Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events 3

    Hallo Obelisque,

    Da du ?Events 2? geschlossen hast, ?ffne ich an dieser Stelle ?Events 3?, und bitte dich darum eine Diskussion / Konversation nicht im Keim zu ersticken um ihr aus dem Weg zu gehen, so wie zuvor.

    Bevor ich auf das eigentliche Thema dieses Threads komme, m?chte ich an dieser Stelle einmal dein Verhalten gegen?ber den Spielern hier reflektieren.
    Urspr?nglich kam die Frage auf wie es mit dem Spiel weitergehen wird, diese Frage wurde von dir noch relativ sachlich beantwortet, bis zu dem Satz in dem du dich aus meiner Sicht ? wobei dies auch andere so gesehen haben ? lustig gemacht hast ?ber ein volles Inventar und zu einem besseren Inventarmanagement aufgefordert hast. An dieser Stelle m?chte ich dich darauf hinweisen das du zu so einer Aussage definitiv nicht berechtigt bist wenn du die tats?chlichen Umst?nde nicht kennst, im besten Beispiel ist das Inventar von Obi mittlerweile wirklich so voll das Sachen weggeworfen werden m?ssen da kein Platz mehr ist. Ich bitte dich also in Zukunft deine Aussagen besser zu ?berdenken.
    Nachdem dieser Thread dann von dir geschlossen wurde, wurde von Magic ein neuer ge?ffnet da dieser noch einige Fragen dazu hatte. Sichtlich genervt hast du auf den erneuten Thread und die R?ckfragen geantwortet -> auch dies ist dir als GM der einem Spieler zu jederzeit freundlich gegen?ber zu treten hat nicht gestattet.
    Allgemein auch in weiteren Antworten in diesem Thread sind deine Antworten mehr als nur unfreundlich, dein Verhalten solltest du an dieser Stelle grunds?tzlich einmal ?berdenken.
    Um auf das eigentliche Thema zur?ck zu kommen:

    Hier ein paar Fragen von meiner Seite aus:

    Woher stammen deine Informationen? Kannst du deine getroffenen Aussagen ?ber den Entwicklungsstop durch Offizielle Quellen belegen? Wenn ja, m?chte ich diese (wie sicher auch einige andere) sehen.

    Zudem m?chte ich an dieser Stelle auch einen Satz aus Wikipedia (Link hast du ja bereits gepostet) zitieren: ?Nach den Phasen der Implementierung und des Testens folgt der produktive Einsatz der Software, in der auch Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Unter Wartung versteht man sowohl das Beheben von Fehlern, als auch das Anpassen des Systems an eine ver?nderte Umgebung oder die Erweiterung durch weitere Funktionen. In jedem Fall unterliegt die Software einer Softwarealterung.? ? An dieser Stelle m?chte ich behaupten das das Spiel bisher in dieser Phase war, wann angebliche, von dir genannte Phasenwechsel in den Entwicklungsstop stattgefunden hat l?sst sich aus Kunden Sicht schwer einsch?tzen, aber auch kann ich dich darauf hinweisen das seltenst ein ?R?ckgang? zu einer Weiterentwicklung gemacht wird, da die Energie in neue Projekte gesteckt wird, wie auch bei Wikipedia geschrieben ?Fast alle Phasen im Software-Lebenszyklus, einschlie?lich des Endes der Softwarewartung, k?nnen geplant werden?. Entsprechend wird auch hier bereits sicherlich entsprechendes geplant sein.

    Aus meiner Sicht ? bist du als GM ? sicherlich auch nicht befugt solche Informationen weiterzugeben, eine solche Ank?ndigung hat vom Betreiber selbst ver?ffentlicht zu werden. Hierzu m?chte ich auch nochmal auf die Aussagen von Magic bzgl. Falschmeldung / T?uschung und Arglist verweisen.

    An dieser Stelle da du keine Offizielle Instanz darstellst k?nnen wir deinen Aussagen solange keine Entsprechenden Nachweise vorliegen Glauben schenken. Unabh?ngig davon wissen wir bereits (da wir das Spiel seit einigen Jahren spielen) bereits das die Glaubhaftigkeit von GMs und deren Informationen diese von R2 bekommen relativ d?rftig ausfallen, weshalb ich weitergehend darauf bestehe das klare Nachweise ?ber den tats?chlichen Entwicklungsstop und die Zukunft von Drachenkrieger / Dragon Pals erbracht werden.

    Ich erwarte eine detaillierte, in angemessenem Ton geschriebene Antwort von dir bis sp?testens Dienstag, 24.07.2018.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Gr??en
    R239622709



  • #2
    Hallo Obelisque

    Ich schliesse mich dem Thread von meinem Vorreder an und w?nsche ebenfalls eine Meldung einer offizieller Instanz. Ausserdem finde ich es eine Frechheit dass hier eine Diskussion geschlossen wird, bevor alles beantwortet ist.

    Freundliche Gr?sse
    Obi

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      1. den Thread habe ich geschlossen

      2.wir haben von R2 die Befugnis das zu schreiben ob euch das reicht oder nicht

      3.werdet ihr keine Meldung dar?ber bekommen wann und wo das geschrieben wurde da es interne kreise sind

      4. es gibt derzeit einen Entwicklungsstop (wir haben keine Aussage wie lange das dauert) da es derzeit wohl umstrukturierungen im Team von R2 gibt

      5. Alles was Obelisque euch hier geschrieben hat war mit Absprache von also sehr mich als Quelle an.

      sollte das weiter als Hetzjagd ausarten ist auch dieser Thread wieder zu (ja von mir)

      Gru?
      John

      Kommentar


      • #4
        Hallo John,
        war hat das mit Hetzjagd zu tun? Ich verweise auf die erste Antwort von Obelisque hin, in der es hei?t, es wird keine gr??ere ?nderungen hier mehr geben.Danach hie? es, es wurde eindeutig geantwortet. Also hei?t das doch , das hier zwar ein Entwicklungsstop gibt, aber es gibt keine Updates mehr. Kleine Ver?nderungen, also sowas wie neue Begleiter, Fl?gel und Kleidung, gegen Einsatz von Echtgeld, wird es weiterhin geben.

        Ich danke f?r die klaren Aussagen von Seiter R2. Von meiner Seite wurde die Frage ?ber das Game Drachenkrieger und wie es mit diesem weiter geht, ja jetzt eindeutig beantwortet.

        MfG
        MagicJay

        Kommentar


        • #5
          Hallo John
          Ich finde die Aussage eine Hetzjagd zu machen eine Frechheit. Das einzige was wir wollten war eine klare Aussage zu unseren Fragen.
          In diesem Fall werde ich aber dann Obelisque's Information dass es einen Entwicklungsstopp und keine neuen Updates als Grundlage zu mein zuk?nftige Cashverhalten f?r meine Chars nehmen.

          Im gleichen Thread m?chte ich darauf hinweisen dass ein respektvoller Umgang immer auf Gegenseitigkeit beruht.
          F?r mich hat sich die Sache mit euch hier auf dieser Ebene erledigt ob ich an anderer Stelle noch weiter interveniere lasse ich mir noch offen.

          Freundliche Gr?sse
          Obi

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            es sind ja mittlerweile fast 6 Monate vergangen. Hat sich was in Sache Entwicklungsstop was getan, kann man eine neue Aussage treffen, oder immer noch alles beim alten?
            Ich hoffe ja, das noch Gamemaster/Mentoren aktiv sind, die meine Frage beantworten k?nnen.
            Bis auf neue Eud?mons und Begleiter kam ja bis jetzt anscheinend nix neues.

            Mit Freundlichem Gru?
            MagicJay

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen MagicJay,

              der Stand ist leider immer noch der Selbe
              Und nat?rlich sind Gamemaster aktiv


              - Obelisque

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #8
                ok, danke f?r die Antwort. Dann kann ich ja getrost weiter das andere Game spielen. Ich schau gelegentlich hier ins Forum, w?re nett, wenn ihr Gamemaster/Mentoren dann was vermeldet, wenn ihr was neues h?rt.
                Mit freundlichem Gru?
                MagicJay

                PS: Ihr d?rft auch negative Meldungen vermelden

                Kommentar

                Lädt...
                X