Beim letzten mal waren es die 4000 M?nzen die ich nicht bekam, und diesmal waren es 25 Kisten mit je 80 M?nzen. Das weis ich von meinem Spielepartner das es so viele waren.
Er hat sie bekommen. So langsam reichts. Entweder alle bekommen das, oder gar keiner, damit keiner sagen kann die einen werden bevorzugt und andere m?ssen in die R?hre schauen.
ich kl?re die Problematik derzeit mit dem Pro-Team.
Aktuell kann ich noch nichts weiteres sagen ausser, da? das Pro-Team einen grossen Fehler gemacht hat, und die Entsch?digungspakete bei festellen des Fehlers durch das Pro-Team gel?scht wurden.
Sobald ich mehr weiss, werde ich es euch wissen lassen.
vielen dank wieder ein mal f?r den witz des tages, 15 Gl?cksm?nzen und 15 Goldschl?ssel zu 25 mal 80 M?nzen was die anderen bekamen, das
rechnet sich doch gar nicht. Dann last es doch lieber gleich ganz mit den Entsch?digungen. Ist ja wie damals mit den 4000 Gl?cksm?nzen,
die rausgenommen wurden und die die dann das angeblich richtige Packet bekamen hatten das nachsehen. die Packete die es immer nachtr?glich
gibt sind echt l?cherlich
Zuletzt geändert von R290703809; 03.12.2015, 16:37.
hall?chen=) nett, dass ihr aufgrund der ausgefallenen ( und sicherlich bald wieder funktionierenden) events, die pakete verschickt. leider gibts da ein klitzekleines problem. wollte eins abholen. das spiel meinte, mein inventar w?re zu voll, ich hab das ge?ndert. aaaaaber das paket war weg, also hab ich davon ncihts bekommen. w?re sch?n, wenn das nachgeholt werden k?nnte. Danke,Ilu
hall?chen=) nett, dass ihr aufgrund der ausgefallenen ( und sicherlich bald wieder funktionierenden) events, die pakete verschickt. leider gibts da ein klitzekleines problem. wollte eins abholen. das spiel meinte, mein inventar w?re zu voll, ich hab das ge?ndert. aaaaaber das paket war weg, also hab ich davon ncihts bekommen. w?re sch?n, wenn das nachgeholt werden k?nnte. Danke,Ilu
Moin Moin,
dann war es das Paket mit den vielen Gl?cksm?nzen. Dieses wurde durch das Pro-Team gel?scht, und um 15:34 Uhr das korrekte Paket versendet.
Interessant
Manche bekommen, wenn sie schnell sind, andere nicht.
Wo ist das noch ein geregeltes spiel?
diese endschuldigungsparkete sind echt nicht f?r alle, was?
Nie bekomm ich ?berhaupt was gescheites. -.-
Kommentar