Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeladen aber mein Geld ist nicht da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeladen aber mein Geld ist nicht da

    liebes r2 team ich habe heute morgen 31.7.2015 um 8:32 im wert von 47,59 ? mit sofort ?berweisung aufgeladen abgebucht wurde wie immer direkt aber die ingame w?hrung ist nicht da bitte das ganz ganz schnell zu beheben am sonsten platz mir die hut schnur freunde



    auf tickets wird auch nicht reagiert und ein GameMaster mal aufn server zu sehen w?re auch mal eine augenweide

    Malle s25

  • #2
    ich habe auch heute aufgeladen aber mit paysafecard und nix bekommen


    Horst s1

    Kommentar


    • #3
      ich warte immer noch auf mein gold r2

      Kommentar


      • #4
        ich auch,warte auf meinen diamanten

        Kommentar


        • #5
          ja dito.....

          wo ist mein Gold R2??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


          Aufgeladen per Paypal 47,91? um 20:10 Uhr

          Kommentar


          • #6
            hier verschwindet alles auch im Forum keine Angst

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub Drachenkrieger verschwindet bald

              Kommentar


              • #8
                so wie auch meine Beitr?ge habe mindestens schon 100

                ---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

                ?ber was soll man sich schon ?berhalten ob man gel?scht wird ob es Andy wirklich gibt

                Kommentar


                • #9
                  Na super , jetzt kann ich den Auflade Bonus auch vergessen.

                  Nicht mal nen kotz Smilies gibts hier.....

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe es heute schon einmal geschrieben. im aufladefenster bzw in dem fenster was am ende wenn der aufladevorgang beendet wird erscheint ist ein livechat vorhanden.. ganz unten links ....?ffnen anschreiben und warten... sobald sie dort zeit haben helfen sie euch... sind nett und h?flich.. aber es l?uft auf englisch... manche benutzen auch ein ?bersetzungsprogramm

                    Kommentar


                    • #11
                      haben sie dir auch gleich geholfen und dir das Gold gut geschrieben?

                      ---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

                      LOL

                      Unfortunately we only process payments, regarding the bonuses and ingame purchases you need to contact the game support. Thank you for understanding

                      Kommentar


                      • #12
                        langsam ist das echt nervig kann nur sagen zu mir selbstschuld was lade ich auch auf kann mich mal wieder schwarz ?rgern

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Belania Beitrag anzeigen
                          ich habe es heute schon einmal geschrieben. im aufladefenster bzw in dem fenster was am ende wenn der aufladevorgang beendet wird erscheint ist ein livechat vorhanden.. ganz unten links ....?ffnen anschreiben und warten... sobald sie dort zeit haben helfen sie euch... sind nett und h?flich.. aber es l?uft auf englisch... manche benutzen auch ein ?bersetzungsprogramm
                          Du bist Lustig wenn man am Ende ist und denkt hat alles geklappt schlie?t man das Fenster bzw schlie?t sich von alleine wenn Du im Store bist und zb. Sofort?berweisung machst !

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch hier nochmal oder lesen da es bis zu 20 Minuten dauern kann und das Fenster nicht schlie?en???
                            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                            Kommentar


                            • #15
                              selbe problem habe am 04. August 2015, 00:53 Uhr von 48,38 Euro ?ber Xsolla aufgeladen, es wird nix angezeigt, wo ist mein geld hin?

                              aufladebonus ist nat?rlich auch weg somit !!!


                              k?nnte mal bitte einer vom R2 team antworten, der support ist ja nicht mehr erreichbar^^

                              zafi(S8)
                              Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

                              Zafi(S8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X