Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnisfrage Jubiläums-Forenevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnisfrage Jubiläums-Forenevent

    Huhu,
    leider kann ich im Thread Zusatzinfo nicht schreiben da geschlossen, also stelle ich die Frage hier:

    Ich bin etwas verwirrt: einerseits hei?t es in der 5ten Regel das man 3x am Tag mitmachen darf, dann steht danach dort aber auch das Doppelposts verboten sind.
    Wie passt das denn zusammen? *fragend guck*

    Oder sind direkt aufeinanderfolgende Beitr?ge mit Doppelpost gemeint?


    w?re dankbar f?r Feedback.

    Gr??e

    Eule
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)

  • #2
    Hallo Kringelsocke.

    Ja das hast du korrekt erkannt.
    Doppelpost sind 2 hintereinander geschriebene Posts.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      danke dir
      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
      (Katie aus Horton hört ein Hu)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        da die Frage korrekt beantwortet wurde

        Kommentar

        Lädt...
        X