Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladeevent - Chinchilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladeevent - Chinchilla

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Chinchilla.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,8 KB
ID: 163051

    11 Splitter? Fehler oder beabsichtigt?

  • #2
    Das ist beabsichtigt!! Aufgrund der stats die dieser Begleiter gibt wird der unter 2 Aufladeevents ausgegeben^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Also das w?re mir neu, vor allem, weil es nicht nur 5000 Gold sondern 8000 Gold zum Aufladen sind

      Kommentar


      • #4
        Das sind die unterschiede zwischen EU und den Deutschen Servern

        Dort war das auch so!! Bei uns sind weniger Casher ergo h?here Preise^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Die Unterschiede kenne ich, spiele selbst auf dem Amerikanischen Server, aber ...

          ... dann h?tte man dazuschreiben sollen, dass man den NEUEN BEGLEITER nur durch 2 Events bekommt und nicht nur NEUER BEGLEITER ...

          Tut mir leid, aber die Infos dazu h?tten schon mehr sein k?nnen bzw. l?dt man ja eh schon mehr auf ...

          Kommentar


          • #6
            In dem Fall denke ich dass der Informationsfluss seitens Gamedeveloper gegen?ber unserer GMs bzw Mods sehr sp?rlich ausgefallen ist

            Und der Teil des Beitrags NEUER BEGLEITER bezieht sich insgesamt nur darauf dass ein neuer Begleiter ingame zu erhalten ist, NICHT aber darauf wie man ihn erh?lt. :P
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hallo Freunde.

              Es ist korrekt wie R273222949 schon schrieb:
              Die restlichen Splitter kommen in einem Folgeevent, da es sich bei diesem Begleiter um einen Wertvollen handelt.

              Leider haben wir diese Information auch erst heute erhalten, weshalb ich euch um Entschuldigung und euer Verst?ndnis bitten m?chte.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X