Zitat von SaphirasDive
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Login
Einklappen
X
-
Guten Morgen zusammen,
leider funktionert der Login immer noch nicht, obwohl die Entwickler meinten es w?rde behoben.
Wir haben R2 eben erneut eine detailierte Auflistung gemacht das es immer noch nicht funktioniert.
Nichts desto trotz hoffe ich ihr hattet alle ein sch?nes Wochenende
Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
Wichtige Links:
Besucht uns auf Discord
Kommentar
-
Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigenHallo zusammen,
der Fehler wurde nun endlich gefunden und beseitigen.
Logins sind wieder m?glich
Kommentar
-
Guten Morgen,
das Entsch?digungspaket ist zusammengestellt, jedoch muss nun noch geschaut werden ob man dieses nicht aufteilt, da sonst das Gemecker zu gro? ist, dass das Inventory voll ist
Dementsprechend bitte noch ein bisschen Geduld
Wichtige Links:
Besucht uns auf Discord
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
also dieses negative Rumgemaule ist teilweise sehr sehr m??ig.
Wir haben euch gesagt das es eine Entsch?digung geben wird, also wird es diese auch geben.
Geduld du haben musst, junger Padawan.
Wichtige Links:
Besucht uns auf Discord
Kommentar
-
Hallo,
der Platzbedarf (herausgefunden durch Probieren, danke an chrissi und Co) bel?uft sich auf 469... davon sind alleine 400 Inventarstellen durch die Ausdauerpakete belegt.
Laut einem ingame-gm (ich hoffe an dieser Stelle, dass ich zitieren darf), ist aber bereits die Anfrage/Bitte an r2 raus, dass man das Paket doch bitte splitten m?ge.
Ich selbst konnte das Paket (aus Mangel an Platz, wer h?tte es gedacht^^) auch noch nicht abholen, meine Ausk?nfte beziehen sich also rein auf die Spieler auf unserem Server, die sich m?hevoll allen Platz im Inventar freigeschaufelt haben, um den Platzbedarf zu ermitteln.
Vielleicht gibts ja auch noch weitere Infos von den gms (auch hier nochmal ein gro?es Danke, dass es mit dem Paket wirklich geklappt hat)
lg
Kommentar
Kommentar