Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    w?rde mich auch mal interessieren was da nu gemacht wird

    Kommentar


    • #92
      nichts wird gemacht, genau wie bei den Ringen... unmut verst?ndlich aber eben die entscheidung des publishers.

      Kommentar


      • #93
        Push damit es nicht vergessen wird und vielleicht mal wer antwortet der was zu sagen hat

        Kommentar


        • #94
          vote 4 close

          Kommentar


          • #95
            du R260965829 hast se wohl dann bekommen ^^

            Kommentar


            • #96
              Zitat von R25383063 Beitrag anzeigen
              du R260965829 hast se wohl dann bekommen ^^
              das schlie?t du woraus? das ich das ganze hinnehme?
              ich bin da schlicht im Vorteil und mir bewusst wo es sich lohnt sich aufzuregen und wo nicht.
              AGB lesen und verstehen, dort steht klar welche Rechte du hast und welche nicht.

              Kommentar


              • #97
                wie viele haben schon ne nachricht von gm andy wegen diese punkte denbeckemen habschon 20 wie weit das wolgeht aber es ist auchschrecklich das die 4k bis heut noch nicht kammen

                Kommentar


                • #98
                  lohnen wird es sich nirgendwo, die machen eh was sie wollen ^^ aber einfach hinnehmen m?chte ich das aber auch nicht, weil ich es einfach schlicht und einfach unfair finde

                  Kommentar


                  • #99
                    wir warten und wir warten...ich warte gerne^^
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • ich warte mit dir

                      Kommentar


                      • schon jemand was geh?rt vom support ?

                        Kommentar


                        • nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin

                          Kommentar


                          • Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
                            nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin
                            unterlasse doch bitte solche haltlosen aussagen, danke.

                            und du wunderst dich wenn du verwarnt wirst?

                            Kommentar


                            • R260965829, hab mal ne frage: bist du ein ingame GM?
                              in s?mtlichen bereichen schl?gst du dich auf die seite von r2, auch dann wenn es unrecht ist....zudem, was bitte hat diese aussage mit dem thema hier zu tun???
                              wir warten doch nur auf unsere 4k gl?cksm?nzen und wenn mal wer haltlos wird, kann ich das recht gut verstehen...

                              (beziehe mich ua auf das thema gm werden, betreff gold bekommen und wo dieses hin geht...)




                              ich warte jedenfalls geduldig immer noch^^
                              und wenn ich dem support demn?chst t?glich ne anfrage schicken muss, wann mal was bei raus kommt^^
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • ich warte auch bin auch mal gespannt wann wir die bekommen
                                Chiaki s20

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X