Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe komme auf keinen Server !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe komme auf keinen Server !

Hallo

ich bin neu hier und komme einfach nicht weiter....
    Ich h?nge auf der Startseite fest...
    Gehe ich auf "Spielen" erscheinen Server mit den verschiedensten Namen, auf denen ich mich anmelden soll, aber das geht nicht !
    Ich bekomme einfach keinen Server auf dem ich mich anmelden kann....
    Mach ich irgendetwas Falsch ?

GLG mit der Bitte um Hilfe...
    finswim

Also, ich versuche jetzt schon den ga...nzen Vormittag auf Irgendeinen Server zu kommen---ohne Erfolg !
    So langsam, macht das Spiel keinen Spa? mehr ....

Warum komme ich nicht weiter ?
    Was stimmt hier nicht ?

GLG
    finswim

Kommentar

was passiert denn wenn du ein Server anklickst? kommt dann nur die Seite wo der Server l?dt ? ist dein Flashplayer aktuell?
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Hallo,

die Zeit, um auf die Seite zu kommen wird immer L?nger Sec. werden zu Stunden...
        Bekomme immer wieder die Meldung Serververbindung nicht m?glich....
        und dr?cke ich dann auf Ok ist die Seite weg !

---------- Post added at 11:51 ---------- Previous post was at 11:48 ----------

Hallo noch einmal,

auf meinem neuen Rechner l?uft es auch nicht...

GLG
        finswim

Kommentar

Dann liegt es evtl. an deiner i-Net Verbindung da du der einzige bist der das Problem hat.
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Versuche es Sp?ter noch einmal - nicht b?se seien - aber irgend wie habe ich jetzt keine Lust mehr ...
            ich habe es jetzt den ganzen Vormittag versucht hier irgendwie rein zu kommen..
            Leider ohne Erfolg !
            Ich versuche es nachher mal mit einem noch anderen Rechner ... und einer anderen I Verbindung !
            Ich w?nsche noch einen sch?nen Nachmittag.
            Werde mich noch einmal melden....
            Danke f?r Deine Hilfe...
            GLG
            finswim

Kommentar

Tja,das war es ! Ich bekomme das spiel hier nicht geladen.....werde diesen Acc l?schen, ich wei? nur noch nicht wie..

Kommentar

Hallo noch einmal,

ich habe es noch einmal versucht ... keine Cange !
                Jetzt m?chte ich diesen ACC l?schen, wo kann ich das machen...oder wo?
                Ich habe leider noch nicht herausgefunden wo ich den ACC l?schen kann, dabei habe ich doch schon alles durchgeschaut !
                GLG
                finswim

Kommentar

jetzt kommst du auch net drauf weil serverwartung is ^^
                  ~~Server 10 ~~
                  ~~Lv 119~~
                  ~~Soturi ~~
                  ~~KS Lv. 45~~
                  ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

wie lange wird es noch dauern wenn heute Wartung is? Ich komme auf keinen Server,sehe nur nen orangenen Balken und das seit 9:06. Was ist los?

---------- Post added at 03:37 ---------- Previous post was at 03:35 ----------

Die Serverzeiten stimmen ja auch ?berhaupt garnet,ich hoffe das wird dann auch behoben. Langsam verliere ich auch die Lust weil so vieles immer nich hinhaut
                    . Sehr schade

Kommentar

Die Wartung dauert immer etwa 2 Stunden, also nach 11 Uhr einfach nochmal versuchen

Kommentar

Die Wartungen sind seit 9:00 ca. im Gange und werden dementsprechend auch dauern. So ist das hat mit Updates. Sind fertig wenn sie fertig sind ^^
                        Find me on YouTube -> https://www.youtube.com/user/LPMrThomsn

And join my Team~ Cya!

Kommentar

....hat auch schon mal bis 13:00 Uhr gedauert...
                          Damkina , S3

Kommentar

Dann formulieren wir es anders: Sobald das L?mpchen neben dem Servernamen gr?n ist, kannst du wieder rein ^^

Kommentar

und leider kriegt dieser scheissverein das auch nicht gebacken. server 17 18 und 19 funzen kommst du nicht rein. und ob du dem support schreibst oder in hamburg f?llt ne currywurst vom grill ist denen doch scheissegal

---------- Post added at 08:49 ---------- Previous post was at 08:47 ----------

und leider kriegt dieser scheissverein das auch nicht gebacken. server 17 18 und 19 funzen nicht kommst du nicht rein. und ob du dem support schreibst oder in hamburg f?llt ne currywurst vom grill, ist denen doch scheissegal

Kommentar

Lädt...
                              X