Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lügt R2 uns alle bewusst an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War ja jetzt nicht b?se gemeint^^!

    Kommentar


    • #17
      Ja. Den meisten Leuten sollte mittlerweile bekannt sein, das die gms nichts f?r k?nnen. Das Problem liegt weiter oben. Aber mal ne Frage. Ihr habt doch bestimmt irgend eine Anlaufstelle. Die muss es ja weitergeben. Man muss doch zur?ckverfolgen k?nnen wo das Problem liegt. Indem man sich immer an die n?chst h?here Stelle wendet. Das l?uft doch wie in meiner Firma. Ich hab ein Problem, wende mich an den Vorgesetzten. Der nervt den n?chst h?heren. und der wieder den n?chsten und so weiter und so weiter. das ich das Problem net in dieser Woche bearbeitet bekomme is ja klar. Aber nach ner Woche wenn man sich dranh?ngt wird das Problem bearbeitet au?er dem Chef is das egal. Wo ich hier das Gef?hl bekomme. Mir stellt sich vorallem die Frage wie man sagen kann is gefixt und da is gar nichts gefixt. Was sind das denn dann f?pr Programmierer^^ Das muss doch getestet werden. das es wirklich geht. Ich schick doch auch keine Anlagen raus die ich net getestet hab^^dann is die Firma schneller Pleite wie de bis drei z?hlen kannst..... Irgendwo is ein Loch und das gilt es zu suchen. Was aber weder wir k?nnen noch die gms da sie auch net wissen wer was weitergibt oder dran arbeitet. Ergo is im Umkehrschluss zu vermuten das es da oben irgendwem egal is was f?r Probleme herschen.

      Lg Alfadas Server 17-19

      Kommentar


      • #18
        pro team ich weiss eigendlich nichts von dem team, weder f?r was sie zust?ndig sind, zu wem sie geh?ren (r2 oder freie z.b. ) oder wie sie zu erreichen sind, was ich aber weis ist das die info das csh wider ok ist von ihnen kommt.
        da wir spieler keine m?glichkeit haben mit dem pro-team kontakt auf zunehmen m?chte ich ein gm bitten dies zu tun, die relevanten fragen stellt und uns spieler dann informiert oder ein pro-team mitglied ?berredet hier im forum sich
        zu der sache zu ?u?eren.

        Kommentar


        • #19
          Glaube kaum das irgendwer vom Proteam deutschsprachig ist......
          Zudem haben die Gm's auch keinen wirklich direkten Kontaktweg....

          Das Pro Team macht was es will und die Kassen klingeln- eig ein super Konzept
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #20
            Ich misch mich auch mal ein. Mir pers?nlich ist herzlich egal an wem es liegt und es ist ja wohl klar, dass im Forum Unmut ge?u?ert wird und da m?ssen m.e.n auch gms mit leben angeprangert zu werden, da die die einzigen sind, die hier ?berhaupt irgendwie in Erscheinung treten und wir als zahlende Kundschaft sind dann auch gezwungen und Ansprechpartner zu suchen. Wer auch immer hier f?r irgendwas verantwortlich ist, ist mir als Kunde herzlich egal. Das solltet ihr untereinander kl?ren, es kann ja nicht das Problem des Kunden sein, dass die Kommunikation. Innerhalb des spielebetreiber nicht funktioniert. Ich kann nicht verstehen, warum permanent nur an den Kunden weitergegeben wird, wer mal wieder Grad nicht zust?ndig ist. Sorry mag ja sein, aber das interessiert mich als Spieler nicht. Alles was ich erwarte ist Kommunikation und ein funktionierendes spiel, beides bekomme ich nicht. Schade. Lg circe von s21

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Gestina Beitrag anzeigen
              head...also wenn ich recht verstehe,dann sind die gms hier im forum "nur" die,die alles an das "pro-team" weiter geben, welche (so denke ich) alles an andere weiter leiten m?ssen,die es dann an die programierer weitergeben m?ssen....
              Somit sind die gm`s die,die eigdie wenigste(eig gar keine) schuld tragen.....und sie sind ja glaub alle auch auf anderen servern spieler...sie m?ssen auch mitden problemen leben,bis sie behoben sind!!!

              LG
              Kagome (S11)
              nein nicht nur aber sie sind meine einzigen Ansprechpartner die ich nunmal hab
              und selbst das l?uft nicht wirklich in einem ma?e ab den ann?hernd als einen standart bezeichnen darf.

              jemand aus dem ganzen wust an namen tr?gt die schuld die frage ist nur wer^^
              vergleich auch mal das Forum im englischen bereich^^
              und was spricht gegen den standart hier haben zu wollen? wir reden immerhin von einer firma^^

              Kommentar


              • #22
                Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                echsodus dann erkl?rt doch uns unwissenden mal bitte warum eure englischen Kollegen, die im Prinzip ja nix anderes sind als ihr, das hin bekommen.
                Es sind verschiedene Teams meiner Meinung nach am Werk, das hei?t die Entwickler f?rs deutsche Spiel und die Entwickler f?rs englischsprachige Spiel sind nicht die selben.
                Wir wissen nicht wo der Fehler liegt, ob er jetzt am Dolmetscher liegt oder am Proteam selbst ist nicht gesagt. Wir Gamemaster agieren ebenso komplett unabh?ngig von R2 und erledigen unseren Job selbstst?ndig, ohne, dass wir irgendwie einen Kommunikationsweg zu R2 haben. Wir sind leider die einzigen Ansprechpartner f?r euch, und ob eure Anliegen ?berhaupt bei R2 ankommen ist auch ne Frage, wir leiten alles weiter, was eure Anliegen sind und lassen so gesehen nichts aus. Was R2 daraus macht haben wir gar keine Ahnung, wir bekommen auch nur die wenigen R?ckmeldungen an Andy zu Gesicht.^^

                Gru?
                GMEchsodus

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                  - ein funktionierendes spiel (es geht doch auf den eu/usservern)
                  - vollst?ndige Information (auch ihr gebt euch nicht fr?hlich mit halben Sachen ab
                  - das ihr eure arbeit macht ( sei sie ehrenamtlich oder nicht)

                  und seid wann mosert man beim kunden geht zu euren Chefs oder kollegen beim kunden l?cheln und helfen^^
                  Es interessiert R2 aber offenbar nicht, ergo nutzt auch im Forum rummosern nix. Evtl. gibts irgendwo Kontaktdaten direkt bei R2, da mal Stre? zu machen und denen den schwarzen Peter zuzuschieben, anstatt den Leuten hier im Forum st?ndig auf die Zehen zu treten w?r vielleicht mal ne Alternative.
                  Wenn von oben nix weitergeben wird, gibts keine Info. (Und mir pers?nlich ist das inzwischen egal. Geld hab ich keins mehr, ergo h?r ich irgendwann demn?chst auf oder such mir was anderes. Interessiert aber im ?brigen auch niemanden, sprich nix mit Kunde ist K?nig oder ?hlichem. Das ist l?ngstens ?berholt, wenn man mal im realen Leben die Augen aufmacht. Man rennt st?ndig seinen Angelegenheiten nach und ?rgert sich rum)
                  Tun sie ja vermutlich sogar, aber wenn man weitergibt und weitergibt und von oben nix oder nur bissel wieder kommt, was man weitergibt, kann man halt auch nix machen.

                  Interessiert meinen Chef kein bi?chen und vermutlich auch zigtausend andere in Deutschland nicht. Klappe halten und das beste draus machen, damit man seinen Job beh?lt und sein Wasser und Kn?ckebrot bezahlen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    was ich mich auch seit einiger zeit frage.... warum haben die gm?s auf den us und eu Servern direkten kontakt zu r2 unsere deuschsprachigen gm aber net? liegt es vielleicht daran, dass die deutschen Server gar nicht direkt von r2 geleitet werden sondern von einem "subunternehme" im namen von r2? weil wenn das so ist, w?rden sich s?mtliche bugs und ingnorierversuche erkl?ren, die auf den us und eu Servern ja definitiv nicht bestehen....
                    und ich stelle hier jetzt mal direkt die frage: werden die deutschen Server direkt von r2 unterhalten, ja oder nein? dann w?re nur die n?chste frage: wer ist der leiter der deutschen Server und damit verantwortlich?
                    Anitram S4 und S1

                    Kommentar


                    • #25
                      hm... wenn es eine anlaufstelle f?r GM`s gibt, w?re es f?r jeden member sicherlich hilfreich sich selbst an r2 zu wenden, sofern ein gm die adresse heraus geben darf!
                      dann mal schauen, ob sich etwas ?ndert, wenn sich so viele unzufrieden kunden an sie wenden!

                      gruss merlin s51

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Masaki06 Beitrag anzeigen
                        Es interessiert R2 aber offenbar nicht, ergo nutzt auch im Forum rummosern nix. Evtl. gibts irgendwo Kontaktdaten direkt bei R2, da mal Stre? zu machen und denen den schwarzen Peter zuzuschieben, anstatt den Leuten hier im Forum st?ndig auf die Zehen zu treten w?r vielleicht mal ne Alternative.
                        Wenn von oben nix weitergeben wird, gibts keine Info. (Und mir pers?nlich ist das inzwischen egal. Geld hab ich keins mehr, ergo h?r ich irgendwann demn?chst auf oder such mir was anderes. Interessiert aber im ?brigen auch niemanden, sprich nix mit Kunde ist K?nig oder ?hlichem. Das ist l?ngstens ?berholt, wenn man mal im realen Leben die Augen aufmacht. Man rennt st?ndig seinen Angelegenheiten nach und ?rgert sich rum)
                        Tun sie ja vermutlich sogar, aber wenn man weitergibt und weitergibt und von oben nix oder nur bissel wieder kommt, was man weitergibt, kann man halt auch nix machen.

                        Interessiert meinen Chef kein bi?chen und vermutlich auch zigtausend andere in Deutschland nicht. Klappe halten und das beste draus machen, damit man seinen Job beh?lt und sein Wasser und Kn?ckebrot bezahlen kann.
                        Bitte:


                        If you have any questions about or issues with you can contact us via mail at R2Games Unit A1, 9/F SIL Vercorp International Tower, 707-713 Nathan Road, Mongkok, Kowloon, Hong Kong. Our company registration ID is 1487894. You can also contact us via phone at +86 755 6159 7848.


                        Und f?r noch genaueres:



                        Domain Name: R2GAMES.COM
                        Registry Domain ID: 1482512087_DOMAIN_COM-VRSN
                        Registrar URL: http://www.godaddy.com
                        Update Date: 2013-04-14T10:58:44Z
                        Creation Date: 2008-05-29T12:22:49Z
                        Registrar Registration Expiration Date: 2018-05-29T12:22:49Z
                        Registrar: GoDaddy.com, LLC
                        Registrar IANA ID: 146
                        Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy.com
                        Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505
                        Domain Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
                        Domain Status: clientUpdateProhibited http://www.icann.org/epp#clientUpdateProhibited
                        Domain Status: clientRenewProhibited http://www.icann.org/epp#clientRenewProhibited
                        Domain Status: clientDeleteProhibited http://www.icann.org/epp#clientDeleteProhibited
                        Registry Registrant ID:
                        Registrant Name: Registration Private
                        Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
                        Registrant Street: DomainsByProxy.com
                        Registrant Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
                        Registrant City: Scottsdale
                        Registrant State/Province: Arizona
                        Registrant Postal Code: 85260
                        Registrant Country: United States
                        Registrant Phone: +1.4806242599
                        Registrant Phone Ext:
                        Registrant Fax: +1.4806242598
                        Registrant Fax Ext:
                        Registrant Email: R2GAMES.COM@domainsbyproxy.com
                        Registry Admin ID:
                        Admin Name: Registration Private
                        Admin Organization: Domains By Proxy, LLC
                        Admin Street: DomainsByProxy.com
                        Admin Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
                        Admin City: Scottsdale
                        Admin State/Province: Arizona
                        Admin Postal Code: 85260
                        Admin Country: United States
                        Admin Phone: +1.4806242599
                        Admin Phone Ext:
                        Admin Fax: +1.4806242598
                        Admin Fax Ext:
                        Admin Email: R2GAMES.COM@domainsbyproxy.com
                        Registry Tech ID:
                        Tech Name: Registration Private
                        Tech Organization: Domains By Proxy, LLC
                        Tech Street: DomainsByProxy.com
                        Tech Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
                        Tech City: Scottsdale
                        Tech State/Province: Arizona
                        Tech Postal Code: 85260
                        Tech Country: United States
                        Tech Phone: +1.4806242599
                        Tech Phone Ext:
                        Tech Fax: +1.4806242598
                        Tech Fax Ext:
                        Tech Email: R2GAMES.COM@domainsbyproxy.com
                        Name Server: NS-468.AWSDNS-58.COM
                        Name Server: NS-1595.AWSDNS-07.CO.UK
                        Name Server: NS-788.AWSDNS-34.NET
                        Name Server: NS-1188.AWSDNS-20.ORG
                        DNSSEC: unsigned

                        NetRange: 83.0.0.0 - 83.255.255.255
                        CIDR: 83.0.0.0/8
                        NetName: 83-RIPE
                        NetHandle: NET-83-0-0-0-1
                        Parent: ()
                        NetType: Allocated to RIPE NCC
                        OriginAS:
                        Organization: RIPE Network Coordination Centre (RIPE)
                        RegDate: 2003-11-17
                        Updated: 2004-03-16




                        OrgName: RIPE Network Coordination Centre
                        OrgId: RIPE
                        Address: P.O. Box 10096
                        City: Amsterdam
                        StateProv:
                        PostalCode: 1001EB
                        Country: NL
                        RegDate:
                        Updated: 2013-07-29
                        Ref: http://whois.arin.net/rest/org/RIPE

                        ReferralServer: whois://whois.ripe.net
                        ResourceLink: https://apps.db.ripe.net/search/query.html

                        OrgAbuseHandle: ABUSE3850-ARIN
                        OrgAbuseName: Abuse Contact
                        OrgAbusePhone: +31205354444
                        OrgAbuseEmail: abuse@ripe.net
                        OrgAbuseRef: http://whois.arin.net/rest/poc/ABUSE3850-ARIN

                        OrgTechHandle: RNO29-ARIN
                        OrgTechName: RIPE NCC Operations
                        OrgTechPhone: +31 20 535 4444
                        OrgTechEmail: hostmaster@ripe.net
                        OrgTechRef: http://whois.arin.net/rest/poc/RNO29-ARIN

                        inetnum: 83.222.232.11 - 83.222.232.11
                        netname: P1SB-dd31214316779bee6e931577aa90bba08d7909b1
                        descr: P1SB-dd31214316779bee6e931577aa90bba08d7909b1
                        country: GB
                        org: ORG-PNEL1-RIPE
                        admin-c: NOC116-RIPE
                        tech-c: NOC116-RIPE
                        status: ASSIGNED PA
                        mnt-domains: PNE-NETADMIN-MNT
                        mnt-by: PNE-NETADMIN-MNT
                        created: 2012-05-15T17:24:38Z
                        last-modified: 2012-05-16T19:43:14Z
                        source: RIPE
                        changed: net-admin@peer1.net 20120516

                        organisation: ORG-PNEL1-RIPE
                        org-name: Peer 1 Network Enterprises Limited
                        org-type: LIR
                        address: Peer 1 Network Inc.
                        address: 1000-555 West Hastings Street
                        address: V6B 4N5
                        address: Vancouver
                        address: CANADA
                        phone: +16046837747
                        fax-no: +16046834634
                        e-mail: support@peer1.com
                        mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT
                        mnt-ref: PNE-NETADMIN-MNT
                        mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
                        abuse-c: PE1
                        changed: bitbucket@ripe.net 20140429
                        created: 2009-04-08T10:05:04Z
                        last-modified: 2014-04-29T12:13:51Z
                        source: RIPE

                        person: Peer 1 Support
                        address: Suite 1000 - 555 West Hastings St.
                        address: Vancouver
                        address: British Columbia
                        address: Canada
                        phone: +6044842588
                        e-mail: support@peer1.com
                        nic-hdl: NOC116-RIPE
                        mnt-by: PNE-NETADMIN-MNT
                        created: 2009-04-08T20:45:29Z
                        last-modified: 2013-04-05T11:23:07Z
                        source: RIPE
                        changed: lenticknap@peer1.com 20130405



                        ---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:10 ----------

                        Zitat von Sacredos Beitrag anzeigen
                        hm... wenn es eine anlaufstelle f?r GM`s gibt, w?re es f?r jeden member sicherlich hilfreich sich selbst an r2 zu wenden, sofern ein gm die adresse heraus geben darf!
                        gruss merlin s51
                        das Problem liegt hier daran, dass die Gms auch keine direkte Addresse haben und auch an einen gewisen Vertrag gebunden sind
                        Das R2 reagiert sieht man z.B. am Amouage-Thread, ist also nicht ganz hoffnunglos.
                        Zudem : Warum sollten sie solange der Rubel rollt was ?ndern?
                        Zuletzt geändert von Nitamud; 27.05.2015, 21:19.
                        Drachenkrieger:

                        sigpic

                        S1-Nitamud(Drachen)

                        Kommentar


                        • #27
                          da stimme ich dir zu violett habe auch vor einigen tage an support geschrieben aber auf antwort warte ich immer noch

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von frosch369 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht das die GMs auf den USA servern Erhrenamtlich arbeiten. Da ist ja im Schichtbetrieb dauernd einer da.

                            Bei denen funktioniert auch alles, jedenfalls soweit ich bin. Ich denke es liegt an der ?bersetzung und die damit verbunden schludrige Umbenennung von Variablen, Klassen etc.
                            Variablen- und Klassennamen sollten eigentlich nicht ?bersetzt werden. Hier sieht man relativ eindeutig, dass die Klassen und Methodennamen englisch sind. Es k?nnte allerdings sein, dass sie an vereinzelten Stellen versehentlich doch ?bersetzt wurden, was zu gro?en Fehlern f?hrt. W?sste jetzt auch nicht, warum sonst so viele Fehler in der deutschen Version auftauchen, die in anderen Sprachen nicht da sind.
                            Oder wird das deutsche Spiel doch von einer unabh?ngigen Firma geleitet, die das Programm nach Belieben ver?ndern darf (was sie aber nicht so gut kann)?
                            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
                              Es sind verschiedene Teams meiner Meinung nach am Werk, das hei?t die Entwickler f?rs deutsche Spiel und die Entwickler f?rs englischsprachige Spiel sind nicht die selben.
                              Wir wissen nicht wo der Fehler liegt, ob er jetzt am Dolmetscher liegt oder am Proteam selbst ist nicht gesagt. Wir Gamemaster agieren ebenso komplett unabh?ngig von R2 und erledigen unseren Job selbstst?ndig, ohne, dass wir irgendwie einen Kommunikationsweg zu R2 haben. Wir sind leider die einzigen Ansprechpartner f?r euch, und ob eure Anliegen ?berhaupt bei R2 ankommen ist auch ne Frage, wir leiten alles weiter, was eure Anliegen sind und lassen so gesehen nichts aus. Was R2 daraus macht haben wir gar keine Ahnung, wir bekommen auch nur die wenigen R?ckmeldungen an Andy zu Gesicht.^^

                              Gru?
                              GMEchsodus
                              Das doch mal ne Aussage. Vielen Dank

                              Kommentar


                              • #30
                                das Problem liegt hier daran, dass die Gms auch keine direkte Addresse haben und auch an einen gewisen Vertrag gebunden sind.
                                m?glicher weise macht es sinn, die vertrags-partner ?ber die situation zu informieren und nach kommunikationswege zu fragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X