Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist denn mit dem Support von R2 los???????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist denn mit dem Support von R2 los???????

    Ich schreibe inzwischen fast Monatlich je ein Ticket und bleibe auch immer Sachlich und Freundlich. Aber nicht nur von mir auch von anderen Spielern bei DK wird seid Monaten kein einzigstes Ticket beantwortet.

    Im Juni und Juli habe ich je ein Ticket wegen Auflade/Ausgabe Bonus geschrieben!!!!

    Heute wieder wegen der CSH Entsch?digung und keines ist bis Dato beantwortet worden.

    Wozu soll noch mal der Support gut sein ??? Oder anders! Was soll der Support noch mal tun???

    Wozu Schreiben wir denn eigentlich noch an den Support !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sigpic

  • #2
    also, wenn sich bis jetzt nichts getan hat und keiner Stellung nimmt, muss ich wohl oder ?ber davon ausgehen das der Support inzwischen ein totaler Fake ist. Es kann einfach nicht sein, das s?mtliche Tickets an den Support unbeantwortet bleiben.

    Weil, vom Support ist seid Monaten nichts zu h?ren und auch hier im Forum tut sich dar?ber keiner ?u?ern.

    Da soll noch einer hier schreiben, wir sollen auf h?ren immer neue Themen auf zu machen. Und lieber uns direkt an den Support wenden.

    Das Einzigste mal wo ich vom Support eine und auch die einzigste Reaktion bekam, war letztes Jahr im August. Das bekam ich eine Entsch?digung, welche bis heute noch in meinem Inventar liegt, da ich sie einen Tag nach Eventende bekam. Und dieses Event gab es seid dem nie wieder.

    Warum werden wir so ver?ppelt.
    Zuletzt geändert von R290703809; 29.07.2015, 10:55.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich warte auch seit Monaten auf hilfe per Ticket und forum aber nichts passiert. Und interessieren tut es wohl auch keinen.

      Kommentar


      • #4
        Dann wendet euch doch mal an euren GM
        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

        Kommentar


        • #5
          habe auch schon mehrere tickets geschreiben und nicht keine antwort oder so langsam wird man sauer

          Kommentar


          • #6
            Hab ich heute getan und ich wurde am Support verwiesen

            Kommentar


            • #7
              Habe ewig keinen Gm gesehen zudem sehe ich ja das im Forum gelesen wird was ich schreibe aber es reagiert einfach keiner darauf

              Kommentar


              • #8
                angeblich bekommt der support dringendere tickets, wie z.b. verschwundenes gold.
                alle anderen tickets werden dann hinten drann gehangen.
                ?rgerlich bei event bugs, da das event bis zur bearbeitung um ist....
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #9
                  Immer weider das Gleiche Aufregung wo keine N?tig ist

                  Kommentar


                  • #10
                    genau das meine ich ja, aber hier wird mit der Geduld und Gutm?tigkeit der Gamer gespielt. Mann kann wohl davon ausgehen das R2 Den Support abgeschafft hat. Oder warum werden keinerlei Tickets mehr beantwortet.

                    ---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

                    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                    angeblich bekommt der support dringendere tickets, wie z.b. verschwundenes gold.
                    alle anderen tickets werden dann hinten drann gehangen.
                    ?rgerlich bei event bugs, da das event bis zur bearbeitung um ist....
                    Das stimmt so nicht. Ich habe im Juni und Juli wegen verschwundenem Gold Tickets an den Support geschrieben und bis heute passierte nichts. Und es wird wohl auch nichts mehr passieren. Und das nennt sich dann Support
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      also das mit dem gold hatte mir unser gm gesagt als ich ihn drauf angesprochen habe, wann meine tickets bearbeitet werden.
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        ahha, und werden die Bearbeitungen und Entsch?digungen ausgelost?? weil seid einem Jahr bekomme ich keinerlei Antwort auf eins meiner Tickets
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          frag das nicht mich, frag das den support^^
                          oder deinen gm auf dem server
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            welchen Support??? oder GM???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              tja das ist die frage^^
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X