Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lügt R2 uns alle bewusst an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In Jeden spiel sind Bugs ich kenne auch das Siedlerspiel da gibt es auch Bugs! das einziege was man machen kann so wehning wie es geht Echtgeld Inwestieren so werden die spiele betereiber erst wach, aber so lange wie es irre gibt die auch in spiele inwestieren die massen weise fehler haben wird sich nichts ?ntern kicher

    Kommentar


    • #32
      leute leute kenne dieses leidige thema zu gut zwar aus einem anderen bereich kommt aber das selbe raus wenn ich k?chen aufbaue und der k?chenplaner hat mist gebaut , bin ich der erste der es abkriegt vom kunden . warum??? weil ich derjenige bin der eben das pech hat das ich gerade da bin .so ist das mit den gm`s genauso, ok bauen keine k?chen hier ein . aber ihr wisst was ich meine die haben eben das pech gerade eben da zu sein. also macht IHNEN ned das leben allzu schwer versuchen ja auch nur das wir gl?cklich muhen (scherz am Rrande).

      Kommentar

      Lädt...
      X