Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeladen aber mein Geld ist nicht da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2101092057
    hat ein Thema erstellt Aufgeladen aber mein Geld ist nicht da.

    Aufgeladen aber mein Geld ist nicht da

    liebes r2 team ich habe heute morgen 31.7.2015 um 8:32 im wert von 47,59 ? mit sofort ?berweisung aufgeladen abgebucht wurde wie immer direkt aber die ingame w?hrung ist nicht da bitte das ganz ganz schnell zu beheben am sonsten platz mir die hut schnur freunde



    auf tickets wird auch nicht reagiert und ein GameMaster mal aufn server zu sehen w?re auch mal eine augenweide

    Malle s25

  • R282694201
    antwortet
    Ich hatte gestern sp?t Abends noch an Support geschrieben und heute morgen war das Gold da.
    Wenigstens das haben die mal schnell hin bekommen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R271497417
    antwortet
    Das selbe Problem habe ich auch hab auch aufgeladen und nichts bekommen. ist langsam nicht mehr zum aushalten hier Sch?ne gr??e. SafeDeath von der

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262321545
    antwortet
    selbe problem habe am 04. August 2015, 00:53 Uhr von 48,38 Euro ?ber Xsolla aufgeladen, es wird nix angezeigt, wo ist mein geld hin?

    aufladebonus ist nat?rlich auch weg somit !!!


    k?nnte mal bitte einer vom R2 team antworten, der support ist ja nicht mehr erreichbar^^

    zafi(S8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R271934761
    antwortet
    Auch hier nochmal oder lesen da es bis zu 20 Minuten dauern kann und das Fenster nicht schlie?en???

    Einen Kommentar schreiben:


  • R247568621
    antwortet
    Zitat von Belania Beitrag anzeigen
    ich habe es heute schon einmal geschrieben. im aufladefenster bzw in dem fenster was am ende wenn der aufladevorgang beendet wird erscheint ist ein livechat vorhanden.. ganz unten links ....?ffnen anschreiben und warten... sobald sie dort zeit haben helfen sie euch... sind nett und h?flich.. aber es l?uft auf englisch... manche benutzen auch ein ?bersetzungsprogramm
    Du bist Lustig wenn man am Ende ist und denkt hat alles geklappt schlie?t man das Fenster bzw schlie?t sich von alleine wenn Du im Store bist und zb. Sofort?berweisung machst !

    Einen Kommentar schreiben:


  • R291746597
    antwortet
    langsam ist das echt nervig kann nur sagen zu mir selbstschuld was lade ich auch auf kann mich mal wieder schwarz ?rgern

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282694201
    antwortet
    haben sie dir auch gleich geholfen und dir das Gold gut geschrieben?

    ---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

    LOL

    Unfortunately we only process payments, regarding the bonuses and ingame purchases you need to contact the game support. Thank you for understanding

    Einen Kommentar schreiben:


  • Belania
    antwortet
    ich habe es heute schon einmal geschrieben. im aufladefenster bzw in dem fenster was am ende wenn der aufladevorgang beendet wird erscheint ist ein livechat vorhanden.. ganz unten links ....?ffnen anschreiben und warten... sobald sie dort zeit haben helfen sie euch... sind nett und h?flich.. aber es l?uft auf englisch... manche benutzen auch ein ?bersetzungsprogramm

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282694201
    antwortet
    Na super , jetzt kann ich den Auflade Bonus auch vergessen.

    Nicht mal nen kotz Smilies gibts hier.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2105311481
    antwortet
    so wie auch meine Beitr?ge habe mindestens schon 100

    ---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

    ?ber was soll man sich schon ?berhalten ob man gel?scht wird ob es Andy wirklich gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282694201
    antwortet
    Ich glaub Drachenkrieger verschwindet bald

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2105311481
    antwortet
    hier verschwindet alles auch im Forum keine Angst

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282694201
    antwortet
    ja dito.....

    wo ist mein Gold R2??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aufgeladen per Paypal 47,91? um 20:10 Uhr

    Einen Kommentar schreiben:


  • R259236345
    antwortet
    ich auch,warte auf meinen diamanten

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X