Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will wieder Spaß am spiel haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so langsam glaube ich die hetzjagd wir nur von 1-3 leuten angetrieben da es immer wieder neue accounts sind... nice ..

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Necrotex Beitrag anzeigen
      Ist den Leader der Gewinner Gilde des Gildenkrieges ?berlassen ob er die anmacht oder nicht...

      Bitte tut das... ob ihr es glaubt oder nicht, ihr w?rdet mir nen Gefallen damit tun weil dann eventuell euer gejammer und geflamme aufh?rt... wobei, was w?rde das ?ndern? Gildenresourcenschlachtfeld is immer noch da wo wir ja so b?se sind und DK geben und Campen... wo ich immer noch kein Video gesehen habe von... Screen brauch mir keiner mit kommen... ist Standbild, zeigt da also nichts

      PS: ihr m?sst das Spiel noch ernster nehmen mit euren pixel Figuren - dann l?uft es bei euch im RL besser... gut das man bei PayPal sein Geld zur?ck holen kann...
      Nat?rlich ist es dem Leader selber ?berlassen. Es lief allerdings eine ganze Zeit viel geschmeidiger - au?er den Herrschaften passte etwas nicht! Das finde ich asozial. Freier Zitat von enRage oder Zanarkand (weil kein Screen gerade parat und mir nicht sicher bin wer von beiden genau): "Weil mich hier gerade welche nerven, mache ich die ServerEXP nicht an!" Und daf?r k?nnen alle anderen Spieler was, ja?!

      Und glaub mir wenn ich sage: Wenn die "Macht" Nasci an sich nicht mehr geh?rt, dann wird es um einiges besser laufen. Schon gar wenn endlich mal h?rter durchgegriffen wird. Nicht nur bei Nasci-Spielern sondern allgemein.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R210424871 Beitrag anzeigen
        Nabend ! Ich finde auch mit einfachen banns bewirkt man hier nix mehr da ja selbst die gm s wie dreck behandelt werden und kein bischen respeckt gezeigt wird. Sollte hier langsam h?rter durchgegriffen werden nicht mal wegen ressi dk sondern weil sich einige meinen alles rausnehmen zu k?nnen wenn der erst char bann bekommt,geh ich halt auf den 2ten 3ten 4ten oder was wei? ich wievielten twink / acount. Und die banns werden ja nicht st?ndig f?r nix ausgesprochen !!! Und es sind nicht alle nascis gleich mu? ich ssagen aber einige fallen extrem auf und ich denke mal dauerbann ist echt die einzigste l?sung und ich denke da werden noch paar andere folgen wenn es dazu kommt
        Ja stimmt. Nicht alle Nascis sind so drauf. Dennoch gen?gend. Und auch sonst pflichte ich dir bei.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Sucukmann Beitrag anzeigen
          so langsam glaube ich die hetzjagd wir nur von 1-3 leuten angetrieben da es immer wieder neue accounts sind... nice ..
          Und wieder eine sinnlose Behauptung, die wahrscheinlich wieder von Zanarkand stammt? Was l?sst dich dies glauben? Hast du Beweise?

          Kommentar


          • #20
            "weil kein screen gerade parat" ..... das h?rt man irgendwie andauernd... diese anschuldigungen gelten eigentlich als Mobbing von dir. oder hast du beweise ?

            Kommentar


            • #21
              Alles was gegen einen von euch geht, ist nicht wahr. Schon klar. Wir haben nichts anderes zu tun, als uns irgendwas auszudenken um euch paar Usern an den ***** zu pinkeln. Sicher. Alles dreht sich auch um euch <3

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich gerade wieso man den zanarkand gerade auf dem kicker hat O.o... und ich w?rde dich doch bitten solangsam aufzuh?ren namen in den mund zu nehmen wenn du nichts beweisen kannst.
                ansonsten w?rde ich doch bitten einen "GM" diesen menschen zwecks "Unb?rgerlichemverhalten" zu bannen. da ich glaube das der "Zanarkand" sich gemobbt f?hlt durch diese Wortwahl und ich glaube mal hinter deinem namen Steckt Desperatio .

                Kommentar


                • #23
                  Man merkt es an deiner Art Sucukmann und sollte ich mich vertan habe: Dann tut es mir au?erordentlich leid. xD
                  Und davon ab: Pack dir an die eigene Nase. Mich als "Desperatio" zu betiteln, der ich jedenfalls nicht bin.

                  Kommentar


                  • #24
                    ... labern ... labern ... labern

                    sry ich meide eigentlich etwas im Forum zu solch Diskusionen beizutragen...

                    ABER ihr wollt A ) dauerbanns weil im Weltchat beleidigt wird ? von Nasics ? mmh... ich habe mal nen GM Screens geschickt aus dem Weltchat wo die Personen der Gilde Nasci als "hirnloss" bezeichnet wurden... ist etwas geschehen ? NEIN.... und nen GM war online...

                    Es wird auf den ein oder anderen der Gilde Nasci fast schon eine Hetzjagt betrieben im Weltchat aber dagegen gemacht wird auch nichts.. Namen nenn ich hier mal keine...

                    Nur merkt ihr was selber nichts ? wenn man im weltchat sowas nettes liest.... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dat.png
Ansichten: 1
Größe: 208,8 KB
ID: 144772 meint ihr nicht der ein oder andere wird gereizt etwas dazu schreiben da es ja nicht nur 1x im Monat kommt sowas...

                    Aber naja das beste ist, keiner Traut sich nen Namen drunter zuschreiben

                    mfg
                    Kathe

                    ps: reichtschreib und gramatikale fehler k?nnt ihr behalten :P
                    Zuletzt geändert von ShootY87; 02.07.2013, 22:55.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R218602290 Beitrag anzeigen
                      Und wieder eine sinnlose Behauptung, die wahrscheinlich wieder von Zanarkand stammt? Was l?sst dich dies glauben? Hast du Beweise?
                      dann fang du doch mal an nen Namen zu schreiben wer du bist... vielleibt behauptest du ja das selbe zum 10ten mal

                      mfg
                      Kathe



                      edit:
                      Zitat von R218602290 Beitrag anzeigen
                      Man merkt es an deiner Art Sucukmann und sollte ich mich vertan habe: Dann tut es mir au?erordentlich leid. xD
                      Und davon ab: Pack dir an die eigene Nase. Mich als "Desperatio" zu betiteln, der ich jedenfalls nicht bin.
                      weiter... und wie ist dein NAMEN oder angst ?
                      Zuletzt geändert von ShootY87; 02.07.2013, 22:55.

                      Kommentar


                      • #26
                        bezogen auf SEITE 1



                        deine screens sind echt l?cherlich!! screen 1 wird nach meiner sicht nur einwig lustig gemacht im weltchat und mehr auch nicht. w?re ja nicht so als w?rdet ihr es nicht tun xDDD screen 2 bezieht sich ja nicht auf euch oder?? oder hei?t ihr jetzt schon N.a.z.i? ich glaube euch gildenname ist Nasci oder?? aber wie gesagt ihr habt ja in der vergangen heit sicherlich auch euch ?bereinige gildenlustig gemacht.

                        ich bin auch f?r ein bann. weil einfach nur so. ich steh auf PK liste von nasci zu meine spielzeit obwohl ich nie im weltchat was gegen sie geschrieben hab oder sie sonst wie beleidigt oder verbal angegriefen habe. ich steh auf PK liste weil ich mit Mavis und TalentGirl im kontakt stand fail? und jetzt sagt nicht nein, weil es dann GELOGEN w?re. ich habe infos via ts dar?ber erhalten


                        MFG KEULEXXL

                        PS: nach meiner meinung w?re selbst ein permanter IP bann noch zukurz

                        PS2: ich werde hier zu keine weitere stellung nehmen!!

                        PS3: rechtschreib und grammatik fehler k?nnt ihr behalten!


                        MFG KEULEXXL
                        Zuletzt geändert von KeuleXXL; 02.07.2013, 22:58.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ihr schickt immer nur den gleichen Screen. L?cherlich. Wir haben aber um einige mehr und verschiedene. Also bitte. Wegen einmal ein bisschen rum"necken". Das was andere abzogen, eben aus der Gilde Nasci ist um einiges schlimmer, als "Oh mein Gott die poverleveln" Geil euch drauf auf, man.

                          Kommentar


                          • #28
                            PS3 gibt es auch kennste die nicht ?
                            R218602290 SCREENSHOTS !

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschlie?en. Wir waren eine gro?e Gruppe von Spielern die hier viel Spa? hatten. Doch durch diese besagte Gilde, sank der spielspa? nach und nach ins Bodenlose. Es sind wirklich nicht alle "Nascis's" b?se oder gemein etc. aber viele verstehen einfach nicht, wo Schluss ist.
                              -Sie denken sie w?ren die K?nige pers?nlich,
                              -Sie legen sich mit s?mtlichen Spielern an die nicht tun, wie besagte Personen es wollen,
                              -Sie werden Frech, aufs??ig und unversch?mt gegen?ber den vertretern von R2Games (GM's),
                              -Sie kennen einfach keine Grenzen und haben auch ein geringes Schamgef?hl,
                              -Sie Mobben Spieler/GM's indem sie wegen dieser Spieler/GM's keine Server-EXP aktivieren weil diese Besagten Personen, ihnen "Auf den Sack gehen" etc.
                              -Sie verlangen grundlegen Screens aber Die behauptungen, die sie gegen?ber den GM's ?u?ern sind NIE mit Screens oder Videos beleget was einem ebenfalls sehr zu denken gibt, wie glaubw?rdig diese "Ger?chte-Verbreiter" doch sind, meiner Meinung nach.

                              Diese Aufz?hung geht nicht an Alle "Nasci's".

                              Dies sind wenige Punkte, die mir bei dieser Gilde aufsto?en. Es gibt noch einige mehr, doch man muss jetzt nicht alle aufz?hlen, da die Community dies, sehr wohl mitbekommt. Ich f?r meinen Teil Bin ebenfalls f?r die Permanente entfernung dieser Spieler.

                              Eine Umfrage zu diesem Thema w?re angebracht um mal zu sehen wie die Community zu Nasci, bzw. zu besagten Spielern steht.
                              Vielleicht bewirkt diese Umfrage, dass besagte Spieler ihre Denkensweise ?ndern.


                              Ist den Leader der Gewinner Gilde des Gildenkrieges ?berlassen ob er die anmacht oder nicht...
                              Das ist richtig, dennoch k?nnt ihr die Server-EXP nicht ausfallen lassen aufgrund eines, "Nervenden GM's" oder nervenden Spielern, die eine Anti-Gilde gr?nden, weil ihr ihnen einfach nur (mit "enRage's" Worten) Auf den Sack geht.

                              Ich bitte sofort alle Screens R2Jan vorzulegen
                              Ich habe Screens Wiederlegt indenen ich von einen eurer Member aufs ?belste beleidigt werde. Ich werde diesbez?glich jetzt auch keine disskusion starten, da das Irrelevant ist und ich auch keine Lust darauf habe.
                              Aber da muss ich Centurio recht geben. Ich finde er steht nicht auf der selben Stufe wie die anderen genannten Personen.

                              Ich wei?, dass viele sich jetzt zu Tode ?rgern werden weil ich, wieder meine Senf dazu gebe aber das geht mir eigentlich jetzt am A**** vorbei^^'.
                              Ich denke Jeder sollte den Mut haben und hier reinschreiben was er denkt, denn nur so sieht R2Games sowohl auch die GMs wie es um die Community steht.

                              Ich hoffe, dass R2Games, langsam reagiert und der Gilde Nasci bzw. diesen Personen, Einheit gebietet. Soviel von mir.

                              P.S.: Bitte, habt den Mut und schreibt was ihr denkt. Ob gut oder Schlecht, dies soll keine Hetzjagd werden also z?hlt auch mal gute Seiten auf... Wenn ihr welche findet. Denn mehr als "Server-EXP" auslassen, k?nnen sie eh nicht tun^^.

                              Die Idee mit der "Allianz-Gilde" finde ich schwer inordnung. Es w?re sch?n wenn sich die st?rksten des Servers zusammentun um den GM's und R2Games zu helfen, dieser Gilde Einheit zu gebieten.

                              (Rechtschreibfehler d?rft ihr behalten)

                              MfG Mavis
                              http://img689.imageshack.us/img689/5715/zackfairsig.png

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ShootY87 Beitrag anzeigen
                                dann fang du doch mal an nen Namen zu schreiben wer du bist... vielleibt behauptest du ja das selbe zum 10ten mal

                                mfg
                                Kathe



                                edit:


                                weiter... und wie ist dein NAMEN oder angst ?
                                Wieso sollte ich meinen Namen preis geben? Der n?tzt euch eh nichts und selbst wenn, ihr m?sst nicht alles wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X