Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich will auch mit meinen 3 chars das 4000 gl?cksm?nzenpaket, ich war leider nicht online, weil manche menschen noch ein reallife haben und diese spieler werden wieder benachteiligt.

    Kommentar


    • #77
      Wo ist den Andy oder nen Gm ? Nirgends wenn man sie braucht
      Hart aber herzlich

      Kommentar


      • #78
        Zitat von R221074546 Beitrag anzeigen
        Wo ist den Andy oder nen Gm ? Nirgends wenn man sie braucht
        GM was ist das? Hab ich schon ewig nicht mehr ingame gesehen.

        Zwei Forenpost und ein Ticket wegen heiligen Altdrachen. --> ohne Resonanz.

        Hier wird niemand was wegen der M?nzen unternehmen, dass wird aus gesessen und in 2 Monaten redet niemand mehr dar?ber. Ich hatte auch nur das kleine Paket.

        Auch wenn in diesem Thread jemand schreibt er / sie brauchte das nicht weil er / sie alles hat und es verschenken k?nnte, es geht nicht allen so. Ich finde es aber nobel von dir das du es verschenken wolltest wenn du k?nntest. Ich h?tte es gut gebrauchen k?nnen.

        Den Mitarbeitern von R2 die Drachenkrieger betreuen begl?ckw?nsche ich zu ihrer Toleranz ihren Arbeitsaufgaben gegen?ber, sie kommt fast einer Ignoranz gleich kommt, wenn man betrachtet, dass Tickets nicht bearbeitet oder einfach abgetan werden, was scheinbar nicht nur meine Empfindung ist, und auf jedem Server Frust verursacht wird durch scheinbare Inkompetenz. Warum wird von eurer Seite nicht Stellung bezogen? Warum ?berlasst ihr die Spieler sich selbst? Hier kommt nicht mal irgend eine Reaktion eurerseits, zu dem Thema mit dem falschen Paket. Und die Aussage eines anderen Spielers, er habe mit einem GM geschrieben, werte ich nicht als offizielles Standing.


        Ich m?chte euch damit nicht angreifen, sondern nur mal die Wahrnehmung eines normalen Spielers darlegen.

        Mit freundlichen Gr?ssen

        B-Dog S 5
        Voldemort S10

        Kommentar


        • #79
          r2 ist eine betr?ger geselschaft die angezeigt geh?rt alles areit faule geld abgreiffer und a......

          Kommentar


          • #80
            Also das mit den Gl?cksm?nzen ist eine sache 1. wurde falsches paket geschickt und wer schnell genug es rausgenommen hat hat einfach gl?ck gehabt und rest pech den es wurde nach einer weile dan bemerkt und behoben und das richtige geschickt.
            also n?tzt es nichts wenn ihr hier rum n?rgelt.

            Kommentar


            • #81
              dann haben also die die es bekommen haben, einen bug ausgenutzt?
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #82
                Zitat von R221808622 Beitrag anzeigen
                Also das mit den Gl?cksm?nzen ist eine sache 1. wurde falsches paket geschickt und wer schnell genug es rausgenommen hat hat einfach gl?ck gehabt und rest pech den es wurde nach einer weile dan bemerkt und behoben und das richtige geschickt.
                also n?tzt es nichts wenn ihr hier rum n?rgelt.
                Bedeutung von n?rgeln:
                mit nichts zufrieden sein und daher (st?ndig) m?rrisch und kleinlich Kritik ?ben

                und ich denke das trifft in diesem fall nicht zu

                Es geht also nicht um n?rgeln sondern darum, dass einige bevorteilt sind und die anderen (auch ich) sehen dadurch eine Wettbewerbsverzerrung durch den Betreiber. Es ist das Gleiche als wenn ich zwei K?mpfer aufeinander loslasse und der Eine hat die Arme auf dem R?cken gefesselt.

                Ich gehe mal davon aus, dass du das erste Paket auch bekommen hast und nun denen, die es nicht bekommen haben den Ausgleich nicht g?nnst um diene eigenen Vorteile zu wahren.

                Gruss
                Zuletzt geändert von R260215961; 29.07.2015, 20:31.

                Kommentar


                • #83
                  Bestimmt nicht, wenn man was "ausnutzt" mu? man erstmal wissen, das es da was auszunutzen gibt.
                  Wenn mir nen Paket geschickt wird, nehm ich das auch an. Und denk nicht dr?ber nach, das das jetzt auch verkehrt sein k?nnte und das ich damit vielleicht anderen gegen?ber zuk?nftig im Vorteil sein k?nnt. Woher sollt ich denn wissen, das die das verbockt haben und ich h?tte selbstverst?ndlich auch nichts dagegen, wenn ich das behalten d?rft. ^^

                  Und nein, ich hab nur das "kleine" gekriegt. Ich g?nns denen, auch wenn ich die auch gern h?tte.

                  Kommentar


                  • #84
                    nicht nur das sie gehen zum orginal US-Server die haben diese probleme nicht mit R2

                    ich habe ach nichts bekommen nur mein mitk?mpfer bekam was
                    wenn ich ein packet bekommen h?tte w?rde ich nicht hier meckern ist nur unfair sowas also kein geld f?r R2 weil ist doch verarsche hier
                    Zuletzt geändert von R259782877; 29.07.2015, 21:28.

                    Kommentar


                    • #85
                      also das ist mal richtig unfair

                      Kommentar


                      • #86
                        man ist nicht nach der wartung reingekommen hat sehr lange gedauert

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von R260215961 Beitrag anzeigen
                          Ich gehe mal davon aus, dass du das erste Paket auch bekommen hast und nun denen, die es nicht bekommen haben den Ausgleich nicht g?nnst um diene eigenen Vorteile zu wahren.
                          das stimmt nicht ich habe das Paket Nicht bekommen genau wie den bug wo das mit den ringen wahr doch ich schreibe nicht 9 seiten wo ich drumm sage will auch weil ich das nicht bekommen habe einfach gesagt man hat PECH gehabt und sollte es akzeptieren es ist nur ein Spiel

                          Kommentar


                          • #88
                            Nein nichts Pech gehabt ... entweder alle oder gar keiner
                            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                            Kommentar


                            • #89
                              Der Support arbeitet wohl an einer L?sung, jedoch bekommt man auf Anfrage KEINE 4.000 Gl?cksm?nzen von denen erstattet....
                              Zuletzt geändert von KallenKozuki; 31.07.2015, 00:38.
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • #90
                                Und nun, alles unterm Teppich????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X