Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit oder Willkür??? Acc gehackt und R2 hällt das für Relationslos!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frechheit oder Willkür??? Acc gehackt und R2 hällt das für Relationslos!!!

    Hallo zusammen,

    da ich ?ber Facebook spiele, wie die Mehrzahl der Spieler hier, nun doch einmal was negatives, was sicherlich alle interessieren d?rfte..
    als ich mitbekommen habe, das der Acc gehackt worden ist, hab ich mich sofort beim GM gemeldet...Antwort: schreib ein Ticket!!!
    dies getan, Reaktion aber erst am n?chsten Tag irgendwann-----> Folge: Acc nochmal gehackt, und das obwohl ich mein PW auf Facebook ge?ndert hatte.
    ---> Folge davon: 7 rote Kugeln ( mind. lvl 10), Kleidung incl. Edelsteine weg (Sockellevel von ca 340 Punkten auf 64 runter), alle 5er Ringe bis auf einen weg,Drachenvertr?ge zum Teil entfernt und Rucksack incl. Gildenlager ausger?umt und Gegenst?nde verkauft!!!!!

    soweit so gut!!!
    Reaktion vom Ingame Support: TEXT kopiert...also original:
    Moin Moin,
    um welches Datum geht es hier?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass wenn sich der Verdacht des Accounthackings best?tigt, wir deinen Account aus Sicherheitsgr?nden sperren m?ssen.
    -----> der Verdacht hat sich wohl best?tigt, denn mein ACC wurde gesperrt... Orgiginal Antwort vom Ingame Support:
    Moin Moin,
    aus Sicherheitsgr?nden werden wir deinen Account sperren, damit nicht noch mehr passiert.
    Wir werden im Laufe des heutigen Vormittags weitere Schritte mit R2Games absprechen, und dich auf dem Laufenden halten.
    Bitte habe Verst?ndnis, dass meine Antwort bis ca. 0 Uhr dauern kann, da ich Sp?tschicht habe.

    weiter im Text!!!

    Man macht sich ja keine M?he und schaut einfach mal nach den LOGS... daraus sieht der GM folgendes:

    Moin Moin,
    wir werden in den n?chsten Minuten deinen Sicherheitsbann wieder aufheben, und du kannst dich wieder wie gewohnt in's Spiel einloggen.
    Da dein Account seit l?ngerem gesittet wird, werden wir uns nicht einmisschen, und auch keine Erstattung oder dergleich leisten.
    Siehe hierzu: http://forum.de.r2games.com/showthre...der-Logindaten
    ?ndere bitte dein Passwort bei Facebook, damit kein fremder Zugriff auf deinen Account hat.

    ok, ich verstehe...ich muss mein Passwort schon wieder ?ndern....alles klar sowei

    aber es geht weiter... logs die eingesehen werden k?nnen, sind wohl nur die m?glicher IP-Adressen, von wo aus derjenige zugegriffen hat, alles in Ordnung,
    nur eines versteh ich nicht: ich habe Angeboten, die Email?s von Facebook an den GM weiterzuleiten, um ersichtlich zu machen, das kein sitting oder ?hnliches vorlag ausserdem wurde ich zu diesem Zeitpunkt eh schon seit mind. einer Woche nicht mehr gesittet, aber der GM wollte die Mail?s nicht einmal sehen... Antwort von IHM:

    Moin Moin,
    was bei Facebook ist, hat f?r uns keine Relation. Wir sind R2Games und nicht Facebook.
    Den Rest wird dir der Support hier schreiben, da ich keine Lust auf sinnfreie Diskussionen habe.

    MHHHH, was soll ich jetzt dazu sagen, ausser: wenn ich als ANBIETER ein Spiel ?ber Facebook anbiete, sollte ich doch in Betracht ziehen, mich um meine zahlende Kundschaft zu k?mmern!!!!!


    MfG BlackWidow S4... Fortsetzung folgt
    Zuletzt geändert von R256449121; 10.04.2015, 15:22.

  • #2
    So was ist ne Frechheit. Aber da sieht man mal wieder. Die haben Plan von nichts...

    Kommentar


    • #3
      also ganz fair is das mal garnich man wird nachdem man sein Passwort ge?ndert hat kurze zeit sp?ter ein 2tes mal geh?ckt ??????????????? also sittig !!!!! da versteh ich aber was anderes darunter
      schlimm schlimm was so langsam hier von statten geht !!!!

      Kommentar


      • #4
        Traurig was hier abgeht. Mehr kann ich dazu nicht sagen
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #5
          selbst dran schuld wenn man sittet ist es denn gms halt egal wenn was passiert da sie nicht pr?fen k?nnen wem du alles deine daten gibst oder gegeben hast klingt zwar ******* ist aber ?berall so

          Kommentar


          • #6
            wenn du richtig gelesen h?ttest, siehst du, das ich PW ge?ndert hatte und nicht mehr gesittet wurde bin... aber danke f?r deine Antwort

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinung nach ist es auch zus?tzlich sehr fragw?rdig wie die GM reagieren und antworten...irgendwie kommt durchaus eine gewisse Gleichg?ltigkeit durch...und das als Dank, dass man ja in das Spiel investiert....aber gut ohne Worte an dieser Stelle...schade.
              Wenn du lachen kannst obwohl alles schief geht, heißt es,
              dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schieben kannst

              (Server 3)
              MFG Kirara

              Kommentar


              • #8
                aber du hast oder ??? dann lies dir mal die agb?s durch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R256449121 Beitrag anzeigen
                  ausserdem wurde ich zu diesem Zeitpunkt eh schon seit mind. einer Woche nicht mehr gesittet,
                  Wurdest also vorher gesittet. Hast du das Passwort ge?ndert, bevor du gehackt wurdest?
                  Falls es tats?chlich Beweise gibt, dass dein Account gehackt wurde, sollte R2Games sich besser damit besch?ftigen, anstatt einfach das Sitten als Ursache hinzustellen.
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, habe das Passwort vorher ge?ndert, und es auch keinem weitergegeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      so mal kl?rend vorweg:

                      wenn ein account gesittet wird ?bernimmt R2Games keine verantwortung f?r irgendwelche verschwundenen Items etc.
                      denn wer weiss ob dein neues Passwort nicht direkt wieder zu heinz m?ller von nebenan gewandert ist.
                      deswegen gibt es in andy?s thread den hinweis dass keine verantwortung mehr ?bernommen wird, wer sittet bzw. gesittet wird tut dies auf eigenes risiko.

                      bei dir hat dieses risiko zugeschlagen und nun hast du vom support die korrekte antwort bekommen, n?mlich "sry du wurdest gesittet, daher keine interaktionen von uns".
                      was dich da nun so aufbringt und andere dazu bewegt hier wirre thesen zu spinnen ist mir schleierhaft, das sitting nur geduldet ist unter ausschlu? jeglicher verantwortung des betreibers ist hinl?nglich bekannt und kann im forum seit ewigkeiten nachvollzogen werden.

                      kurz gesagt: Pech gehabt aber selbst schuld.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        gerne werde ich mich hier auch zu den Vorw?rfen ?ussern.

                        Wenn wir einen Hinweis auf Accounthacking bekommen, und Unregelm?ssigkeiten bei den IP's feststellen, sperren wir erstmal den Account, um eventuellen weiteren Schaden zu verhindern. Alles weitere ergibt dann die ?berpr?fung.

                        Wir haben Nachts zu zweit die Logs gepr?ft, und festgestellt, dass dein Account gesittet wurde. Somit habe ich dir klar und deutlich geschrieben, dass ich deinen Account wieder freischalte, da wir bei Accountsitting keine Verantwortung ?bernehmen.
                        Siehe hierzu: http://forum.de.r2games.com/showthre...der-Logindaten

                        Darauf hin hast du eine Spielergilde beschuldigt, dass diese an der Situation schuld sei, und mir vorgeworfen, dass ich mich nur raus rede. Gleichzeitig hast du die ?berpr?fung durch eine "neutrale" Person gefordert. Aufgrund dieser Forderung habe ich den Vorgang an R2Games weiter gereicht, mit der Bitte es zu bearbeiten. Ab diesem Moment liegt es nicht mehr an mir, wann der Vorgang bearbeitet wird.

                        Dein Anliegen wird von R2Games bearbeitet, und du wirst somit auf eine entsprechende Entscheidung warten m?ssen. Es war ja dein eigener Wunsch.

                        Ps:
                        Nenne mir bitte ein Datum und eine Uhrzeit, wann du dein Passwort ge?ndert hast. Danke!

                        Kommentar


                        • #13
                          Lieber Andy, das Datum incl. Urzeit hatte ich dir bereits mitgeteilt und war auch bereit dir die Mails von Facebook zu schicken...nur sagtest du ja, das Facebook f?r euch ohne Relation ist..
                          die Mails zumindest, wollte keiner sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            komisch ist nur, dass wir keine Uhrzeit und kein Datum eines Passwortwechsels sehen k?nnen.

                            Dein Facebookscreenschot ist ausschliesslich vom 06.04.2015. Soll ich diesen als Datum und Uhrzeit des Passwortwechsels nehmen?

                            Warum kann man uns nicht mal Infos geben, ohne st?ndig zu diskutieren? Du m?chtest Hilfe von uns? Dann h?r bitte auf zu diskutieren, und liefer uns entsprechende Daten.

                            Kommentar


                            • #15
                              dann gib mir doch bitte mal ein Email-Adresse von R2, dann sende ich die Mails gern an euch.

                              MfG BlackWidow S4

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X