server 10 ~~
                  ~~Lv 119~~
                  ~~Soturi ~~
                  ~~KS Lv. 45~~
                  ~~Arya lv 100~19 Star~~

                  Kommentar


                  • #10
                    du die was in ein spiel Geld rein stecken was kaput ist haben sie ja auch nicht alle Kicher lach bei mir auf S34 geht auch nichts ! die Piksel haben beinde bekommen lach grins und bei SS stehen die spieler in der Luft und hauen sich lach
                    Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 16.04.2015, 18:55.

                    Kommentar


                    • #11
                      hier ein video von jared psigoda, dem gr?nder von r2 games:

                      http://www.gdcvault.com/play/1016417/-100-000-Whales-An

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist einfach nur ein Witz f?r Pixel soviel Geld aus zu geben da die bugs nicht innerhalb der n?chsten 2 tage behoben werden werde ich den Spielbetrieb komplett einstellen sch?nen abend noch in der bug party

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X