Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berserker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berserker

    Sorry, aber nachdem das andere Thema ja grad geschlossen wurde bleibt mir nix anderes ?ber, vielleicht k?nnt man bei solchen Sachen, die beim einen funktionieren und beim anderen nicht, auf ne entsprechende R?ckmeldung warten. Und da ich den Bugtracker verweiger, gibt's den Screen halt auch hier.

    Wenn man im Forum den damals erstellten Thread nachliest, zeigt sich, das Berserker funktioniert, ab einer gewissen Konstellation, die wie auch immer die aussehen mag und noch keiner entschl?sseln konnte, jedoch nicht mehr.

    Bei mir ging er, solang bis ich Anmut freigeschaltet hab, seitdem geht nix mehr. Was ich sonst damit angestellt hab, wei? ich nicht. An Anmut alleine scheints nicht zu liegen. Aber auch das steht im erw?hnten bereits vorhandenen Thema.

    Vielleicht k?nnt man die Voraussetzungen die erf?llt werden m?ssen, mal eindeutig irgendwo auff?hren, damit jeder seinen Berserker wieder aktivieren kann. Offenbar geht's ja nicht einfach so.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Berserker.PNG
Ansichten: 1
Größe: 511,2 KB
ID: 163259

  • #2
    Guten Morgen R293717829.

    Den ersten Thread hatte ich geschlossen weil der Skill als Solcher funktioniert.
    Das Problem was du hier ansprichst ist weiterhin nat?rlich bekannt.

    Weil mich solche Problem nat?rlich auch in der Ursache interessieren, versuche ich dieses Problem derzeit zu analysieren.
    Kannst du mir eventuell sagen, wie deine Drachentattoo Level von allen Drachen sind?

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Der Skill als solcher funktionierte schon immer, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt beim Aufwerten. Ab da ging/geht er dann nicht mehr. Ich war langsamer mitm spielen, weshalb ich da extra ein Auge drauf geworfen hab, nachdems bekannt wurde. Sobald ich G?ttin Anmut aktiviert hatte, gings nicht mehr. Das Thema in dem die Infos ausf?hrlicher gesammelt sind, ist wohl im Bugtracker irgendwo verschwunden, ich finds jedenfalls nimmer, sonst h?tt ichs hier nochmal verlinkt. Aber das war bei allen Spielern offenbar ?hnlich.

      Drachentattoo wurde damals ebenfalls vermutet, da war ich jedoch wesentlich schlechter als jetzt, auch nicht alle gleich und er funktionierte trotzdem. Soweit ich mich erinner, hab ich mich in dem Thema diesbez?glich auch beteiligt.
      3x8, 1x6, 2x3, 1x6, 2x8

      Gesetzt dem Fall er sollte inzwischen unter besonderen Bedingungen wieder funktionieren, w?rs n?tzlich, wenn man die irgendwo nachlesen k?nnt. ?ber sowas bin ich bisher leider noch nicht gestolpert. Danke

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r die ausf?hrlichen Informationen

        G?ttin Anmut mag 1 Kriterium sein, jedoch mit Sicherheit nicht DAS Kriterium, da ich diesen Skill auf meinem privaten Char habe und der Skill funktioniert.
        Bez?glich der Grundvoraussetzungen des Skills habe ich nachgefragt und hoffe auf baldige Antwort.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          War halt auff?llig, das es vor Anmut bei einigen klappte und hinterher dann nimmer. Und da ich das vorher/nachher extra getestet hab, scheint sie zumindest irgendwie beteiligt zu sein.

          Wenn ich nicht irre, wurd das damals im Thema von mehreren auch so ausget?ftelt. Als Kriterium kam dann irgendwo noch, das die Tattoos bestimmte Level haben sollten, allerdings war das bei mir ja nicht der Fall und hat funktioniert, w?hrend andere die erforderlichen Tattoos hatten, aber trotzdem nix ging. Und dann gings Thema schlie?lich wieder unter. *schulterzuck*

          Tja, ich bin leider weitschweifig, ne Charaktereigenschaft, die ich ganz offensichtlich bisher immer noch nicht in den Griff gekriegt hab.

          Kommentar


          • #6
            Hallo , Auch ich habe ein problemchen mit dem Berseker, konnte ihn nie aktiv haben auch als alle drachen auf lev 10 hatte

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: berseker.png
Ansichten: 1
Größe: 364,0 KB
ID: 151488Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: breseker2.png
Ansichten: 1
Größe: 423,1 KB
ID: 151489Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kugelnessenz.png
Ansichten: 1
Größe: 415,7 KB
ID: 151490

            die Sterne auf lev.30 die grau sind, sind ein lev h?her als das rote darum weiss ich nicht ob es nicht erkannt oder wo das problem ist da in der figur erscheint den lev 11 von Berseker w?rend auf der andere seite zeigt es an dass ich auf 0 bin...
            Zuletzt geändert von RiannonRed; 21.07.2016, 22:37.

            Kommentar


            • #7
              Habe das ganze damals mit 3 Charakteren beobachtet...
              Drache1: Funktionierte selbst nach freischalten von G?ttin Anmut noch
              Drache2: Funktionierte nach freischalten nichtmehr
              Drache3: Funktionierte nach freischalten auch noch

              Weiteres konnte beobachtet werden:
              Drache 1 war Legend?r,
              Drache 2 war Uralt
              Drache 3 war Mythisch
              ... Sobald Drache 1&3 Uralt geworden sind ging der Skill nichtmehr

              Von der Drachenskillung (Talentpunkte) - Alle Gleiche Skillung
              Drachentattoolv: Bei Drache 1+2 Relativ gleich Schwarz - Heilig 2-4, Altdrachengott + Dunklerdrache 8
              bei Drache 3 Schwarz - Heilig 3-4, Altdrachengott + Dunklerdrache 6

              Von den freigeschalteten Sternen ansich (Drachenessenz Sterne), Drache 1-2 bis einschlie?lich Wind-Altdrache
              Drache 3 einschlie?lich Heiliger Altdrache

              KS der Charaktere: (Zeitpunkt der Beobachtung)
              Besitzerin Drache 1: 3,5~ mio
              Besitzerin Drache 2: 4,8~ mio
              Besitzerin Drache 3: 3,2~ mio

              Denke zwar nicht das die Charakter KS da eine Rolle spielt, aber mal erw?hnt

              Was aber vielleicht Interessant ist - habe da eine Dame gesehen im Unbesiegbar die den Dunklen Drachen auf Chaos hat, alle Drachen auf Lv11 vom Skill her bei der funktioniert Berserker... (Wurde zumindest im Kampf angezeigt)

              Kommentar


              • #8
                Nach der Beschreibung von Moderator Obelisque m?ste bei mir ja der skill Berserker funktionieren ,macht er aber nicht
                , ,ist ja wirklich sch?n das er bei ihm funzt,

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen Freunde.

                  Erst einmal vielen lieben Dank f?r die ausf?hrlichen Informationen.
                  Basierend auf diesen Informationen, werde ich das probieren nachzustellen um eine eindeutige Aussage machen zu k?nnen, woran es liegt.

                  Sobald dies geschehen ist, werde ich euch nat?rlich informieren

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke, viel Spa? beim Ausprobieren. Hoffe, Du kriegst ein sinnvolles Ergebnis :-D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X