Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R211534535
    antwortet
    wie viele haben schon ne nachricht von gm andy wegen diese punkte denbeckemen habschon 20 wie weit das wolgeht aber es ist auchschrecklich das die 4k bis heut noch nicht kammen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R260965829
    antwortet
    Zitat von R25383063 Beitrag anzeigen
    du R260965829 hast se wohl dann bekommen ^^
    das schlie?t du woraus? das ich das ganze hinnehme?
    ich bin da schlicht im Vorteil und mir bewusst wo es sich lohnt sich aufzuregen und wo nicht.
    AGB lesen und verstehen, dort steht klar welche Rechte du hast und welche nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    du R260965829 hast se wohl dann bekommen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R260965829
    antwortet
    vote 4 close

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    Push damit es nicht vergessen wird und vielleicht mal wer antwortet der was zu sagen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • R260965829
    antwortet
    nichts wird gemacht, genau wie bei den Ringen... unmut verst?ndlich aber eben die entscheidung des publishers.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264547201
    antwortet
    w?rde mich auch mal interessieren was da nu gemacht wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smoky-geertsen
    antwortet
    Und nun, alles unterm Teppich????

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    Der Support arbeitet wohl an einer L?sung, jedoch bekommt man auf Anfrage KEINE 4.000 Gl?cksm?nzen von denen erstattet....
    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 31.07.2015, 00:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R271934761
    antwortet
    Nein nichts Pech gehabt ... entweder alle oder gar keiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • R221808622
    antwortet
    Zitat von R260215961 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du das erste Paket auch bekommen hast und nun denen, die es nicht bekommen haben den Ausgleich nicht g?nnst um diene eigenen Vorteile zu wahren.
    das stimmt nicht ich habe das Paket Nicht bekommen genau wie den bug wo das mit den ringen wahr doch ich schreibe nicht 9 seiten wo ich drumm sage will auch weil ich das nicht bekommen habe einfach gesagt man hat PECH gehabt und sollte es akzeptieren es ist nur ein Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • R259782877
    antwortet
    man ist nicht nach der wartung reingekommen hat sehr lange gedauert

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    also das ist mal richtig unfair

    Einen Kommentar schreiben:


  • R259782877
    antwortet
    nicht nur das sie gehen zum orginal US-Server die haben diese probleme nicht mit R2

    ich habe ach nichts bekommen nur mein mitk?mpfer bekam was
    wenn ich ein packet bekommen h?tte w?rde ich nicht hier meckern ist nur unfair sowas also kein geld f?r R2 weil ist doch verarsche hier
    Zuletzt geändert von R259782877; 29.07.2015, 21:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R293717829
    antwortet
    Bestimmt nicht, wenn man was "ausnutzt" mu? man erstmal wissen, das es da was auszunutzen gibt.
    Wenn mir nen Paket geschickt wird, nehm ich das auch an. Und denk nicht dr?ber nach, das das jetzt auch verkehrt sein k?nnte und das ich damit vielleicht anderen gegen?ber zuk?nftig im Vorteil sein k?nnt. Woher sollt ich denn wissen, das die das verbockt haben und ich h?tte selbstverst?ndlich auch nichts dagegen, wenn ich das behalten d?rft. ^^

    Und nein, ich hab nur das "kleine" gekriegt. Ich g?nns denen, auch wenn ich die auch gern h?tte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X