Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8378 Sonnensteine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8378 Sonnensteine

    8378/12000 Sonnensteinen gehen gerade verloren, weil Artefakt Heiliger Becher Rang 13 nicht auflevelt???? ?ber 2/3 der geforderten Steine hatte ich also... Das ist doch nicht normal.... Schwer Entt?uscht bin ich jetzt schon von diesen Vorfall.. ein Goldwert von 720.000 Gold wird zur?ckgesetzt???? Siebenhundertzwanzigtausend???? also der Geldhahn ist zu.. Ende

  • #2
    Zitat von R274428977 Beitrag anzeigen
    8378/12000 Sonnensteinen gehen gerade verloren, weil Artefakt Heiliger Becher Rang 13 nicht auflevelt???? ?ber 2/3 der geforderten Steine hatte ich also... Das ist doch nicht normal.... Schwer Entt?uscht bin ich jetzt schon von diesen Vorfall.. ein Goldwert von 720.000 Gold wird zur?ckgesetzt???? Siebenhundertzwanzigtausend???? also der Geldhahn ist zu.. Ende
    ?hm ja du weisst aber schon das du nicht sicher auflevelst wenn du xx % der geforderten menge hast oder?
    es handelt sich um eine chance aufzuwerten die immer weiter steigt... selbst bei 99% chance kann es de fakto 100 mal hintereinander schiefgehen.
    es ist ?rgerlich, ja aber keineswegs ein beschwerdegrund.
    beschweren kannst du dich wenn da 12001/12000 steht

    Kommentar


    • #3
      Bist nicht der erste dem es so ergeht ..

      Und Tomo deine Meldungen sind auch nicht immer Angebracht und erw?nscht also erspar sie dir vielleicht ab und zu.
      Keylight #

      Kommentar


      • #4
        also ich bauchte f?r rank 13 knapp 10k Steine^^
        Man sollte sich vorher schlau machen wieviel man bauch bevor man Die Steine einsetzt
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
          Bist nicht der erste dem es so ergeht ..

          Und Tomo deine Meldungen sind auch nicht immer Angebracht und erw?nscht also erspar sie dir vielleicht ab und zu.
          ahja meine kommentare sind nicht erw?nscht aber die von anderen schon oder wie?

          allgemeiner support heisst der bereich, in welcher Form soll denn hier support geleistet werden?
          es ist also eine schlichte beschwerde und auf diese habe ich wahrheitsgem?? geantwortet und den hinweis hinzugef?gt das es sich somit um keinen beschwerdegrund handelt, dieser w?re erst da wenn man mehr wie angegeben ben?tigen w?rde.

          also erkl?re mir mal bitte was an meinem Posting unangebracht war und von deinem unterscheidet, ausser das ich ausf?hrlicher war und einen grund f?r das fehlschlagen angef?hrt habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X