Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Items wurden entfernt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Items wurden entfernt

    Meine besonderen Fl?gel 3 St?ck (vor dem Desaster von gestern besa? ich bereits 1), sowie meine Morphkarten von meinen Drachen.

    IG-Name: Freya
    Server : 35 Geisterwald

    Wurde es begr??en, wenn man sich darum k?mmern k?nnte.

  • #2
    das darf ja wohl nicht wahr sein, alle meine fl?gel, die ich schon vorher hatte sowie alle drachenbegleiter sind komplett weg. Spiele auf s31 u. s24, bei allen charakt?ren das gleiche.

    sabora

    Kommentar


    • #3
      Es darf ja wohl ned angehen, dass jetz alle Fl?gel incl Morphgef?hrten verschwunden sind... Sogar die, die man vorher hatte. Kommt ihr eigtl ?berhaupt noch klar in eurem Spiel? Alle die sich beschwert haben, haben genau das heraus gefordert. Ich mag nimmer... Einen Spieler habt ihr weniger. Bloodymary S37

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich m?chte meine fl?gel auch wieder haben, die hatte ich schon ne ganze weile und nicht seit gestern. Nun reicht es aber mal wirklich.
        Noxxie, Server 35

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel scheint fast komplett resettet worden zu sein. Hatte sogar die Einleitung bei 7 Drachen gehabt bei meinem Twink.
          Bei allem und jedem sind Fl?gel, Kleidung und Begleiter weg...
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            wo ich so viel geld hir rein gesteckt habe und jetzt alles aber auch alles weg ich hab die schnautze gestrichen voll

            Kommentar


            • #7
              gleichfalls

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es richtig von R2, jetzt sollen die wo gestern nach rollback geschrien haben aber nicht mehr heulen.

                Kommentar


                • #9
                  was hast du sie nicht mehr alle

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es richtig von R2, jetzt sollen die wo gestern nach rollback geschrien haben aber nicht mehr heulen.
                    Es gibt Personen, z.B. ich selbst auch, die Geld in das Spiel investiert haben, um bestimmte Dinge zu erlangen, wie z.B. die Fl?gel, deren Upgrades oder Morphkarten oder andere Dinge. Nur weil R2 gestern ******* gebaut hat, k?nnen sie es nicht einfach entfernen. Ansonsten m?chte ich mein investiertes Geld zur?ckerhalten in form von Gold, damit ich mir den selben Kram erneut besorgen kann - wobei das wohl nicht m?glich sein wird, da die Fl?gel z.B. nur w?hrend eines Events verf?gbar gewesen sind. Falls R2 dies nun nicht beheben sollte, wird das Spiel definitiv untergehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                      Ich finde es richtig von R2, jetzt sollen die wo gestern nach rollback geschrien haben aber nicht mehr heulen.
                      Was hat das noch mit Rollback zu tun, wenn im Spiel alles weg ist, was man sich in 1 Jahr m?hevoll erarbeitet hat, oder gar Geld gekostet hat
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn das bis morgen nicht wieder da ist und da meine ich alles ist schlu? f?r mich

                        Kommentar


                        • #13
                          und der neue Mist zb. Herzkarten f?r irgend etwas bei der Nymphe funktionieren auch nicht, laufen aber in 24 Std. ab. obwohl man m?nzen daf?r bezahlen soll.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ist bei mir auch so ,Fl?gel alle weg,die Drachenbegleiter auch und alle Begleiterentwicklungen auf null gesetzte.Zur Info das Packet mit den 4000 Gl?cksm?nzen hatte ich nich bekommen die Sachen hatte ich vorher alle schon.Ich spiele mehere Accs und bei alle das selbe.Wenn R2 siesen Mist diesmal nicht richtig hinbekommt und ich meine Sachen alle zur?ck bekomme bin ich mit allen Accs weg .Ich hab die Nase voll,gibt andere sch?ne Spiele die super laufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gl?ckwunsch an alle die gestern noch gro? am heulen waren jetzt wurden auch Sachen entfernt die man vorher schon hatte GANZ DICKEN GL?CKWUNSCH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X