Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Komme auch nich mehr in s14 rein ._. is voll dooof

    Kommentar


    • #17
      bei mir ging auch alles ohne probleme, bis ich mich umloggen wollte. seit dem geht keiner mehr.
      selbst auf dem eu komme ich nicht mehr drauf.

      Kommentar


      • #18
        Wird ja immer doller!!!!

        Kann mich auf keinem Server mehr einloggen. Bekomme zwar das Bild mit dem Drachen und der Kriegerin, doch ab dann passiert seit ca. einer Stunde absolut nichts mehr. Ich kann noch nicht mal an den Support schreiben, da sobald ich den Server ausw?hle unter Charakternamen "null" steht. Was soll den der Schei?? Ist man nun nicht mal mehr in der Lage die Server aufrecht zu erhalten, reicht das Geld nicht aus, was gecasht wird? So langsam verstehe ich da keinen Spa? mehr.

        Und was soll das mit den Events seit geraumer Zeit, fast ausschlie?lich etwas f?r Casher und nichts mehr dabei, was man ohne Geld zu investieren bekommt. Und nun noch ein Oktoberfest-Event. Wir haben M?rz, kommt dann ab Mittwoch das Weihnachtsevent? Schnee liegt in Drachenkrieger ja immer noch.

        Isabella-X
        S13

        Kommentar


        • #19
          Menno erst geld bezahlt dann sowas welt 22
          gibt es denn eine endsch?digung daf?r f?r den mist was wieder verzapft wurde ?
          Zuletzt geändert von R259782877; 13.03.2015, 17:44.

          Kommentar


          • #20
            Wird ja immer doller!!!! Kann mich auf keinem Server mehr einloggen. Bekomme zwar das Bild mit dem Drachen und der Kriegerin, doch ab dann passiert seit ca. einer Stunde absolut nichts mehr. Ich kann noch nicht mal an den Support schreiben, da sobald ich den Server ausw?hle unter Charakternamen "null" steht. Was soll den der Schei?? Ist man nun nicht mal mehr in der Lage die Server aufrecht zu erhalten, reicht das Geld nicht aus, was gecasht wird? So langsam verstehe ich da keinen Spa? mehr.
            Und was soll das mit den Events seit geraumer Zeit, fast ausschlie?lich etwas f?r Casher und nichts mehr dabei, was man ohne Geld zu investieren bekommt. Und nun noch ein Oktoberfest-Event. Wir haben M?rz, kommt dann ab Mittwoch das Weihnachtsevent? Schnee liegt in Drachenkrieger ja immer noch.

            X-Arya-X
            S19

            Kommentar


            • #21
              server 34 das selbe problem 16.00 uhr rausgeflogen und nich mehr rein gekommen absoluter bock mist
              und event ist auch voll gemein sonst gab es wenigstens gratis versuche im spa?land nur noch abzocke macht langsam kein spa?mehr
              cascher weden hir eh bevorzugt behandelt


              bezzi68 server 34

              Kommentar


              • #22
                Immer noch Down -- "rofl" -- was soll das ???

                Kommentar


                • #23
                  Wird ja immer doller!!!!

                  Kann mich auf keinem Server mehr einloggen. Bekomme zwar das Bild mit dem Drachen und der Kriegerin, doch ab dann passiert seit ca. einer Stunde absolut nichts mehr. Ich kann noch nicht mal an den Support schreiben, da sobald ich den Server ausw?hle unter Charakternamen "null" steht. Was soll den der Schei?? Ist man nun nicht mal mehr in der Lage die Server aufrecht zu erhalten, reicht das Geld nicht aus, was gecasht wird? So langsam verstehe ich da keinen Spa? mehr.

                  Und was soll das mit den Events seit geraumer Zeit, fast ausschlie?lich etwas f?r Casher und nichts mehr dabei, was man ohne Geld zu investieren bekommt. Und nun noch ein Oktoberfest-Event. Wir haben M?rz, kommt dann ab Mittwoch das Weihnachtsevent? Schnee liegt in Drachenkrieger ja immer noch.

                  -Azrael-
                  Server 34

                  PS: Es ist nun 16.37 Uhr

                  Kommentar


                  • #24
                    komm immer noch nicht ins spiel rein

                    s20

                    Kommentar


                    • #25
                      auf Server 5 ist das gleich Problem

                      Kommentar


                      • #26
                        s32 nichts geht mehr + fehlenden bossinva leztens denke mal es iss zeit f?r eine funktionierende versoin + entsch?digung da kein bier gesammelt werden konnte

                        Kommentar


                        • #27
                          auf server 38 ebenso

                          Kommentar


                          • #28
                            Scheinen mir derzeit nur lange Ladezeiten, Server sind nicht down, nur gerade sehr langsam....
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar


                            • #29
                              na die m?ssen die fehlende wartungen nacholen xD

                              Kommentar


                              • #30
                                hallo.

                                man kann weder ein ticket zum support schreiben, da man bei name eine null ist und hier reagiert im forum seid heut morgen auch niemand auf den server down .

                                was ist das f?r eine serviceleistung von r2 oder wollt ihr die restlichen spieler nun auch noch vergraulen

                                reicht es nicht das es nur noch casher events gibt und die events die f?r andere spieler was w?ren werden einfach nicht aktiviert

                                mittlerweile steht der fr?hling vpr der t?r und ihr bekommt es nicht mal auf die reihe ein neues hintergrundbild wieder einzuspielen nein zum hohn der spieler gibts dann auch nochmal das event "oktoberfest" ( nur rein f?r casher) da das bier nur ?ber kauf man erh?lt ----super tolle leistung---


                                somit kann man r2 nur gratualieren f?r die miserable leistung in letzter zeit was kundenfreundlichkeit - service - u.s.w angeht
                                13.3.2015/17.03 mittlerweile

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X