Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid der Serverwartung funktioniert vieles im Spiel nicht mehr!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid der Serverwartung funktioniert vieles im Spiel nicht mehr!!!!

    Also, Wie stellt R2 sich das jetzt weiter vor,

    - s?mtliche erspielten und gekauften Fl?gel sind weg.
    - Duellarena geht nicht mehr
    - Alle Drachenbegleiter sind weg
    - Drachenhort funktioniert nicht mehr
    - und man soll M?nzen ausgeben f?r neue Sachen, die um Mitternacht wieder zur?ckgesetzt werden und man bekommt nicht genug um den Balken voll zu machen.

    Was soll das wieder

    ODER SOLLEN WIR JETZT ALLES WIEDER VON VORNE ERSPIELEN???????

    Wenn ja, Wie bitte wenn man schon lv. 85 erreicht hat
    Zuletzt geändert von R290703809; 29.07.2015, 14:57.
    sigpic

  • #2
    Kann dem Vorredner nur recht geben. Fl?gel sind bei mir auch weg. Drachenbegleiter das selbe in Gr?n und ich wei? ja nicht was das soll. Aber anstatt immer neue dinge rein zu machen versucht doch bitte erstmal die Fehler zu beheben die dann immer Auftreten. Es ist schade das es nun wieder so ist.

    Server 36 Gr?ndertal
    Zuletzt geändert von R2100354737; 29.07.2015, 15:10.

    Kommentar


    • #3
      http://seidseit.de

      Und wie meinte Stromberg immer so sch?n: "Immer locker durch die Hose atmen." - in diesem Sinne einfach mal warten was passiert...
      Drachenkrieger - Kompletthilfe:
      Gesamtübersicht Guides

      Spieleperformance:
      Spiele Leistung steigern

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Das hat nichts damit zu tun, ob man den Drachenbegleiter oder Fl?gel hat oder nicht: Die Liste aller Drachenbegleiter ist momentan anders. Ihr habt alles noch, doch es ist nicht im Spiel einprogrammiert und daher nicht sichtbar. Von neu anfangen muss (hoffentlich) keiner, beim n?chsten gelungenen Update m?sste alles wieder da sein.
        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


        • #5
          Dann hoffe ich mal das du Recht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
            Das hat nichts damit zu tun, ob man den Drachenbegleiter oder Fl?gel hat oder nicht: Die Liste aller Drachenbegleiter ist momentan anders. Ihr habt alles noch, doch es ist nicht im Spiel einprogrammiert und daher nicht sichtbar. Von neu anfangen muss (hoffentlich) keiner, beim n?chsten gelungenen Update m?sste alles wieder da sein.
            Doch hat es wohl, wenn man f?r Fl?gel oder sogar Begleiter Geld ausgegeben hat und nun ist alles weg.
            Und die Tagesaufgaben k?nnen auch nicht erledigt werden, da nur ein Teil davon funktioniert.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Merke gerade, dass die Fl?gelliste noch wie vorher ist im Gegensatz zur Begleiterliste. Der Account mit dem ich mich einloggen konnte hatte aber schon vorher nichts davon, dazu kann ich also nichts sehen. Im Infofenster anderer Spieler sind Fl?gel jedenfalls sichtbar.
              Zuletzt geändert von R280697577; 29.07.2015, 16:25.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #8
                Naja 'bis zum n?chsten gelungenen Update'... soll das dann wieder am Mittwoch sein? Eine ganze Woche warten? Wo so viele Spieler nicht rein kommen? Oh.. das wird ja echt spa?ig. ^^''
                Asriel, Server 4

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X