Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will wieder Spaß am spiel haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R218602290 Beitrag anzeigen
    Ihr schickt immer nur den gleichen Screen. L?cherlich. Wir haben aber um einige mehr und verschiedene. Also bitte. Wegen einmal ein bisschen rum"necken". Das was andere abzogen, eben aus der Gilde Nasci ist um einiges schlimmer, als "Oh mein Gott die poverleveln" Geil euch drauf auf, man.
    dann rede nicht, ZEIGEN... !!!!!

    ups *edit*

    da ich keine angst habe meinen namen zu zeigen

    MFG
    Kathe

    Kommentar


    • #32
      Gut. Ich bin MeinAlptraum.

      Kommentar


      • #33
        Im Namen von den meisten aus Nasci...

        WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

        Kommentar


        • #34
          Was geht hier ab? Also meine Meinung dazu ist ich kann ?ber Nasci nicht klagen. Ich finde sie Hilfsbereit,egal ob es darum geht
          Bosse zu killen,f?r die Titel oder ob man R?ssi braucht oder was auch immer ,wie oft hat mich einer von Ihnen EINFACH SO angehandelt und
          haben mir hier und da was zukommen lassen was ich mit meinem kleinen Level noch nicht farmen kann oder zu dem Zeitpunkt konnte.
          Ehrlich gesagt haben mich andere Spieler auf den Kicker wenn man z?hlt wie oft die einen schon gekillt haben,aber die waren nicht von Nasci.
          Ich bin kein Mitglied dieser Gilde,aber ich finde diese hier so schlecht dazustellen ist nicht fair.

          MFG

          Kommentar


          • #35
            der fisch f?ngt vom kopf her zu stinken an. mehr muss man zu der guilde einfach ned sagen.

            Kommentar


            • #36
              Genial Cattnon. xD
              http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

              Kommentar


              • #37
                ich finde es l?cherlich wie manche mit mehreren accounts schreiben...^^

                Kommentar


                • #38
                  Dann lass es einfach Sucuk^^
                  http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

                  Kommentar


                  • #39
                    meinte eigentlich dich Mavis.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Liebe Community,

                      ich geh?re nicht zu Nasci und bin auch sonst in keinster art und weise mit dieser Gilde in Kontakt, geh?re aber auch zu einer der gr??eren Gilden.

                      Was ich hier mehr als eigenartig finde an dieser naja Dikussion kann man dazu nicht mehr sagen da es schon mehr eine Art Hetzjagd/ Mobbing ist warum sich Spieler anma?en die auf Server 2 Spielen sich hier zu ?u?ern, da liegt der Verdacht nah das ihr nur Private Probleme oder von fr?her von Server 1 irgendwelche Vorkommnisse begleichen wollt- kurz genannt RACHE !

                      Kann mich da noch gut an die Sache zwischen Necrotek und Spielern aus der alten Gilde Revolution erinnern wo aufgedeckt wurde das die GM`s hier auch Privat Chars. haben, was aber mittlerweile ?ffentlich ist da es sogar erw?nscht ist laut Aussage von R2Jaan! Was mir aufgefallen ist das Mavis nur immer auftaucht wenn er Stunk anzetteln kann gegen die Gilde Nasci oder Spieler aus dieser Gilde schlecht machen kann!

                      Sorry Mavis, aber unterstes Niveau ist das was du hier abziehst und der Rest von Revo der jetzt Server 2 spielt - denke man sollte eher dich Permanent Bannen Mavis damit mal Ruhe einkehrt, ja - ich war in Blutpakt und weiss auch wie du und deine Mutter von Nasci geredet haben und ?ber einzelne Spieler. Ich kann der Community nur davon abraten dir Blind zu folgen und deinem Anhang- da es immer nur euer Zeil war diese besagte Gilde/ Spieler los zu werden!

                      Ich bin LvL 53 im Spiel und werde auch jede Woche paar mal umgehauen und jammer nicht rum deshalb, und es sind nicht nur Leute von Nasci sondern auch aus anderen Gilden, aber das geh?rt zu einen PvP Server dazu, man kann ja auch auf Server 2 wechseln mittlerweile wo ja laut sagen PvE ist, und Beleidigungen sehe ich zwar jeden Tag paar im Weltchat- aber keine die es wert w?ren jemanden permanent zu bannen und von den besagten Spielern in eurem Hetz Thread ist nie einer dabei der mir pers?nlich aufgefallen ist, und wann der Leader der Gewinner Gilde vom Gildenkampf die Server Exp anmacht ist auch ihm ?berlassen, auch wenn der Grund damals bl?d ausgedr?ckt war und es auch nicht Gentle like ist den Spielern diese vorzuhalten aber ich bin mir sicher das auch da ein Grund dahinter steckt, vielleicht weiss enRage ja wer GMKirito ist und es lag daran, nur mal so als Gedankenspiel- wer weiss, vielleicht bist du es ja sogar Mavis oder gar deine Mutter oder ihr RL Freund KeuleXXL der den GMChar hat- aber das sind Spekulationen wo ich mich mal nicht beteiligen will, ne Mavis. Aber diese Propaganda Aktion hier ist einfach nur unn?tz und unn?tig und ich k?nnte ja die ganzen Karten auf den Tisch legen dann wird ganz schnell klar was hier abl?uft, ich sag nur mehrere Gilden mit 1 Ziel!

                      Falls die Community sich noch an GMMortem erinnern kann, er hat damals sein Job hingeworfen weil genau das was hier grade abl?uft Ziel von mehreren GM`s und Gilden war und man so Nasci vom Server los werden will und GMMortem sich nicht daran beteiligen wollte!

                      Kommentar


                      • #41
                        Also beobachter daf?r das du ja nicht zu denen geh?rst weisst du aber verdammt viel und nur weil man sich zur wehr setzt ist es gleich mobbing ist es denn kein mobbing das wenn Mavis im weltchat nur schreibt immer dumme spr?che kommen und er immer angemacht wird ist das kein mobbing ? Mavis wird nat?rlich nie schlecht gemacht nein Im Forum wird sich sogra dar?ber lustig gemacht das er mit Seiner Mutter zusammen Spielt allles wir auf Mavis geschoben immer wird er verantwotlich gemacht weil ehr sich wehrt weil er den mud auf macht ? Das ist dann ok und h?rt endlich auf alles mit PVP zu begr?nden und da ja schon wieder sehr viele spieler wissen wer alles auf dem pve ist scheint man ja noch nicht einmal ruhe vor denen auf dem pve zu haben sondern muss sich ja weiter von denen fertig machen lassen. Mann bekommt gen?gend mit wenn einem die leute nicht passen kommen werden ger?chte in die welt gesetzt und andere werden einfach raus gemobbt es ird sich immer so zu recht gelegt wie man das braucht und so langsam bin ich echt der meinung das man das nicht nur hier im forum weiter dikutiert werden sollte sondern das das alles weiter geleitet werden sollte und ausserhalb dem spiel gereglt werden sollte denn so macht es ja keinen sinnn wen einem andauernd der mund verboten wird. Beobachter hast wohl nicht genug eier in der hose um deinen richtigen namen hier zu schreiben was dann mach erst deinen mund auf wenn du deinen richtigen namen hier schreibst anstatt dich beobachter zu nennen . Und so lange auch du keine beweise hast daf?r wer welcher GM ist so unterlasse die anschuldigung das der und der GM ist Beweisse mein Lieber ansonst kann ich dich anzeigen wegen verleumdung !! und ?bler Nachrede
                        Zuletzt geändert von KeuleXXL; 03.07.2013, 05:53.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von KeuleXXL Beitrag anzeigen
                          ... Beobachter hast wohl nicht genug eier in der hose um deinen richtigen namen hier zu schreiben was dann mach erst deinen mund auf wenn du deinen richtigen namen hier schreibst anstatt dich beobachter zu nennen . Und so lange auch du keine beweise hast daf?r wer welcher GM ist so unterlasse die anschuldigung das der und der GM ist Beweisse mein Lieber ansonst kann ich dich anzeigen wegen verleumdung !! und ?bler Nachrede
                          rofl...

                          k das mit dem Namen da bin ich auch f?r aber es haben hier die wenigsten Eier in der Buchse um ihren MAINchar drunter zu setzen...
                          verleumdung und ?blenachrede... mmh... dann les dir bitte noch den ein oder anderen post hier im Thread durch ! und dann auch euern Heissgeliebten Weltchat ! wo ja ach so oft screens gemacht wurden die komischer weisse keiner sieht...

                          mfg
                          Kathe

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo liebe Community.

                            Vielen Dank erst einmal f?r die ?ffentliche Beschwerde. Bisher gab es nur einzelne Stimmen die sich ?ber gelegentliches Fehlverhalten einiger Spieler beschwert haben, doch wie es scheint, besteht hier ein gr??erer Druck zu handeln als bisher angenommen.


                            Auch den Spielern denen hier vorgeworfen wird sich unfair und griefend zu verhalten, m?chte ich versichern, dass wir beide Seiten gerne pr?fen.

                            Der Threat wird vor?bergehend erst einmal geschlossen um weitere Beleidigungen, Drohungen und Provokationen zu verhindern.

                            Wir, das hei?t Ich, die GMs und weitere Mitarbeiter von R2Games besprechen das weitere Vorgehen und werden zu gegebener Zeit in diesem Threat Stellung beziehen.

                            Vielen Dank,

                            mfg
                            R2Jaan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X