Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server- Wartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    lass mich raten du hast die m?nzen zuvor bekommen^^

    und einige sind sehr wohl grade im game...
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #47
      Die 50 jop und das Paket is auch seit langem ein vern?nftiges gewesen. Hier g?nnen die Spieler einander nicht einmal den Dreck unter den Fingern?geln. Menschlich kann man davon halten was man mag ^^

      Kommentar


      • #48
        ich komm rein aber meine drachenbegleiter sind weg, lg marissa s26
        MarissaFC Server 27

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R256785509 Beitrag anzeigen
          es geht bei jedem nicht ihr *******
          H?rt auf rumzuheulen und wartet doch mal ab eh. nervig...
          Wuuhhhh ein Held aus dem Erdbeerfeld mit der Kraft aus dem Erdbeersaft

          Kommentar


          • #50
            und ich spiele Wow

            https://youtu.be/UKnkc-4ZzEU
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #51
              ja lol server wieder on alles was ich an fl?gel besonderre fl?gel meine ich und drachen begleiter ist weg supper

              Kommentar


              • #52
                jeyy wie toll ich komme nicht mehr ins spiel rein gut gemacht ich gebe es auf hir zu spielen

                Kommentar


                • #53
                  also langsam reicht es, nach jeder Wartung tritt hier ein anderes Problem auf. Komme nicht mehr ins Spiel rein

                  Vielleicht sollte R2 mal f?hige Mitarbeiter einstellen, die von ihrem Job auch was verstehen. Kann doch nicht sein, dass nach jeder Wartung das Spiel mit Fehlern behaftet ist.

                  Kommentar


                  • #54
                    Haben es mal wieder geschafft Server sind offen komm aber net rein. Oh diese voll Pfosten die sollen sich mal gescheite Programmierer holen

                    Kommentar


                    • #55
                      wann geht das spiel wieder??

                      und es w?re nett wenn mal die alten fehler behoben werden, anstatt immer neue fehler upzudaten, seit ?ber 4 Monaten geht auf Server 14-16 kein ss mehr.

                      Kommentar


                      • #56
                        ich versuche jetzt seit 3 Stunden ins Spiel zu kommen....nix geht.liegt es daran dass ich geschrieben hab dass ich keinen Cent mehr ins spiel investiere?Hab bisher jedes Monat investiert.und es w?re nett wenn dieser Beitrag NICHT gel?scht werden w?rde

                        Kommentar


                        • #57
                          komme nach wie vor noch immer nicht ins Spiel

                          Kommentar


                          • #58
                            klasse, daumen hoch. nu geht nix mehr. ihr versteht einen alles zu versauen

                            Kommentar


                            • #59
                              Es kommen einige nicht ins Spiel rein und niemand sag was Sache ist Gm?s sind hier im Forum 3 Minuten Online und dann wieder Off oder unsichtbar wer wei?. Ich beobachte das ganze seit 12:00 Uhr und nichts tut sich das einzige was kam war das das Update noch nicht vollst?ndig aufgespielt ist. Was soll das ganze R2 will wohl das die Spieler wirklich abhauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X