Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lügt R2 uns alle bewusst an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum lügt R2 uns alle bewusst an?

    Warum l?gt R2 uns alle, als GM und Spieler, bewusst an? Die GM bekamen die Info, dass der Cross wieder in ordnung ist, aber gar nichts ist in Ordnung.
    Da muss man doch mal die Frage stellen, warum werden wir alle angelogen?
    Diese Frage sollten unsere GM bitte weiter geben...

    Die 2. Frage w?re, ob unsere GM streiken sollten, da R2 einen Vertrauensbruch begangen hat.

    Die 3. Frage w?re, ob alle Spieler in Bezahlstreik treten....

    Viele Gr?sse
    Amouage
    Damkina , S3

  • #2
    hallo ! bezahlstreik habe ich wo das mit dem riesenlags war schon gesagt aber leider machen die leute da nicht mit es gibt immer den
    einen oder anderen der doch aufl?dt, und unsere GM 's k?nnen da ja nix f?r die kriegen die info und so leiten sie es weiter an uns .
    das sind aber infos um nervige spieler ruhig zu stellen , damit die nicht weiter nerven.
    da es nur einen deutschsprachigen gm f?r uns gibt, der auch mit r2 zu tun hat und solange der nur seine f??e auf den tisch legt
    und etwaige infos die er von unseren gms bekommt nicht an r2 weiter leitet wird r2 da wohl nicht t?tig werden.
    so sieht es nunmal leider aus und entweder leben wir weiter damit oder es zieht eben halt jeder seine eigene konsequenz daraus.

    lg.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Misterkong Beitrag anzeigen
      da es nur einen deutschsprachigen gm f?r uns gibt, der auch mit r2 zu tun hat und solange der nur seine f??e auf den tisch legt
      und etwaige infos die er von unseren gms bekommt nicht an r2 weiter leitet wird r2 da wohl nicht t?tig werden.
      Wenn du damit unseren Andy meinst, er k?mmert sich sogar am meisten darum, dass alles an R2 weitergeleitet wird und es liegt definitiv nicht an ihm. Von ihm bekommen wir auch die R?ckmeldungen, die R2 an uns schickt.

      Gru?
      GMEchsodus

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        wie Echsodus schon geschrieben hat, habe ich diese Meldung, dass der CSK wieder laufen soll direkt vom Pro Team erhalten. Dass immer noch ein Bug vorliegt konnte ich definitiv nicht wissen.

        Geben wir eine R?ckmeldung ist es falsch... Geben wir keine R?ckmeldung ist es falsch...

        Was wollt ich jetzt endg?ltig? Sorry f?r die Frage, aber es ist nervig wenn wir st?ndig der Fussabtreter sind f?r Sachen, wof?r wir nichts k?nnen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen

          Was wollt ich jetzt endg?ltig?...
          - ein funktionierendes spiel (es geht doch auf den eu/usservern)
          - vollst?ndige Information (auch ihr gebt euch nicht fr?hlich mit halben Sachen ab
          - das ihr eure arbeit macht ( sei sie ehrenamtlich oder nicht)

          und seid wann mosert man beim kunden geht zu euren Chefs oder kollegen beim kunden l?cheln und helfen^^

          sonnst noch fragen Andy?^^

          Kommentar


          • #6
            hallo ! nein ich meinte nat?rlich nicht andy ich meinte young

            Kommentar


            • #7
              Also Andy oder Yong daf?r als schuldigen hin zustellen ist ist nicht Ordnung. Sie stehen doch auch davor wie bl?d bekommen von R2 die falschen Infos die Gm?s sind erleichtert das sie uns eine gute Nachricht ?bermitteln k?nnen und dann ist es doch nicht so k?nnt ihr euch mal in die Lage der Gm?s versetzen wie es den dabei geht das sie selber falsche Infos von oben bekommen und sie wissen gleich das sie wieder als schuldigen hingestellt werden? habt ihr euch mal Gedanken dar?ber gemacht das die sich schon nichts mehr trauen was zu schreiben, weil sie nicht wissen ob von oben die Infos richtig sind? Ich kann Andy und die anderen verstehen sie f?hlen sich auch nicht wohl bei der Sache und k?mpfen f?r uns wo es nur geht. Die Gm?s haben aber auch ihre grenzen die sie nicht ?berschreiten d?rfen da sonst deren Job selbst in Gefahr ger?t. Es sind genauso Menschen wie wir und haben auch Gef?hle und den ist es auch unangenehm. Das sie das nicht schon alles hin geschmissen haben ist echt ein wunder weil einige Spieler hier echt in die unterste Schublade manchmal greifen wo man sich fragt was soll der mist warum muss unbedingt hier so ein Stress entstehen wof?r sie nix k?nnen. Vor allem immer den die Schuld zu geben sie sitzen halt nur dazwischen und geben nur das weiter was sie von oben Mitgeteilt bekommen. W?re nett wenn wir mal langsam aufh?ren die Gm?s dauernd als schuldigen hin zu stellen sonst bekommen wir demn?chst gar keine Infos mehr weil sie keine lust mehr haben dauernd Verbal angegriffen oder sogar Beleidigt zu werden und das ist auf alle Themen bezogen die bis jetzt hier im Forum erstellt worden sind.

              lg Aurora

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Anthariana Beitrag anzeigen
                Also Andy oder Yong daf?r als schuldigen hin zustellen ist ist nicht Ordnung. Sie stehen doch auch davor wie bl?d bekommen von R2 die falschen Infos die Gm?s sind erleichtert das sie uns eine gute Nachricht ?bermitteln k?nnen und dann ist es doch nicht so k?nnt ihr euch mal in die Lage der Gm?s versetzen wie es den dabei geht das sie selber falsche Infos von oben bekommen und sie wissen gleich das sie wieder als schuldigen hingestellt werden? habt ihr euch mal Gedanken dar?ber gemacht das die sich schon nichts mehr trauen was zu schreiben, weil sie nicht wissen ob von oben die Infos richtig sind? Ich kann Andy und die anderen verstehen sie f?hlen sich auch nicht wohl bei der Sache und k?mpfen f?r uns wo es nur geht. Die Gm?s haben aber auch ihre grenzen die sie nicht ?berschreiten d?rfen da sonst deren Job selbst in Gefahr ger?t. Es sind genauso Menschen wie wir und haben auch Gef?hle und den ist es auch unangenehm. Das sie das nicht schon alles hin geschmissen haben ist echt ein wunder weil einige Spieler hier echt in die unterste Schublade manchmal greifen wo man sich fragt was soll der mist warum muss unbedingt hier so ein Stress entstehen wof?r sie nix k?nnen. Vor allem immer den die Schuld zu geben sie sitzen halt nur dazwischen und geben nur das weiter was sie von oben Mitgeteilt bekommen. W?re nett wenn wir mal langsam aufh?ren die Gm?s dauernd als schuldigen hin zu stellen sonst bekommen wir demn?chst gar keine Infos mehr weil sie keine lust mehr haben dauernd Verbal angegriffen oder sogar Beleidigt zu werden und das ist auf alle Themen bezogen die bis jetzt hier im Forum erstellt worden sind.

                lg Aurora
                Gut geschrieben. Inhaltlich absolut richtig. Da schliesse ich mich an. Nicht immer nur den schludigen suchen, sondern auch die aussortieren wo bekannt ist das sie nix f?r k?nnen. Ein paar Beitr?ge weiter oben ist aber wieder ein gutes Beispiel f?r die Leute/ Spieler die das nicht k?nnen. Die rummotzen immer und ?berall ihren Senf dazu geben und dann noch nichtmal alles lesen. Vlt lesen sie es auch nicht, weil sie dann den zusammenhang erkennen w?rden und dann erkennen m?ssten das ihr Post unweigerlich f?r die Tonne ist.
                Aber es wird immer solche Menschen/ Spieler geben. Da kann man nix dran ?ndern. Ich hoffe das m?glichst viele Spieler den Post von Anthariana lesen, verstehen und umsetzen. Dann wird es vlt auch auf einigen Servern etwas ruhiger. Im ?brigen, w?rden sich manche auch nicht ?ber Mutes etc beschweren m?ssen wenn sie vor dem schreiben das Hirn einschalten und mal nachdenken. Zum gl?ck ist der Grossteil aber Alt genug das zu verstehen.
                Und bevor jemand was sagt.... nein ich finde es nicht gut was in dem Spiel abl?uft und ja es ist ein Frechheit. Aber ich weiss auch das die GM nix f?r k?nnen und maule sie deswegen auch nicht an.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bellamaus1976 Beitrag anzeigen
                  hallo ! nein ich meinte nat?rlich nicht andy ich meinte young
                  Yong ist kein Gamemaster, er ?bernimmt haupts?chlich den Part im Forum, ihn kann man aber genauso wenig die Schuld geben wie uns Gamemaster.
                  Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                  - ein funktionierendes spiel (es geht doch auf den eu/usservern)
                  - vollst?ndige Information (auch ihr gebt euch nicht fr?hlich mit halben Sachen ab
                  - das ihr eure arbeit macht ( sei sie ehrenamtlich oder nicht)
                  Verlang vom B?cker, dass er dir ein Haus baut und du bist in der gleichen Situation^^
                  Sry, aber wir machen unsere Arbeit, wir k?nnen nicht mehr machen, dazu sind wir leider nicht in der Lage. Wenn ich k?nnte w?rde ich die Programmierung ?bernehmen, aber kann ich nicht, genauso wenig wie ich chinesisch lesen kann. Die Sachen, die du hier aufgez?hlt hast sind weit ?ber uns zu erledigen.

                  Gru?
                  GMEchsodus
                  Zuletzt geändert von GMEchsodus; 27.05.2015, 13:05.

                  Kommentar


                  • #10
                    echsodus dann erkl?rt doch uns unwissenden mal bitte warum eure englischen Kollegen, die im Prinzip ja nix anderes sind als ihr, das hin bekommen.

                    das sich in den letzten Wochen die anwesendheit der gms hier im Forum schon erheblich gebssert hat Daumen hoch. das sich aber die probs net ?ndern die nun schon siet Monaten bestehen n? sorry das reicht wirklich

                    aso um mal deiner methapher das richtige hinzu zu f?gen^^

                    wenn ich die Backwarenverk?uferin frag in der Backstube warum das standartbrot nicht verf?gbar ist geht die hinter zum b?cker und fragt^^ im Regelfall wei? sie es aber schon warum das so ist und ich bekomm mit einem l?cheln auf den lippen die ausrede pr?sentiert den kunde ist K?nig und man will ja an den auch morgen noch ein Brot verkaufen sonnst Backstube bald zu ( so richtig fett grins^^)

                    irgendwo ist der harken drin bei euch und das wird langsam echt zeit das derjenige sich mal nen neuen Job sucht wenns mehrere sind herzlichen gl?ckwunsch^^

                    Kommentar


                    • #11
                      head...also wenn ich recht verstehe,dann sind die gms hier im forum "nur" die,die alles an das "pro-team" weiter geben, welche (so denke ich) alles an andere weiter leiten m?ssen,die es dann an die programierer weitergeben m?ssen....
                      Somit sind die gm`s die,die eigdie wenigste(eig gar keine) schuld tragen.....und sie sind ja glaub alle auch auf anderen servern spieler...sie m?ssen auch mitden problemen leben,bis sie behoben sind!!!

                      LG
                      Kagome (S11)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, Gestina, so ist es. Unsere Gm`s werden von R2 ganz genauso verarscht, wie wir alle....und spielen noch den Boxsack und sind selber ungl?cklich. Irgendwo im "Pro-Team" muss das Problem liegen...
                        Damkina , S3

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube nicht das die GMs auf den USA servern Erhrenamtlich arbeiten. Da ist ja im Schichtbetrieb dauernd einer da.

                          Bei denen funktioniert auch alles, jedenfalls soweit ich bin. Ich denke es liegt an der ?bersetzung und die damit verbunden schludrige Umbenennung von Variablen, Klassen etc.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also auf dem Server,auf dem ich bei den US/EU Servern spiele, ist nie ein GM anwesend!!
                            Und auch dort gibt es Bugs, nur sind sie dort halt schneller im Beheben....und das hat da auch nichts mit den GM`s zu tun!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ich auch nicht behauptet und auf dem Server wo ich Spiele sind wirklich rund um die Uhr GMs da O-o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X