Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrliche Weihnacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrliche Weihnacht

    kann die Belohnung nicht abholen

    erledigt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R262962389; 29.12.2015, 23:55.

  • #2
    bei mir geht es auch nicht.... flower s23

    Kommentar


    • #3
      Na toll, hatte mich sehr dr?ber gefreut das das Event verl?ngert wurde und nun ist es nach Mitternacht und das event ist weg und ich hab mich mal drauf verlassen und meine glocken nicht eingl?st und
      meine w?nsche nicht vervollst?ndigt und meine ganzen punkte auch nicht eingetauscht. Ist echt ?rgerlich w?rde jetzt gern wissen was mit dem Event ist.
      HexHex s 6

      Kommentar


      • #4
        R2, was soll das. Erst wird geschrieben dass das Event Herrliche Weihnacht verl?ngert wird, bis zum 31.12. , dann sammelt man und dann ist das Event um Mitternacht weg.

        Das kann doch nicht angehen.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          wer lesen kann ist klar im vorteil es stand bis 29.12.15 und ich w?rde sagen wer nicht eingel?st hat ,hat eben pech gehabt.
          also ich hab z.b. nichts gelesen davon das es verl?ngert wird.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bellamaus1976 Beitrag anzeigen
            wer lesen kann ist klar im vorteil es stand bis 29.12.15 und ich w?rde sagen wer nicht eingel?st hat ,hat eben pech gehabt.
            also ich hab z.b. nichts gelesen davon das es verl?ngert wird.
            Gut gebr?llt L?we: Aber lies mal das hier

            R2_Yong R2_Yong ist offline
            Administrator

            Herrliche Weihnachten
            Das Event Herrliche Weihnachten wird bis auf den 31.Dezember verl?ngert.



            Mit freundlichen Gr??en!
            R2Team

            Kann man lesen unter: Neuigkeiten & Events 2. Beitrag ---> Herrliche Weihnachten
            Zuletzt geändert von R290703809; 30.12.2015, 07:22.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ja sorry nehme alles zur?ck habe es kurz nach meiner post auch gelesen.
              aber im event stand bis 29.12. evtl. wir es dann ja nach mitternacht automatisch gel?scht (so kann ich es mir halt nur erkl?ren).
              Die eigentliche Wartung scheint ja selber auch noch nicht gewesen zu sein , da ja das (neue/alte)event was heute starten soll,
              ja auch noch nicht da ist.
              evtl. wird herrliche weihnachten dann ja wieder mit drauf gespielt.

              Kommentar


              • #8
                Das Event l?uft nach der Wartung weiter wie bisher :-)
                Zuletzt geändert von R256343553; 30.12.2015, 09:31.

                Kommentar

                Lädt...
                X