Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionen nicht Verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionen nicht Verfügbar

    Ich spiele auf Server 17 mit dem Charakter Sandokan und habe seid gestern Abend probleme bei der Nutzung mancher Funktionen. Beim Anklicken des H?ndlers, beim Verzaubern der Fl?gel und beim anklicken der Zauberkarten-Icon l?uft sehr lange das Windowszeichen das der Rechner arbeitet aber es passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. Danach kann ich aber leider nichts mehr anklicken und bekam manchmal sogar Meldungen das ich mich noch im Spasskampf oder im MP-Verlies bef?nde, dies war ganz sicher nicht der Fall und ich habe es nur mit einem Relog beheben k?nnen. Nach einer Weile habe ich dann den Cache des Browsers (Maxthon) geleert was dazu f?hrte das die Seite nicht mehr geladen wird, Beim Schritt "Laden Combat description Text (4/5)" bleibt es stehen und l?dt nicht mehr weiter. Damit habe ich nun keine Chance mehr mein Spiel zu spielen. Ich w?rde mich freuen wenn sich jemand darum k?mmern k?nnte.

    Danke im Vorraus

  • #2
    Hallo,

    wir haben das Problem von R2 ?berpr?fen lassen und seitens der Server besteht kein Fehler.
    da der Fehler nur bei einigen Spielern auftritt und nicht bei allen liegt der Fehler vermutlich an den jeweiligen Anbietern.

    Gru?
    John

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich komme ins Spiel kann aber nichts machen seid gestern Abend nichts funktioniert mehr...lg tommy...inzwischen habe ich selbst bei der einwahl extreme probleme

      Kommentar


      • #4
        Ggf. haben wir eine L?sung gefunden.

        1. Bitte ?ffnet ein Inkognito Fenster eures Browsers

        2. Nutzt bitte die Server Direktlinks zum Einloggen:
        http://forum.de.r2games.com/forum/dr...er-direktlinks

        Sollte das Spiel beim ersten Mal immer noch nicht richtig geladen werden, dr?ckt die Tastenkombination: "STRG+F5"

        ?ber R?ckmeldungen w?re ich dankbar.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Hallo Obelisque, ja mit einem Privaten Browser fenster scheint es bis jetzt zu klappen, kann mich nicht nur einloggen, sondern auch wieder Gildenverlies erledigen. Ich werde alles nach und nach probieren und mich hier melden wenn etwas nicht gehen sollte.

          Vielen Dank schon mal im Vorraus f?r den Netten Tip
          Zuletzt geändert von R276171825; 23.03.2018, 21:30. Grund: Etwas vergessen

          Kommentar


          • #6
            Nachdem ich heute Morgen alles durchgespielt habe, best?tige ich nochmal das der Tip funktioniert. Ich konnte wieder alles durchspielen und habe keine Probleme mehr mich einzuloggen. Nochmal Herzlichen Dank an Obelisque f?r den Wertvollen Tip und die Hilfestellung.

            Kommentar

            Lädt...
            X