Die 50 jop und das Paket is auch seit langem ein vern?nftiges gewesen. Hier g?nnen die Spieler einander nicht einmal den Dreck unter den Fingern?geln. Menschlich kann man davon halten was man mag ^^
also langsam reicht es, nach jeder Wartung tritt hier ein anderes Problem auf. Komme nicht mehr ins Spiel rein
Vielleicht sollte R2 mal f?hige Mitarbeiter einstellen, die von ihrem Job auch was verstehen. Kann doch nicht sein, dass nach jeder Wartung das Spiel mit Fehlern behaftet ist.
und es w?re nett wenn mal die alten fehler behoben werden, anstatt immer neue fehler upzudaten, seit ?ber 4 Monaten geht auf Server 14-16 kein ss mehr.
ich versuche jetzt seit 3 Stunden ins Spiel zu kommen....nix geht.liegt es daran dass ich geschrieben hab dass ich keinen Cent mehr ins spiel investiere?Hab bisher jedes Monat investiert.und es w?re nett wenn dieser Beitrag NICHT gel?scht werden w?rde
Es kommen einige nicht ins Spiel rein und niemand sag was Sache ist Gm?s sind hier im Forum 3 Minuten Online und dann wieder Off oder unsichtbar wer wei?. Ich beobachte das ganze seit 12:00 Uhr und nichts tut sich das einzige was kam war das das Update noch nicht vollst?ndig aufgespielt ist. Was soll das ganze R2 will wohl das die Spieler wirklich abhauen.
Kommentar