Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Server sind Immernoch down

    Kommentar


    • #32
      Kleiner Nachtrag beim laden mancher Bilder enstehen momentan Gateway(502)-Errors die summiert dieses Problem hervorbringen d?rften:

      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #33
        Auweia, ick dachte eben schon ich hab das innernet kaputt gemacht?.ist der server schon den ganzen tag nicht erreichbar?
        Irgendwann heute morgen war ich doch mal kurz drin und dachte alles w?re okay?und nun das

        Kommentar


        • #34
          klasse das st?rzt der Flashplayer ab und komm ich nimmer ins game
          Server 28

          es macht mal wieder keinen spass weil seid ner stunde nix mehr geht

          Kommentar


          • #35
            R2 sollte sich mal von dem geld was sie einnehmen mal gut und sicherer server leisten wie (Blizzard) dann w?rden wir auch keine lag oder gespamme zugelassen geschweige denn b?se w?rter im chat...aber naja

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Nighty67 Beitrag anzeigen
              gespamme zugelassen geschweige denn b?se w?rter im chat
              Was hat das gespamme und der Schutz gegen anst??ige W?rter mit dem Server zu tun......
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #37
                Na sauber - 17:29 Uhr - Endlich geht das Teil wieder !!!!!

                ---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

                Zitat von R266286057 Beitrag anzeigen
                Na sauber - 17:29 Uhr - Endlich geht das Teil wieder !!!!!
                Mist - zu fr?h Gefreut - wieder ***** auf dem Bildschirm - langsam ist das zum Kotzen !!!!!

                Kommentar


                • #38
                  klar wenn ich im shop teile kaufen kann die dann einzel gekauft werden wobei ich die x mal kaufen kann,
                  reicht doch wenn das im chatverlauf zu lesen ist und nich mitten im fenster wo das ganze system gebremst wird

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich glaube nighty meint sicher diese kaufbanner?mit dem spam?.

                    Kommentar


                    • #40
                      jenauuu genauuu

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Nighty67 Beitrag anzeigen
                        klar wenn ich im shop teile kaufen kann die dann einzel gekauft werden wobei ich die x mal kaufen kann,
                        reicht doch wenn das im chatverlauf zu lesen ist und nich mitten im fenster wo das ganze system gebremst wird
                        Tja wecken des nat?rlichen Ehrgeizes und Besserseingehabes beim Menschen f?hrt scheinbar zu vermehrtem Konsum,
                        w?rde das nicht so sein w?rde es diesen Unfug wohl kaum geben.
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #42
                          da sag ich nur minderwertigkeitskomplexe weil die leute im RL nix auf die kette bekommen

                          Kommentar


                          • #43
                            komisch, bis ebend noch im spiel gewesen und nu nach neuladen komm ich auch nicht mehr rein (S12)

                            Kommentar


                            • #44
                              xD nett lade Bildschirm mit endloser lade zeit der traum eines jeden Gamers

                              Kommentar


                              • #45
                                Moin Moin,

                                bitte hier beachten, und uns hier bitte den Server mit angeben.

                                http://forum.de.r2games.com/showthre...-Loginprobleme

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X