Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events 2

    Hallo,
    ich greife mal auf den vorherige Thema Events zur?ck.
    Dort steht ja, das das Game noch nicht das Ende sein Lebenszyklus erreicht hat.Wie haben wir das zu verstehen???
    2 M?glichkeiten gibt es;
    -man l?sst das Game so weiter laufen, ohne was zu machen
    oder
    -sie lassen es weiter laufen und entwickeln weiter.

    K?nnte mir einer der Offiziellen nun diese Definition erkl?ren...

    Sollte es hei?en, es wird irgend wann mal weiter entwickelt, und es wird nix gemacht, w?re das Irref?hrung und R2 w?re Regresspflichtig. Also bitte ich jetzt um eine klare Erkl?rung der Definition "Ende des Lebenszyklus"


    Mit freundlichem Gru?

    MagicJay
    Server 38

  • #2
    Guten Morgen MagicJay,

    ich w?rde dich bitten keine Fremdw?rter zu nutzen, deren Bedeutung in diesem Falle g?nzlich aus dem Kontext gerissen sind.
    Der Lebenszyklus in der Softwareentwicklung besteht aus mehreren (ich vereinfache das nun) Schritten:
    • Planung
    • Analyse
    • Design
    • Entwicklung
    • Testen
    • Ausliefern
    "Ein Software-Lebenszyklus endet aus Kundensicht schlie?lich durch die Abl?sung des Systems durch ein Nachfolgeprodukt. Aus Herstellersicht endet der Zyklus mit dem Einstellen des Supports und/oder der Abk?ndigung des Softwareprodukts."
    (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Software-Lebenszyklus)

    Wir befinden uns in der Auslieferungsphase.
    Weitere Entwicklungen sind kein rechtlicher Bestandteil einer Software und somit ist R2 auch nicht regresspflichtig (rechtlich belangbar) und es ist auch keine Irref?hrung.


    - Obelisque

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Hallo GM Obelisque,
      zum einen habe ich deine W?rter benutzt, also wieso Fremdw?rter. Und zum anderen, ist das nicht die Antwort auf meine Frage.
      Oder soll man deine Antwort so verstehen, das R2 am Spiel weiterarbeitet, diese Entwicklungen aber erst sp?ter zum tragen(Auslieferung) kommt.
      Ich denke aber eher, man gibt keine klare Antwort, um noch weiter von den Topspielern der verschiedenen Server Geld zu kassieren. Ansonsten w?ren die Antworten ja klar und deutlich zu verstehen.

      Also nochmal die klare Frage:

      ENTWICKELT R2 DRACHENKRIEGER WEITER ODER NICHT?

      MfG
      MagicJay

      Kommentar


      • #4
        Hallo MagicJay,

        ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber f?r dich mache ich eine Ausnahme:
        Das Spiel unterliegt einem Entwicklungsstop was gro?e Entwicklungen, bzw Neuerungen angeht.
        Oder um es noch einfacher f?r dich auszudr?cken:
        Zum jetzigen Zeitpunkt wird das spiel nicht weiterentwickelt. (Es unterliegt ja einem Entwicklungsstop)

        Also noch klarer k?nnen keine Antworten formuliert werden, weswegen ich nicht verstehen kann, dass erneut nachgefragt werden muss...

        - Obelisque

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Also hei?t das jetzt, das das Game weiter entwickelt wird, so habe ich das hier verstanden.

          Zum Thema Irref?hrung:
          -Falschmeldungen
          Sollte da Game also doch nicht weiter entwickelt werden, sind deine Antworten Falschmeldungen
          -T?uschung:
          wenn aufgrund falscher Darstellung der Fakten/Informationen versucht wird, Spielern eine andere als bekannte Tatsache darzustellen
          -Arglist:
          Wenn man versucht, das man weiterhin Kunden zum Kauf von Gegenst?nde zu bewegen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden k?nnen

          Dieses sind 3 unterschiedliche Definitionen(Erkl?rungen zu deutsch) f?r das Wort Irref?hrung.

          MagicJay

          Kommentar


          • #6
            Also ich verstehe nicht was an meiner Antwort so missverst?ndlich ist?

            Nein, das Spiel wird derzeit nicht weiterentwickelt.
            Ob es eine Weiterentwicklung gibt und wenn, wann diese geschieht kann Niemand von uns sagen.

            Ich finde es interessant wie viele Anw?lte, bzw Rechtsgelehrte es im Internet gibt.
            -Falschmeldungen
            Sollte da Game also doch nicht weiter entwickelt werden, sind deine Antworten Falschmeldungen
            Falsch! Nur weil du meine - klaren - Antworten interpretierst wie du m?chtest, sind sie keine Falschmeldungen.
            Unabh?ngig davon was mit dem Spiel weiter geschieht.

            -T?uschung:
            wenn aufgrund falscher Darstellung der Fakten/Informationen versucht wird, Spielern eine andere als bekannte Tatsache darzustellen
            S?mtliche hier genannten Fakten/Informationen beziehen sich auf den derzeitigen Wissensstand und k?nnen sich, je nach neuen Fakten/Informationen ?ndern.
            Dementsprechend zieht dies nicht.

            -Arglist:
            Wenn man versucht, das man weiterhin Kunden zum Kauf von Gegenst?nde zu bewegen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden k?nnen
            Falsch - Arglist ist der bewusste Versuch, basierend auf der Ausgabe von falschen Informationen, jemanden zu t?uschen.

            Ich denke das Thema wurde nun zur Gen?ge behandelt.
            Du darfst gerne die Antworten interpretieren wie du m?chtest, jedoch weise ich dich darauf hin, solltest du deine Interpretationen weitergeben die von den hier klaren get?tigten Aussagen abweichen, ist dies Verleumdung, Falschmeldung und sogar arglistige T?uschung.


            - Obelisque

            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


            Wichtige Links:
            Besucht uns auf Discord

            Kommentar


            • #7
              Wenn deine Aussagen so klar sind, wie kann man die dann falsch verstehen. Also kurz und knapp, keine klaren Angaben zu der Frage, ob das Game weiter entwickelt wird oder nicht.
              Man hofft ja darauf, das wir weiterhin Geld ausgeben, auch wenn wir die Items(Gegenst?nde) nicht mehr braucht. Ist ja ein Pay-to-win Game.
              Danke f?r nix.

              Ach und Rechtsgelehrte im Internet?Nein, das sind verschiedene Definitionen, und man kann davon aus gehen, das einige diese W?rter kennen, das sie zur Allgemeinbildung geh?ren.
              Und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Ich darf also meine Meinung kund tun, wenn ich diese als "meiner Meinung" nach tituliere. Also kannst du deine unangebrachten ?u?erungen gern f?r dich behalten.

              MagicJay

              Kommentar


              • #8
                Also ich pers?nlich w?rde nur gerne wissen, kommt ausser den neuen Begleitern die wir ja im Aufladeevent jeweils shoppen d?rfen noch ein Update? Ich spiele n?mlich mit Obi jeden Tag Drachenkrieger Tetris und schaff trotz gutem Inventarmanagement keine 100 Pl?tze frei zu bekommen. Ausserdem macht es langsam keinen Spass mehr, wenn hier ausser den Begleitern nichts mehr geht.

                In diesem Fall eine Frage ohne Fremdw?rter, werden nur noch die neuen Begleiter reingespielt und sonst nichts?

                Vielen Dank f?r die Antwort.

                Freundliche Gr?sse
                Obi

                Kommentar

                Lädt...
                X