Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kennen wir r2 anders? Nein, in den ganzen Jahren hat man uns immer bei egal was hingehalten, ich erinnere mich gerne an den KS-Bug der hat allein 1 Woche gedauert wo keiner Spielen konnte und da war das game noch Aktiv bespielt, ich wundere mich schon seid langem nicht mehr das so viele das Handtuch werfen, schade nur um alles investierte, aber man lernt daraus.
    Komisch an der Sache ist allerdings das R2 es schafft dragonpals (ja das ist das Drachenkrieger ?ber die US Seite) weiter am laufen zu halten, obwohl dort der gleiche Spielerverlauf zu beobachten ist, das immer mehr gehen und das game fast nur noch von Multis eine Spielerzahl aufweisst.
    Es ist nur noch l?cherlich wie R2 meint die deutschen Serverspieler hinzuhalten

    Kommentar


    • #32
      das echt der Oberhammer ?ber 24 Stunden !!! Dann soll R 2 doch klipp und klar sagen sorry Gamer wird sind nicht f?hig das Problem zu beheben oder wir haben kein Bock mehr auf das Game auf diese Server und wir lassen es dicht aber so wie es in Moment ist echt ein Armutszeugnis von R2 und ne verarsche der Spieler/rinnen . Das kann doch nicht so schwer sein einen f?higen Mitarbeiter(einen muss es da doch geben) zu finden der die Server wieder vern?nftig zum laufen bekommt . Vielleicht sollten die mach die Putzfrau fragen hat wahrscheinlich mehr Ahnung als alle anderen dort . Und der Witz noch nicht einmal in der Lage die Server offline zu stellen auf der Hauptseite oder ein Text einzupflegen mit zb. " Server Probleme wir arbeiten(vielleicht) dran"

      Kommentar


      • #33
        Bitte, bewahrt Contenance...
        Wie ich euch schon schrieb wird daran gearbeitet - was das Problem ist kann ich euch allerdings nicht sagen.
        Diese Information haben wir auch nicht.

        Es ist mittlerweile nach 19 Uhr in China und auch die Leute dort haben bestimmte Arbeitszeiten.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
          Bitte, bewahrt Contenance...
          Wie ich euch schon schrieb wird daran gearbeitet - was das Problem ist kann ich euch allerdings nicht sagen.
          Diese Information haben wir auch nicht.

          Es ist mittlerweile nach 19 Uhr in China und auch die Leute dort haben bestimmte Arbeitszeiten.
          Wie die in China sind doch so arbeitsgeil (spa?)! Das hei?t auf gut Deutsch f?r uns hier da wird sich heute (deutsche Zeit) nichts mehr tun ?! Oder ?

          Kommentar


          • #35
            Neu anlegen geht - habe das auf S 35 und S 37 mit verschiedenen E-Mail-Adressen versucht und kam bis zur Arena-Quest. Da mangelt es leider an Gegnern, weshalb man nicht weiter kommt. Es scheint also nur der Zugriff auf ?ltere Charaktere betroffen zu sein.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von mika4 Beitrag anzeigen
              Neu anlegen geht - habe das auf S 35 und S 37 mit verschiedenen E-Mail-Adressen versucht und kam bis zur Arena-Quest. Da mangelt es leider an Gegnern, weshalb man nicht weiter kommt. Es scheint also nur der Zugriff auf ?ltere Charaktere betroffen zu sein.
              Ja andere Server gingen gestern auch zb. S35 da konnte man ?berall einen neuen Acc erstellen und wahrscheinlich auch spielen ! W?re gut zu wissen ob Spieler die dort aktiv sind reinkommen und spielen k?nnen ..... Aber S1 und Co sind komplett tod da kannst auch keinen Acc erstellen kommst nicht ?ber den Ladebildschirm hinweg wei? allerdings nicht ob alle betroffen sind wei? nur von den Spielern hier und die ich FB und in Whatsapp habe das die nicht reinkommen . Ob komplett Ausfall wei? ich nicht

              W?re ja sch?n wenn man sich auf S 35 mit seinen Daten anmelden k?nnte und alles h?tte was man auf den kaputten Servern auch hatte (Gold,KS,Inventar und Co)

              Aber ich gehe davon aus das es heute auch nichts wird mit den Servern da R2 ja scheinbar keine f?higen Mitarbeiter hat und dort wohl auch keine ?berstunden gemacht werden oder nicht machen d?rfen ! Sind ja nur wir
              Zuletzt geändert von R247568621; 09.05.2019, 15:57.

              Kommentar


              • #37
                ich stell jetzt mal eine Vermutung auf, die haben alle Chars *versehentlich* Ironiemodus aus gel?scht, weswegen man neue Chars erstellen kann aber nicht auf die eigenen Mains zugreifen kann

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R291511689 Beitrag anzeigen
                  ich stell jetzt mal eine Vermutung auf, die haben alle Chars *versehentlich* Ironiemodus aus gel?scht, weswegen man neue Chars erstellen kann aber nicht auf die eigenen Mains zugreifen kann
                  aber Server 1 und Co kannst ja auch keinen neuen Anlegen

                  Kommentar


                  • #39
                    Alle Vermutungen helfen nicht weiter, ist ja nicht das erste mal, das R2 beim Aufspielen von neuen Events, ?nderung der Eventzeiten(Winter/Sommerzeit) die Server bzw das Game schrotten. Bis jetzt haben sie es ja immer wieder hin bekommen. Wenn man die Aktivit?t von Seiten R2 in diesem Game die letzten 2 Jahre ?berdenkt, kann es dauern..
                    ich sage nur Antwort auf ein Ticket nach 6(in Wort sechs) Monaten...also zur?cklehnen und warten

                    Kommentar


                    • #40
                      ich komm auch seid gestern nicht in drachenkrieger

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ninagirl116 Beitrag anzeigen
                        Alle Vermutungen helfen nicht weiter, ist ja nicht das erste mal, das R2 beim Aufspielen von neuen Events, ?nderung der Eventzeiten(Winter/Sommerzeit) die Server bzw das Game schrotten. Bis jetzt haben sie es ja immer wieder hin bekommen. Wenn man die Aktivit?t von Seiten R2 in diesem Game die letzten 2 Jahre ?berdenkt, kann es dauern..
                        ich sage nur Antwort auf ein Ticket nach 6(in Wort sechs) Monaten...also zur?cklehnen und warten
                        Das Event lief ja schon gegen Mittag ging nichts mehr !

                        Kommentar


                        • #42
                          Guten Morgen zusammen,

                          ich m?chte euch bitten keine neuen Chars anzulegen insofern ihr eingeloggt seid.
                          Dies k?nnte zus?tzliche Probleme verursachen.

                          Seit heute Morgen um 3:30 Uhr nerven wir wieder R2 das wir umgehend eine L?sung brauchen.
                          Leider bleibt uns nichts anderes ?brig als euch weiterhin zu vertr?sten und um eure Geduld zu bitten


                          Zudem eine Information:
                          Private Nachrichten oder Pinwandeintr?ge werden von uns im Forum nicht beantwortet.

                          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                          Wichtige Links:
                          Besucht uns auf Discord

                          Kommentar


                          • #43
                            Guten Morgen,

                            die sollen endlich mal in die G?nge kommen, das ist jetzt schon der dritte Tag das es nicht geht, das ist eine absolute Frechheit. Bin stinksauer!

                            Kommentar


                            • #44
                              Einfach nur l?cherlich ! Denke mal da hat irgendwer vergessen ein Backup zu erstellen so das die den aktuellen Spielstand nicht wiederherstellen k?nnen . Weil normalerweise ist es so wenn der Server abraucht springt ein Ersatzserver ein wo das Spiel in Echtzeit geklont wird und ich denke R2 wird bestimmt nicht nur 1nen Server haben . Ich besitze zu Hause einen Privaten Server f?r Datensicherung und f?r Handy/Laptop/Kamerabilder sichern und das ist kein Profiger?t l?uft auch 24/7 aber dort k?nnen bis zu 2 Festplatten ausfallen und die Daten sind immer noch da und das 2 ausfallen w?re schon ein riesiger Zufall ..... Aber R2 hat mit Sicherheit zig Serverschr?nke eigende oder gemietet .... Von daher hat da jemand RIESENMIST gemacht ...

                              Kommentar


                              • #45
                                Guten Morgen allerseits,

                                n?rgeln hilft gerade nicht weiter. F?r uns ist es eben sowas wie h?here Gewalt, abwarten und Espresso trinken. Alles jammern bringt nix.

                                An dieser Stelle m?chte ich mich bei den GMs bedanken, die Wacker die Stellung halten.
                                Auch ein Dankesch?n an euch Spieler, wir hatten eine trotzaltem sehr sch?ne und intensive Zeit im Spiel verbracht...

                                Sollte jetzt wirklich Schlu? sein, m?chte ich einfach dieses Forum nutzen um mich zu verabschieden.

                                Myststyck und Styckchen / Mitglieder der besten Gilde ever : Silence

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X