Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R210647595 Beitrag anzeigen
    mhm komisch komm seit heute mittag nimmer ins spiel wat da los
    wat da los xD server offline oder defekt und R2 hat wohl kein Bock es zu reparieren

    Kommentar


    • #17
      ich komme immer noch nicht ins spiel was ist denn los s 23 s25 s35 s37 flower123 s23

      Kommentar


      • #18
        Das ist schon ne frechheit von R2 das sich da nicht drum gek?mmert wird Da hat man so viel kohle in das spiel gesteckt und nun wird mann ab gezockt von denen
        Ich komme auf S14 S10 S17 S18 nicht rein so eine Frechheit von dennen S17 Trucker

        Kommentar


        • #19
          Guten Morgen Leute,

          also als Erstes beruhigen wir uns hier erstmal.
          Man wird hier nicht abgezockt - Ihr habt das erhalten f?r das ihr Geld investiert habt = Ingame Gold.

          Das sich allerdings noch Niemand darum gek?mmert hat ist wirklich eine Frechheit, jedoch m?chte ich euch versichern, dass wir mehr als dran sind und R2 nerven.

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #20
            immer noch nicht in ordnung

            Kommentar


            • #21
              Ich habe soeben die R?ckmeldung erhalten das sich R2 darum k?mmert.
              Also braucht nun bitte nicht Jeder schreiben dass es immer noch nicht geht.

              Sobald die Server wieder erreichbar sind, informieren wir euch.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #22
                Danke, das ihr so hartn?ckig dran bleibt.

                Kommentar


                • #23
                  also s38 immer noch nicht aktiv

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen Leute,

                    also als Erstes beruhigen wir uns hier erstmal.
                    Man wird hier nicht abgezockt - Ihr habt das erhalten f?r das ihr Geld investiert habt = Ingame Gold.

                    Das sich allerdings noch Niemand darum gek?mmert hat ist wirklich eine Frechheit, jedoch m?chte ich euch versichern, dass wir mehr als dran sind und R2 nerven.
                    Naja irgendwie schon abzocke weil ans Ingame Gold komm ich ja auch nicht dran . Und das Gold was ich in Game bekomme zb. Bonus den man gekauft hat ist ja auch f?r den Tag weg ,

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R247568621 Beitrag anzeigen
                      Naja irgendwie schon abzocke weil ans Ingame Gold komm ich ja auch nicht dran . Und das Gold was ich in Game bekomme zb. Bonus den man gekauft hat ist ja auch f?r den Tag weg ,
                      Naaaaaaaaajaaaaaaaaaaa...man kann sich das sicherlich zurecht legen wie man mag Beispiel: Du kaufst ein Auto, hast es bezahlt und extra Winterreifen als Bonus bekommen, allerdings ist das Tor des Autohauses kaputt und kannst dein Auto nicht nutzen. Ist das dann auch Abzocke? ...laut deiner Argumentation schon...


                      Wie dem auch sei - ich m?chte noch einmal darauf hinweisen das Aussagen wie "immer noch nicht aktiv" oder "geht bei mir immer noch nicht" hier nicht mehr gepostet werden m?ssen. Sobald es wieder funktioniert, werden wir euch informieren.

                      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                      Wichtige Links:
                      Besucht uns auf Discord

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen

                        Naaaaaaaaajaaaaaaaaaaa...man kann sich das sicherlich zurecht legen wie man mag Beispiel: Du kaufst ein Auto, hast es bezahlt und extra Winterreifen als Bonus bekommen, allerdings ist das Tor des Autohauses kaputt und kannst dein Auto nicht nutzen. Ist das dann auch Abzocke? ...laut deiner Argumentation schon...


                        Wie dem auch sei - ich m?chte noch einmal darauf hinweisen das Aussagen wie "immer noch nicht aktiv" oder "geht bei mir immer noch nicht" hier nicht mehr gepostet werden m?ssen. Sobald es wieder funktioniert, werden wir euch informieren.
                        Naja vom Autohaus w?rde ich bestimmt ne Entschuldigung und ne Wiedergutmachung bekommen weil die auf ihre Kunden angewiesen sind und vorallen das diese Zufrieden sind . Was bei R2 ja schon lange nicht mehr gegeben ist . Glaube viele spielen nur noch weil sie da ein paar nette Leute kennengelernt haben (mich eingeschlossen)
                        Zuletzt geändert von R247568621; 09.05.2019, 10:20.

                        Kommentar


                        • #27
                          Kann man von Seiten der GM best?tigen, das an dem Problem gearbeitet wird, oder ist bis jetzt nur eine Bugmeldung get?tigt worden. Also reagiert R2 auf eure Meldungen und gibt euch R?ckmeldung?
                          Und zu meinem Vorposter: Leider hat GM OBELISQUE hier recht, das imgamegold ist nicht weg, und zum Thema Entsch?digung brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren...es gibt keine...wie immer. Und zum Thema verlorene Belohnung , Ticket mit den erforderlichen Beweise machen und hoffen, das ihr eine Antwort bekommt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ninagirl116 Beitrag anzeigen
                            Kann man von Seiten der GM best?tigen, das an dem Problem gearbeitet wird, oder ist bis jetzt nur eine Bugmeldung get?tigt worden. Also reagiert R2 auf eure Meldungen und gibt euch R?ckmeldung?
                            Und zu meinem Vorposter: Leider hat GM OBELISQUE hier recht, das imgamegold ist nicht weg, und zum Thema Entsch?digung brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren...es gibt keine...wie immer. Und zum Thema verlorene Belohnung , Ticket mit den erforderlichen Beweise machen und hoffen, das ihr eine Antwort bekommt.
                            Ja klar hat er recht aber hier ging es ja dadrum das jemand gesagt hat Abzocke wo der nette GM sagte ist nicht so ... und ich sagte in Prinzip schon weil ....... und von R2 was wieder zubekommen ? Da m?ssen wir ja gar net dr?ber reden xD .Laut GM wird sich drum gek?mmert (frage ist nur wann ) Und nochmal DANKE an den GM das dich k?mmerst !!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich kann ich sagen das daran gearbeitet wird, da wird an R2 Informationen liefern und die Dinge pr?fen...
                              Und ich nerve alle 30 Minuten...

                              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                              Wichtige Links:
                              Besucht uns auf Discord

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
                                Ich kann ich sagen das daran gearbeitet wird, da wird an R2 Informationen liefern und die Dinge pr?fen...
                                Und ich nerve alle 30 Minuten...
                                Danke !Aber mal ehrlich was arbeiten da f?r Leute ? Ohne Worte . Server neustarten Backup einwerfen fertig ! Wahrscheinlich machen die gar keine Backups mehr kostet Geld und arbeit . die spielen immer nur die Events ein mehr nicht sieht man daran das im Inventar immer der gleiche Bug auftaucht ( fehlt rechts das Fenster wo Sachen kaufen kannst) bei anderen Events ist es dann wieder da ! Und Neuerungen im Spiel auch Fehlanzeige ! Und warum setzen sie die Server dann nicht offline auf der Startseite dann w??te man bescheid aber nein stehen alle auf Online :-( Und der Witz noch nicht einmal in der Lage die Server offline zu stellen auf der Hauptseite oder ein Text einzupflegen mit zb. " Server Probleme wir arbeiten(vielleicht) dran"
                                Zuletzt geändert von R247568621; 09.05.2019, 13:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X