Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supporttickets - Werden die überhaupt bearbeitete?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supporttickets - Werden die überhaupt bearbeitete?

    Hallo,

    ich war sehr lange geduldig, doch nun muss ich mir hier mal etwas Luft machen.
    Werden die Supporttickets eigentlich irgendwann auch mal bearbeitet? Ich habe nun schon mehrfach geh?rt, dass die Tickets nach der "Dringlichkeit" bearbeitet werden sollen, doch irgendwie verliere ich nun vollst?ndig den Glauben in den Support. Seit Anfang Februar bekomme ich keine bzw. nur unbefriedigende Aussagen bez?glich den geschriebenen Tickets.

    Ticket Nr. #264876 vom 01.02.2015 unbeantwortet
    Ticket Nr. #268631 vom 07.02.2015 Antwort, jedoch keine Probleml?sung bzw. Hilfe, Mail zur?ck und seit dem nichts. Am 10.03.2015 bekam ich dann die Mail zur?ck, dass der Support davon ausgeht, dass das Problem gekl?rt ist und sie das Ticket als erledigt ansehen. Darauf habe ich geantwortet und seit dem wieder absolut nichts.
    Ticket Nr. #279066 vom 24.02.2015 Antwort, jedoch keine Probleml?sung bzw. Hilfe, Mail zur?ck und sei dem nichts
    Ticket Nr. #290110 vom 11.03.2015 unbeantwortet
    Ticket Nr. #290578 vom 12.03.2015 unbeantwortet

    Alles was vor Februar war hatte ich mir leider nicht notiert und kann nun dazu keine genauen Angaben mehr machen.
    Ich komme mir hier richtig verarscht vor und bitte darum, dass nun endlich mal jemand dazu Stellung nimmt und die Probleme der Spieler auch ernst genommen werden.

    Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich habe nicht nur einen Charakter sondern spiele auf mehreren Servern und ich wei? auch, dass man nicht sofort antworten kann, doch wir haben heute den 25.03.2015. Da ist es nicht zu viel verlangt, dass Tickets, die fast 2 Monate alt sind mal endlich beantwortet werden.

    Viele Gr??e
    Isabella-X

  • #2
    Hiho,
    ich gehe davon aus, dass sie nicht bearbeitet werden.
    Ich habe mehrere F?lle aus dem Januar, die bei Nachfrage gar nicht (mehr) existieren.
    Ich habe die Mail im Posteingang, mit der Fallnummer, und sobald ich pr?fe wie der Ticketstatus ist,
    weil ich ebenfalls keine Antwort bekomme, wird mir gesagt, dass der Fall gar nicht existiert.
    Erinnert mich irgendwie stark an geschredderte Arbeitslosengeldantr?ge... Zumindest ist der
    Service gleich. Nur dass wir hier eigentlich zahlende Kunden sind!
    Ich w?sste auch gerne, wie man eine Mail und eine Fallnummer erhalten kann,
    wenn der Fall doch angeblich nie existiert hat - und im Ingame Support im Forum auch geschlossen wird.
    Firmenpolitik um sich Arbeit zu ersparen?

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      ich habe deinen Post soeben an den Support weiter gegeben.

      Kommentar


      • #4
        Danke Andy,

        vielleicht hilft es nun mal.

        LG

        Kommentar


        • #5
          kenne das aber auch. eine antwort, mit der man sich zufrieden geben muss und dann werden tickets einfach geschlossen und nicht beantwortet. ist echt trauriger service.

          Kommentar


          • #6
            So langsam kotzt es mich richtig an, mein obiger Post, ist vom 24.03.2015, Andy wollte es weiterleiten, heute ist der 30.03.2015 und es ist noch absolut nichts passiert. Wie kann das sein? Andere Spieler, die ein Ticket schreiben haben innerhalb von 5-10 Minuten eine Antwort. So langsam habe ich die Verarschung aber richtig satt. Und kommt mir nicht wieder damit, dass die Tickets nach Dringlichkeit bearbeitete werden, wenn ich keinen Zugriff mehr auf einen Char habe ist das dringend.

            Kommentar


            • #7
              Nun ist schon der 08.04.2015 und es hat sich immer noch keiner bem?ht auch nur ansatzweise irgend ein Ticket zu bearbeiten oder mir eine R?ckmeldung zu geben. Das kann doch nicht wahr sein. So viele Wochen als Bearbeitungszeit abzutun ist nicht nur frech sondern eine bodenlose Unversch?mtheit. Werden wir Spieler nur noch ignoriert oder von vorne bis hinten nur verarscht?

              Kommentar


              • #8
                Ich warte nun auch schon seit fast einer Woche auf eine Reaktion und bei meinem Ticketstatus hei?t es: NEW!!!!!


                LG Kagome

                Kommentar


                • #9
                  Um was geht's denn in deinem Ticket ?
                  ~~Server 10 ~~
                  ~~Lv 119~~
                  ~~Soturi ~~
                  ~~KS Lv. 45~~
                  ~~Arya lv 100~19 Star~~

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir geht es um fast 3900 Gold,die verschwunden sind,w?hrend ich platinkarten f?r meine Fl?gel benutzt habe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X